Levi's® 5-Pocket-Jeans 513 SLIM STRAIGHT

Schöne Hose, jedoch passte die Größe nicht. ...

Schöne Hose, jedoch passte die Größe nicht. Sie fiel zu groß aus.

Bis auf die Länger super

Die Qualität und Passform der Jeans ist wie von Levis gewohnt sehr gut etc., nur ist diese zu lang. Nachdem ich auch eine Levis 501 und ein paar andere Jeans (z.B. Wrangler) von Otto in der gleichen Länge (30 Inch) habe, habe ich sie übereinander gelegt und muss feststellen, dass die 513 hier ca. 5 cm länger ist als die 501 (und ca. 4 cm länger als die Wrangler). Also wurde entweder eine 32 Inch versehentlich mit einem 30er-Label verkauft oder die "Schneider" haben sich vermessen, denn 30 Inch sind keine Kleidergröße, die man nach Belieben verändern kann (wie die europäischen Größen bedauerlicherweise), sondern 1 Inch = 2,54 cm, also nachmessbar. In beiden Fällen deutet es auf eine ungenügende Kontrolle bei Otto hin; schade, hier wird offenbar auf Kosten des Kunde gespart.

Qualität ist OK, war leider zu lang

Normalerweise passt mir eine 30er Länge bei 173 cm Körpergröße. Doch diese Jeans ist leider zu lang. Ich empfehle daher eine Länge kürzer zu nehmen. Da es keine 28er gibt, musste ich die Jeans leider zurückschicken. Die 34er Weite passte dagegen durch den Stretchanteil sehr gut, da ich sonst immer 36 nehmen muss.

Stylische Jeans

Farbe, Waschung und Qualität sind Levi‘s-typisch 1A. Leider fällt die Hose für eine 32er Länge etwas länger als andere Jeans aus. Nicht störend länger, aber doch sichtlich. Daher ein Stern Abzug.

Passt genau, super Artikel!

Ich habe mich sehr gefreut, mal eine Levis zu einem so günstigen Preis zu bekommen. Eine die in allem passt, nicht die Form verliert und angenehm zu tragen ist!!

Schöne Hose

Mein Sohn hat sie probiert und die Hose passt, die nehme ich wurde gesagt. Mehr kann kann ich nicht sagen.

Schöne Jeanshosen!

Die Hose ist sehr schön von der Farbe und die Qualität ist 1a,aber sie fällt etwas größer aus und darum musste ich sie zurück schicken!!!

Eine tolle Jeans

Die Jeans ist soweit klasse, sowohl vom Stoff her (mitteldick), sowie von der Farbe und Verarbeitung. Ich hatte mir dieselbe Hose schon in einer dunklen Farbe bestellt, hier passte die Größe perfekt, bei dieser Hose leider nicht, sie war zu groß und ging deshalb retour. Zudenm stimmt es, dass sie lang ausfällt, normalerweise trage ich 34- er Länge, hier reichte 32 er.

Ein schöner Artikel der mir gefällt.

Die Jeans sieht super aus,leider gibt es sie selten in der Größe 40/30.

Schöne Hose

Fällt jedoch groß aus und geht daher zurück.

Sehr gute Jeans

Die Levis ist super verarbeitet und der Stoff angenehm fest, allerdings einen Ticken zu lang. Ich gehe davon aus, dass die ersten 1-2 Wäschen das Problem lösen werden. Mein mann ist jedenfalls vollauf zufrieden. Kann ich weiterempfehlen!

Leider zu lang

Also ich trage bei allen Jeans von Levis eine 30er länge. Aber ist die länge eher eine 32 und dadurch staucht die Hose sehr unschön. Schade eigentlich den die Farbe und der Stoff waren eigentlich sehr gefällig.

Guter Sitz

Aber qualitativ war die Marke schon hochwertiger. Ich ziehe 1 Stern ab,weil manche restnahrt raus schaut und ich diese mit der schere nach gehen musste. Sie passt aber 👍

tolle Levis Jeans

Sitzt perfekt bei meinem Mann, schönes blau, Stoff etwas dicker, genau richtig

Coole, klassische Jeans

Die Jeans ist sehr klassisch und sitzt super. Allerdings ist sie nichts, wenn man sehr kräftige Beine hat. Dann sitzt sie zu eng und das sieht nicht mehr leger aus. Daher leider zurück.

Schöne Hose, fester Stoff,

sie fällt nur etwas größer & länger aus als meine zeitgleich bestellten HIS- und Warnglerjeans in der angegebenen Größe. Nur deshalb ging sie zurück.

Tolle Jeans

Ich habe mir die Jeans im Angebot bestellt und bin begeistert. Gute Qualität zum spitzen Preis. Bin begeistert!

Die Hose ist sehr schön und die Farbe entspricht den Abbildungen. Leider fällt die Hose sehr lang aus und muss daher wieder zurückgeschickt werden. Schade

Gewohnt zuverlässig

Levis bietet die erwartete Qualität. Bequem und optisch ansprechend. Ich musste eine Nummer kleiner nehmen als bei anderen Jeans.

Sehr schicke Jeans

Leider haben wir diese Jeans zurück geschickt, da sie trotz richtig bestellter Länge zu lang war. Farbe und Sitz waren super

Schöne Jeans, aber leider etwas zu lang ...

Schöne Jeans, aber leider etwas zu lang ausgefallen (Länge 32 passt sonst immer). Schade denn eigentlich kann man bei Levi's nichts falsch machen.

Gute Jeans

Früher waren die Jeans noch fester, dicker. Aber immerhin. Leider ist das rote Lewis Logo anders als bei allen anderen Jeans. Sieht wie gefälscht aus!

Gute Passform

Habe diese Jeans für meinen Mann bestellt. Der gleich begeistert über gute Passform und Farbe war. Ist nicht oft so ;-)

alles in allem sehr ok

Farbe und Schnitt sind klasse, fällt nur (auch durch die Stretchfasern) etwas weiter aus als erwartet; mit Gürtel aber kein Problem

Tolle Jeans

Tolle Jeans und die Farbe ist einfach Klasse. Leider fiel die Hose in unseren üblichen Länge einfach zu lang aus . deswegen leider zurück ...

Was soll man dazu sagen alles top

Tolle jeans

Tolle jeans aber levis hatte auch schon bessere verarbeitungen an hosen diese hatte überall rückstände vom stoff an den nähten aber sonst ok

Solide Hose, etwas zu lang

Wie immer bei Levi's eine sehr gute, solide Qualität. Die Hose fiel etwas lang aus für die 32-Länge. Tolle Farbe!

Zeitlose Jeans

Levi´s Jeans gehen immer. Hat alle Erwartungen erfüllt und waren verhältnismäßig günstig zu bekommen. Toller Schnitt und trendige Farbe.

Die Passform diese Jeans ist perfekt, die ...

Die Passform diese Jeans ist perfekt, die Qualität sowieso von Levi´s ist man es auch gewohnt, würde die auf jeden Fall weiterempfehlen.