Levi's® Slim-fit-Jeans 511 SLIM mit großem Logo-Badge

Passt, wie angegossen!

Erst einmal, ich bin 170 groß und wiege 64 Kilo. Die Jeans passt in der Größe 31/30, wie für mich gemacht. Eine sehr schöne Farbe, diese ogger/Senf. Auch der Stoff, ist für eine Jeans verhältnismäßig glatt, was dem Aussehen, aber eher entgegenkommt. Das sich die Hose wegen des Elastan sehr schön trägt, ein weiteres Highlight. Eine Jeans, wo ich sofort merkte, DIESES, ist meine neue Lieblingsjeans. Mit freundlichen Grüßen

Tolle Hose aus dem Hause LEVI'S

Sehr schöne leichte Stretch Jeans in toller Farbe. W33 L32 passt super, wie meine anderen Jeans. Ich kann den Artikel empfehlen.

gleich 2 Stück gekauft

Habe die Hose 2x bestellt, in schwarz und harvest gold sueded, beide behalten, sind sehr gute Hosen, sehr gute Qualität, passen genau, guter Preis

Coole angenehme jeans

Coole, angenehm elastische Jeans. Material nicht zu dick. Grössengerecht. Farbe eher ockerfarben als beige, passt aber sehr gut zu dunkelblau.

Coole Hose

Richtig coole Hose Qualität Top super sitz grösse entsprechend

Gute Paßform und Qualität

Super sitz auch die Farbe hat überzeugt. Mal was anderes... genau richtig für den Start in den Frühling... Qualität überzeugt. Mein Freund ist 192 cm Länge 36 ist etwas zu lang aber 34 wäre zu kurz. Wir haben uns für die längere entschieden . Klare Kaufempfehlung 👍

sitzt perfekt

schöne leichte sommerjeans....grau gefällt mir sehr gut

Geile Hose

Top Produkt

Passt

Hose sitzt gut, Verarbeitung scheint gut zu sein, bin sehr zufrieden

Xxxxxx

Hose für jeden Mann

Sehr bequeme Hose. Sehr schöne Passform.

I like it

I like it so much. Thank you

Die elegante Levis

Die Hose sieht schon recht elegant aus. Sie ist schmal geschnitten und die Größe passt, wie angegeben. Der Stretchanteil im Stoff ist sehr groß, das heißt, die Stoff lässt sich sehr weit auseinanderziehen. Bestimmt muss man da bei der Waschtemperatur aufpassen. Ansonsten sieht die Jeans nach "Sommerfest" aus. Da ziehe ich jetzt ein schönes Hemd dazu an und los geht's.

Sehr schöne Jeans

Passt gut

Super Jeans

Schöne Passform. Farbe auch super. Einfach tolle Jeans.

✌️✌️✌️✌️✌️✌️✌️✌️✌️✌️✌️✌️✌️✌️✌️✌️✌️✌️✌️✌️✌️✌️✌️✌️ Sehr schick modern super fantastisch bequem hervorragend Klasse top

Ich habe gekauft und gefehlt mir , kaufen sie

Sehr schön in der Verarbeitung seht gut in der Passform, sehr flexibel Kombinierbar, sieht einfach gut aus

Einfach chic

Mal was anderes als die übliche Jeanshose und sportlich chic. Größenangabe passt genau, Farbe fällt etwas kräftiger aus als auf dem Bild, gefällt aber trotzdem sehr.

Levis harvest gold sueded

Levis halt , ich habe schon viele Jeansmarken ausprobiert , doch Levis 511 ist für mich die beste und auch die Levis harvest gold sueded sitzt perfekt

Tolle Sommerjeans

Eine perfekte Sommerjeans. Farbe wie auf dem Foto- schönes Beige- Sitz eben Levis 511, nur an den Waden etwas lockerer als sonst- für mich dadurch optimal

Sehr guter hose

Sehr gute Hose aber, habe heute augebrobiert zu mild winter wer ich frieren, deshalb habe ich wieder zurück gesendet

TOP

Gute Qualität & Verarbeitung - kann man uneingeschränkt weiterempfehlen. Qualität hat heute eben ihren Preis - dennoch TOP

Passt genau wie Gr. angegeben

Optimal, Qualität sehr gut. Hatte sie auch in Gold bestellt ,musste sie zurückschicken, da sie viel zu klein am Bund war. Schade !!!

Tolle Jeans für Sommer

Die Jeans ist Qualität mäßig für wärmeres Wetter super geeignet, da das Material dünner ist. Voll zufrieden. 👍

Super Jeans

Passform und Stoffqualität sind toll. Habe mehrere Jeans in unterschiedlichen Farben gekauft und bin sehr zufrieden.

tolle Sommerhose

Wie immer bei Levi's eine tadellose Qualität und guter Sitz. Kein fester Jeansstoff, dafür eine angenehme Sommerhose.

Levis 5 Pocket Jeans

Sehr schöne neutrale Farbe, nicht immer Jeansblau, sehr angenehmer Stoff. passt zu jeder Gelegenheit, finde ich