Levi's® Slim-fit-Jeans 511 SLIM mit großem Logo-Badge

Zeitloser Schick

Optisch sehr hübsch, wie erwartet. Gute Verarbeitung, qualitativ gelungen. Fällt jedoch für 32/30 etwas groß aus. Dafür, dass in Bangladesch produziert wurde, sehr teuer und zudem fragwürdig!

Jeans

Stoff ist sehr dünn fast durchsichtig, gefällt meinem Mann nicht. Vom Schnitt her ok.

Den Preis nicht wert

Ich habe eine 511 in schwarz und wollte eine andere Farbe. Vom Stoff sind beide Hosen, obwohl die selbe Machart, nicht zu vergleichen. Die grüne Hose ist aus dünnem leichten Stoff, die schwarze aus schwerem robusten. Ich habe sie dennoch behalten, da sie vielleicht im Sommer gut zu tragen ist.

Schön

Gefällt uns sehr. Sieht gut aus und Passform auch gut. Preis so la la.. hätte günstiger sein können.. aber der name kostet ja auch extra.. mal gucken wie lange die hält..

Passt nicht

Sitzform und Taille passen nicht. sieht ziemlich schräg aus, deshalb ging es zurück. Qualität ist okay.

Hose sieht gut aus

Hose sieht gut aus , Allerdings ist sie einfach zu kurz geschnitten. Das Bündchen ist zu weit. Das ist nur eine Stehhose.

Hose sieht gut aus

Die Qualität der Hose ist gemäß Levis gut. Farbe/Look ist auch gut. Leider war mir das Hosenbein am Fuß zu weit.

Farbe naja Schnitt solala

Keine Hose für meinen Mann. Schnitt und Farbe konnten ihn nicht überzeugen, daher zurück geschickt.

Schnitt optimierungsbedürftig

Schnitt optimierungsbedürftig, ansonsten gute Verarbeitung

Leider nicht so toll

Passform und Größenangabe leider nicht passen für mich gewesen.

Hose geht so

die Hose ist meiner Meinung nicht beige sondern braun