Levi's® Slim-fit-Jeans 511 SLIM mit großem Logo-Badge

Passt, wie angegossen!

Erst einmal, ich bin 170 groß und wiege 64 Kilo. Die Jeans passt in der Größe 31/30, wie für mich gemacht. Eine sehr schöne Farbe, diese ogger/Senf. Auch der Stoff, ist für eine Jeans verhältnismäßig glatt, was dem Aussehen, aber eher entgegenkommt. Das sich die Hose wegen des Elastan sehr schön trägt, ein weiteres Highlight. Eine Jeans, wo ich sofort merkte, DIESES, ist meine neue Lieblingsjeans. Mit freundlichen Grüßen

Tolle Hose aus dem Hause LEVI'S

Sehr schöne leichte Stretch Jeans in toller Farbe. W33 L32 passt super, wie meine anderen Jeans. Ich kann den Artikel empfehlen.

gleich 2 Stück gekauft

Habe die Hose 2x bestellt, in schwarz und harvest gold sueded, beide behalten, sind sehr gute Hosen, sehr gute Qualität, passen genau, guter Preis

Sehr angenehme Hose

Die Hose trägt sich sehr angenehm und ist recht formstabil. Kein Bügeln notwendig. Pflegeleicht. Und das beste. Kein Zwicken oder sonstige unangenehmen Sachen. Prädikat-Hervorragend

Coole angenehme jeans

Coole, angenehm elastische Jeans. Material nicht zu dick. Grössengerecht. Farbe eher ockerfarben als beige, passt aber sehr gut zu dunkelblau.

Schön

Super Jeans, leider passt Größe nicht, muss man größer bestellen

Sommerhose

Super Hose. Leider etwas zu dünn. Für den warmen Sommer sicher ein Hit.

Zeitloser Schick

Optisch sehr hübsch, wie erwartet. Gute Verarbeitung, qualitativ gelungen. Fällt jedoch für 32/30 etwas groß aus. Dafür, dass in Bangladesch produziert wurde, sehr teuer und zudem fragwürdig!

Schöne Farbe, guter Sitz, leider zu lang

Die Farbe in natura entspricht der Darstellung. Die Hose gefällt mir in Farbe und Sitz sehr gut, sie ist nur leider zu lang und geht darum zurück. Ich hatte hier bei OTTO zwei BRAX-Jeanshosen gekauft, die in Länge 34 passen. Nun ist die Levi’s in 34 zu lang. Für mich überraschend, dass auch das Jeans-Größensystem so schwankt, und ärgerlich, da nun der Aktions-Preisrabatt von 20% futsch ist.

Naja…….

Die Hose sieht live nicht so gut aus wie auf der Abbildung! Die Passform sitzt vorne wie hinten nicht. Normal habe ich keine Probleme mit der Passform von Hosen, aber bei der gehts garnicht. An den Beinen luftig was noch ok ist, aber ab Oberschenkel und Taille ne Katastrophe. Der Artikel ging zurück!

Jeans

Stoff ist sehr dünn fast durchsichtig, gefällt meinem Mann nicht. Vom Schnitt her ok.

Coole Hose

Richtig coole Hose Qualität Top super sitz grösse entsprechend

Gute Paßform und Qualität

Super sitz auch die Farbe hat überzeugt. Mal was anderes... genau richtig für den Start in den Frühling... Qualität überzeugt. Mein Freund ist 192 cm Länge 36 ist etwas zu lang aber 34 wäre zu kurz. Wir haben uns für die längere entschieden . Klare Kaufempfehlung 👍

sitzt perfekt

schöne leichte sommerjeans....grau gefällt mir sehr gut

Geile Hose

Top Produkt

Den Preis nicht wert

Ich habe eine 511 in schwarz und wollte eine andere Farbe. Vom Stoff sind beide Hosen, obwohl die selbe Machart, nicht zu vergleichen. Die grüne Hose ist aus dünnem leichten Stoff, die schwarze aus schwerem robusten. Ich habe sie dennoch behalten, da sie vielleicht im Sommer gut zu tragen ist.

Dünner Stoff

Der Stoff ist so dünn das man die Taschen sieht. Könnte eine Sommerhose sein

Passt

Hose sitzt gut, Verarbeitung scheint gut zu sein, bin sehr zufrieden

Xxxxxx

Qualität eher schlecht

Der Stoff ist allerunterste Schublade. Sehr dünn und unbequem……

Hose für jeden Mann

Sehr bequeme Hose. Sehr schöne Passform.

I like it

I like it so much. Thank you

Die elegante Levis

Die Hose sieht schon recht elegant aus. Sie ist schmal geschnitten und die Größe passt, wie angegeben. Der Stretchanteil im Stoff ist sehr groß, das heißt, die Stoff lässt sich sehr weit auseinanderziehen. Bestimmt muss man da bei der Waschtemperatur aufpassen. Ansonsten sieht die Jeans nach "Sommerfest" aus. Da ziehe ich jetzt ein schönes Hemd dazu an und los geht's.

Sehr schöne Jeans

Passt gut

Tolle Qualität

Qualität ist super und sieht auch top aus. Musste die Hose aber zurückschicken da meine Waden etwas zu kräftig sind

Super Jeans

Schöne Passform. Farbe auch super. Einfach tolle Jeans.