Levi's® 5-Pocket-Jeans 513 SLIM STRAIGHT

Wie soll man die richtige Größe bestellen???

Die Qualität von Levis ist nach wie vor top. Trage seit Jahren diese Marke und obwohl sich mein Körper kaum verändert hat schwankte die Größenangabe immer mal wieder von Seiten des Herstellers aber jetzt ist es nur noch fragwürdig. Ich habe vor nicht einmal einem Jahr eine Levis in der Größe 33/30 bestellt und trage sie regelmäßig, habe in dem Jahr 2 kg abgenommen und erhalte nun Levis Jeans in der gleichen Größe die ich nicht mal zumachen kann... An OTTO gerichtet: Ihr möchtet immer das wir aus "ökologischen Gründen" nicht mehr Größen eines Artikels bestellen. Wie zum Teufel soll das der Kunde machen wenn eure Hersteller munter jedes Jahr neu entscheiden die Größen zu verändern??? Geht mit euren Lieferanten ins Gespräch, dass dies endlich besser werden muss. Wenn man wirklich nur eine Größe eines Artikels bestellen soll, dann muss der Kunde sich auch darauf verlassen können, dass die Größen der Größe des Vorjahres entsprechen!

Schöne Hose

Eine größengerechte schöne Hose, eine tolle Farbe. Ich hatte sie als Geschenk bestellt und sie schweren Herzens zurückschicken müssen, weil dem Träger die Passform an den Oberschenkeln persönlich zu eng war. Die Hose ist nicht grundsätzlich zu eng an den Oberschenkeln, aber der Träger bevorzugt einen etwas weiteren Schnitt. Die Hose ist aber toll und kann daher weiterempfohlen werden.

Tolle Hose zum tollen Preis, aber ....

habe noch nie bei einer Bestellung so Unterschiede gesehen. Normal habe ich 36/32 bei dieser 34/30 aber auch nicht in jeder Farbe!!! bei anderer Farbe ist es dann 36/30. Da passt nichts zusammen. Wie gesagt, die Hose an sich finde ich top, aber die richtige zu finden ist fast unmöglich.

Passform top

Die Passform ist supi, aber die Farbe fällt komplett anders aus als auf dem Foto. Dennoch hat mein Mann die Jeans behalten

Preist/ Leistung TOP

Super Preis/ Leistungsverhätnis, Qualität von LEVIS wie gewohnt top 1+

Schöne Hose, jedoch passte die Größe nicht. ...

Schöne Hose, jedoch passte die Größe nicht. Sie fiel zu groß aus.

Super Levis sehr,leichte Stoff gut beim ...

Super Levis sehr,leichte Stoff gut beim laufen seht empfehlenswert,

Bis auf die Länger super

Die Qualität und Passform der Jeans ist wie von Levis gewohnt sehr gut etc., nur ist diese zu lang. Nachdem ich auch eine Levis 501 und ein paar andere Jeans (z.B. Wrangler) von Otto in der gleichen Länge (30 Inch) habe, habe ich sie übereinander gelegt und muss feststellen, dass die 513 hier ca. 5 cm länger ist als die 501 (und ca. 4 cm länger als die Wrangler). Also wurde entweder eine 32 Inch versehentlich mit einem 30er-Label verkauft oder die "Schneider" haben sich vermessen, denn 30 Inch sind keine Kleidergröße, die man nach Belieben verändern kann (wie die europäischen Größen bedauerlicherweise), sondern 1 Inch = 2,54 cm, also nachmessbar. In beiden Fällen deutet es auf eine ungenügende Kontrolle bei Otto hin; schade, hier wird offenbar auf Kosten des Kunde gespart.

Qualität ist OK, war leider zu lang

Normalerweise passt mir eine 30er Länge bei 173 cm Körpergröße. Doch diese Jeans ist leider zu lang. Ich empfehle daher eine Länge kürzer zu nehmen. Da es keine 28er gibt, musste ich die Jeans leider zurückschicken. Die 34er Weite passte dagegen durch den Stretchanteil sehr gut, da ich sonst immer 36 nehmen muss.

LEVIS eben

Ich habe die 513 für meinen Sohn gekauft, der einen geraden Schnitt mit relativ engem Hosenbein (wg. Fahrradkettenkontakt) und dunklem Blau bevorzugt. Die 513 erfüllt alle diese Anforderungen sehr gut und ich habe sie bei OTTO als echtes Schnäppchen geschossen.

Ist zwar ein toller Artikel aber ....

Ist zwar ein toller Artikel aber irgendwie stimmt die Größe nicht ... auf dem Jeans steht zwar die größe 30 / 30 mir kommt sie aber vor wie 32/34 also definitiv keine 30/30 obwohl ich normalerweise 31/30 trage ...

Top Jeans von Levi's

Diese Levi's Jeans hat eine Top Qualität im Stoff, farbintensiv und sehr bequem🙂Preis/Leistung ist in Ordnung auch wenn man wie immer den Namen deutlich mit bezahlt😉aber wenn sie einem gefällt und alles passt geht das in ordnung.

Stylische Jeans

Farbe, Waschung und Qualität sind Levi‘s-typisch 1A. Leider fällt die Hose für eine 32er Länge etwas länger als andere Jeans aus. Nicht störend länger, aber doch sichtlich. Daher ein Stern Abzug.

sehr gute Qualität

Levi´s spricht wie immer für Qualität, tolle Passform, super Verarbeitung

macht einen edlen Eindruck

Sehr bequeme Jeans von Levis, die dunkle Farbe macht was her.

Ist halt ne Levi´s

Wie immer, Levi´s sitzt. Stabil, günstig und gerne wieder

Sehr schöne Hose

Sehr schöne Hose. Super Qualität. Sehr bequem. Preis-Leistung stimmt. Klare Kaufempfehlung.

80er jahre style

die hose ist vjel zu bereit. meine schuhe waren fast kaum noch zu sehen. wer cowboystiefel mit breite hose mag , könnte hiermit richtig liegen. sonst qualitativ ist sie sehr gut.

Passt genau, super Artikel!

Ich habe mich sehr gefreut, mal eine Levis zu einem so günstigen Preis zu bekommen. Eine die in allem passt, nicht die Form verliert und angenehm zu tragen ist!!

Schöne Hose

Mein Sohn hat sie probiert und die Hose passt, die nehme ich wurde gesagt. Mehr kann kann ich nicht sagen.

Levis war schon mal besser...

War bisher immer sehr zufrieden mit den Jeans dieser Marke. Leider passte dieses Teil absolut nicht. Schade

Artikel entspricht nicht der Größe

Die Jeans ist nie und nimmer Gr. 32/30 sondern 34/32. Auf jeden Fall eine Größe kleiner bestellen.

Hässlich

Gefällt überhaupt nicht, hässlich Farbe und juckt, nie wieder!

Schöne Waschung und Passform.

Bewährte Levis-Qualität

Mein Mann (193, schlank) wollte mal eine Levis, die am Bein schmaler sitzt als die 501. Passt wunderbar.

Gewohnte Levi's Qualität. Sitzt besser als ...

Gewohnte Levi's Qualität. Sitzt besser als die 501 (die soll ja auch nicht sitzen) und macht ansonsten auch einen guten Eindruck

Löscher nach 3 mal Waschen

Das sollte bei einer Levi‘s Jeans nicht passieren :(

Schöne Jeanshosen!

Die Hose ist sehr schön von der Farbe und die Qualität ist 1a,aber sie fällt etwas größer aus und darum musste ich sie zurück schicken!!!

Tolle Jeans

Sehr schönes jeans, lässig und angenehmes Material

Größen Angaben stimmen nicht. Viel zu eng ...

Größen Angaben stimmen nicht. Viel zu eng und zu lang