Levi's® 5-Pocket-Jeans 513 SLIM STRAIGHT

Artikel entspricht nicht der Größe

Die Jeans ist nie und nimmer Gr. 32/30 sondern 34/32. Auf jeden Fall eine Größe kleiner bestellen.

Hässlich

Gefällt überhaupt nicht, hässlich Farbe und juckt, nie wieder!

Löscher nach 3 mal Waschen

Das sollte bei einer Levi‘s Jeans nicht passieren :(

Ware nicht erhalten

Ich habe die Ware nie erhalten, obwohl dies in meinem Konto so angezeigt wird. Stattdessen habe ich den Artikel einer anderen Kundin erhalten, deren Konto aufgrund meiner korrekten Rücksendung sicher schon "ausgeglichen" sein wird Der Kundenservice wurde bereits hierüber informiert, eine Korrektur meines Kontos ist noch nicht erfolgt. Eine Bewertung der Hose kann ich also nicht abgeben.

Straight heißt Straight

Straight heißt Straight und Slim Straight.. wie dann plötzlich nach dem Auspacken auf dem lable steht und an den Oberschenkel definitiv zu eng sind da eben Slim was vorher ja definitiv ausgeschlossen war .. ärgerlich da, da entweder Versand oder Werbung gepennt haben ..

Größen Irrtum

Habe vor einigen Tagen eine Wrangler bekommen, passt wie immer bei 34/34 jetzt bei der Levis, wie ein Zelt, da ist etwas falsch gelaufen, obwohl 34/34 auf dem Etikett, geht also zurück, leider weil es ein gutes Angebot war :-(

Was ein Schrott. Bin enttäuscht.

Riesen Rabatt für Schrott. Das ist eher eine Stoffhose als eine Jeans. Hauchdünn und verzieht sich enorm. Original Label auf so einem Produkt. Würde ich nicht mehr kaufen. Lieferung hatte auch lange gedauert. Sorry.

Nach 1x waschen untragbar

Das ist keine LEVI Qualität: Hängt an einem wie ein nasser Sack, nach 1x waschen und tragen vollkommen aus der spur gelaufen.

Qualität war einmal bei levis

Material dünn, qualitativ minderwertig

Fällt viel zu lang aus! Stoff = Minus!

Länger als die Größe üblich ausfällt; bestimmt +5-10cm. Außerdem hat mir der Stoff der Jeans gar nicht gefallen. Schade..

nun ja

War zum Bestellzeitpunkt stark reduziert, ist aber leider nie angekommen. Leider . Deshalb nur 1 Stern

Länge

Leider ist die angegebene Länge bei 38 -32 nicht korrekt