Levi's® 5-Pocket-Jeans 513 SLIM STRAIGHT

Ist zwar ein toller Artikel aber ....

Ist zwar ein toller Artikel aber irgendwie stimmt die Größe nicht ... auf dem Jeans steht zwar die größe 30 / 30 mir kommt sie aber vor wie 32/34 also definitiv keine 30/30 obwohl ich normalerweise 31/30 trage ...

Levis war schon mal besser...

War bisher immer sehr zufrieden mit den Jeans dieser Marke. Leider passte dieses Teil absolut nicht. Schade

Größen Angaben stimmen nicht. Viel zu eng ...

Größen Angaben stimmen nicht. Viel zu eng und zu lang

Levisgrößen

Die Farbe und derStoff ist sehr gut,aber mit den größen kommt Levis nicht klar.Die Hose war viel zu klein.

mehr erwartet

Von einer Levis Jeans hatte ich mehr erwartet - war eine durchschnittliche Jeans die nicht richtig passte - die Qualität überzeugte auch nicht - also wieder zurück geschickt - bei dieser Preisklasse einer Jeans sollte es gut passen und stimmig sein und nicht nur Durchschnitt *schade*

Jeans

Hallo, Ich empfehle die Jeans nicht weiter, weil Sie am Bund jetzt weiter ist als die gleiche Jeans die ich vor 5Tagen bestellt habe . Aber jetzt passt die Länge ( 32 ) obwohl ich schon immer die Länge 34 habe. Naja, wo kommt die Jeans her?? Schade

Nicht die von Levi’s gewohnte Qualität

Stoff für einen Jeansstoff recht dünn, außerdem ist die Hose zu lang, auch wenn sonst 32 für meinen Mann genau richtig ist. Daher geht der Artikel trotz des ausgesprochen günstigen Preises zurück.

Wieder falsche Artikelbeschreibung von Otto

Das ist die zweite Hose die als Straight fit beschrieben ist, aber als Slim fit geliefert wird. Die Hose ist für länge 34 viel zu lang. Ich persönlich würde die Hose nicht weiter empfehlen.

Schön aber nix für mich

Leider eine schlechte Passform für mich, da ich nicht gerade der größte bin ist der Schnitt nicht optimal. Leider unten zu breit und lässt mich kürzer wirken. Stoff war mir auch etwas zu steif.

zu weit

leider stimmen die Maße nicht wie früher bei Levi`s Jeans, ich habe immer 34/34 bestellt, haben immer gepasst, leider diesmal zu groß

Muss man mögen....

Die Hose hat ansich einen guten Schnitt und eine schöne Farbe,aber sie mutet ein wenig wie ein Strampelanzug durch den hohen elastan Anteil.

Hat leider nicht gepasst, obwohl ich immer ...

Hat leider nicht gepasst, obwohl ich immer Levis mit den selben Großen nehme. Die erste Levis, die ich zurück geschickt habe.

Jeans in guter Qualität

Die Jeans ist von sehr guter Qualität, ist aber für meinen Geschmack nicht schön geschnitten, deßhalb wurde die Jeans zurückgeschickt.

Wie von Levis gewohnt

Sehr hohe Qualität wie man das von Levis kennt.Die Hose fällt sehr eng aus.Für fast jeden Anlass eine schöne Hose.

Tolle Jeans

An sich tolle Hose. Nur die Größe ist zu klein, daher eine Nummer größer bestellen. Ging leider zurück

Eigentlich eine gute Hose aber war zu eng ...

Eigentlich eine gute Hose aber war zu eng deswegen zurück

Ein guter Artikel

Die die Größe aus der Bestellung und der Lieferung stimmen nicht überein. Hose viel zu groß

keine klassische Jeans

Diese Jeans ist vom Stoff her sehr dünn. Hatte mir von einer Levis besseres erwartet, ging zurück.

Etwas langweilig

Schnitt und Farbe überzeugen nicht, sieht etwas langweilig aus. Für den Preis nicht zu empfehlen.

Farbe ist schön

Farbe gefällt mir aber der Stoff ist zu elastisch für meinen Geschmack.

Hat nicht gepasst

Größe kann nicht stimmen. Wo wird denn diese Jeans hergestellt. Wohl in China ?

Viel zu lang.

Hose passt an der Taille, kommt mir aber eher wie eine 36er Länge vor. Geht zurück.

Geht so

Die Hose empfand ich als recht unbequem. Sie fühlte sich für mich nicht ganz gut an.

Schöne Hose aber...

Schöne Hose, fällt aber sehr klein aus.

Schnitt und Passform o.k.

schicke Jeans, allerdings doch etwas zu locker, hatten Größe 34/34 bestellt.

Tolle Hose

Die Hose kann ich nur weiter empfehlen gute Qualität und sitzt sehr gut

Levis Hose

Farbe schön, ist aber etwas breiter von unten als sonst,

Komischer Schnitt

Die Tasche hinten sind sehr weit auseinander, sieht komisch aus

Leider stimmen die Maße nicht.30 Länge zu l