Levi's® Jeansjacke VINTAGE FIT TRUCKER JKT

Super Jacke.

Ich habe die Jacke in Schwarz für meinen Mann bestellt und wir sind sehr zufrieden. Der Stoff ist dick und glatt und der Schnitt der Jacke ist super. Wer zwischen zwei Größen liegt, der kann ruhig die kleinere nehmen, fällt reichlich aus. Mein Mann ist 175 cm groß und die Ärmel in L sind nicht zu lang.

Ein Klassiker zum unschlagbaren Preis

Die dunkelblaue Jeansjacke von Levi's ist ein jahrzehntelanger Klassiker. Der Denim Stoff ist schwer und robust und die Verarbeitung hervorragend. Den Preis für den Otto die Jacke angeboten hat habe ich so günstig noch nie in Deutschland gesehen. Deshalb eine klare Kaufempfehlung.

Wie früher 😊

Schöne Jacke, fast wie in meinen jungen Jahren, jetzt allerdings mit Elastan- Anteil, macht die Jacke noch bequemer. Nach dem ersten Waschen Form behalten, nicht gefärbt. Würde ich sofort wieder kaufen..👍

Tolle Jeansjacke

Die Jeansjacke in schwarz sieht gut aus aber die Knöpfe sind andere aus die auf dem Bild! Ansonsten keine erkennbaren Unterschiede.

tolle Jacke

habe mir diese in M bestellt und sie passt. Bin jetzt nicht der Schlankeste aber auch nicht der Dickste.

Levis-Jacke

Trage schon seit meiner Jugend Levis-Jacken ,endlich mal wieder eine Jacke in Rinse,habe sie heute bekommen ,angezogen passt bin zufrieden,der Frühling kann kommen.

Seltsamer Schnitt

Ich wollte einfach nach vielen Jahren mal wieder eine neue Levi's Jeansjacke. Levi's ist das Original, die Erfinders der Jeans, eine andere Marke kam für mich noch nie in Frage. Weil ich in den letzten Jahren etwas zugelegt habe (95kg bei 181cm), dachte ich, XL ist diesmal besser als L. Die Ärmel hatten auch genau die richtige Länge, und zwar die meiner alten Jeansjacke in L, aber am Leib ist diese aktuelle Jacke hier so weit, dass ich selbst mit meiner Wampe zweimal da reingepasst habe. Auf Rat der anderen Kommentare hier bezüglich der Verarbeitung habe ich lieber zwei Jacken in der gleichen Größe bestellt. Beide waren auf den kurzen Blick sehr ordentlich verarbeitet, der Stoff war allerdings nur halb so dick wie der meiner alten Levi's Jeansjacke.

Original oder Fake?

Ich hatte diesen Artikel in zwei Größen bestellt, die kleinere Größe hatte wirklich, wie angegeben, ein dunkles schwarz. Die größere Jacke, wohlbemerkt das gleiche Modell, war in meinen Augen kein schwarz. Es sah aus, als wäre eine blaue Jacke laienhaft versucht worden schwarz zu färben. Ich bin mir auch nicht sicher ob es eine Original Levi's Jacke ist. Ich gehe eher von einem Fake aus. Das rote Fähnchen an der Brusttasche war zwar vorhanden, aber der Patch im inneren der Jacke fehlte und auch alle anderen Etiketten waren auffallend billig. Ich habe diese Jacke an Otto zurück gesendet und eine neue Bestellung getätigt, in der Hoffnung, die nächste Lieferung beinhaltet eine von Levi's gewohnt qualitativ hochwertige Jacke. Auch von Otto war ich bisher nur gute Ware gewohnt.

Schlecht...

Für eine Levis Jacke sehr dünne,schlecht geschnittene Qualität....man kann online nix mehr bestellen,alles wird nur noch in Bangladesh hergestellt,alles viel zu gross und zu weit,qualitativ minderwertig aber Preislich hoch angesiedelt.Egal ob Levis,Nike,Camp David ect. ...der Kunde wird für dumm gehalten. Das ist jetzt in kurzer Zeit das 3. Mal das ich Kleidung von markenhersteller bestelle und die Qualität und grösse unglaublich schlecht ist.

🌟🌟🌟🌟🌟🌟🌟🌟🌟🌟🌟🌟🌟🌟🌟🌟🌟🌟🌟🌟🌟🌟 ...

🌟🌟🌟🌟🌟🌟🌟🌟🌟🌟🌟🌟🌟🌟🌟🌟🌟🌟🌟🌟🌟🌟🌟🌟🌟🌟🌟🌟🌟🌟🌟🌟🌟🌟🌟🌟🌟🌟🌟🌟🌟🌟🌟🌟🌟🌟🌟🌟🌟🌟🌟🌟🌟🌟🌟🌟🌟🌟🌟🌟

Die beste Jeans-Jacke am Markt

Über diese Jacke muß man eigentlich nicht mehr viel sagen, jeder LEVIS-Fan kennt sie. Sie sieht gut aus und besteht aus kräftigem Stoff. Die Verarbeitung ist da wo man es sieht gut, wo man es nicht gleich sieht, im Innern der Jacke, geht es so. Die Jacke trägt sich angenehm und hat eine gute Paßform. Der Käufer sollte beachten, die Jacke fällt geringfügig größer aus als angegeben.

Im Prinzip ist die Jacke toll..........

......aber das rote Emblem auf der Brusttasche ist ohne Levis Schriftzug nur ein komisches verknäulter Buchstabe, denke mal soll ein R sein aber nicht identifizierbar ....so sieht die Jacke aus als wäre es ein Plagiat....also Retour und neu bestellen und hoffen, dass es nur eine einmalige Fehlkonstruktion war.

Tolle Jacke, aber die Größen stimmen nicht!

Ich habe die Jacke in Light blue in XXL gekauft. Passt super. Ist eine wunderschöne Jacke. Dann wollte ich noch eine in schwarz haben. In Größe XXL am Bauch viel zu sackig und in XL zu klein. Was ist das für ein Mist! Ein und dieselbe Jacke! Wie kann das sein??? Das ärgert mich sehr!

Ein tolles Artikel weiter zu empfehlen

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Top👍👍

Schöner fester weicher Stoff, angenehm zu tragen, kann ich wirklich weiterempfehlen, fällt meines Erachtens größer aus, bei mir reicht( XL, 175 ) eine größe kleiner.👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Passt wackelt und hat Luft

Genau so stelle ich mir eine Jeansjacke vor robuster Jeansstoff nicht diesen elastischen Mist den man leider manchmal bekommt. Die Passform ist hervorragend, auch für jemanden wie mich der zur gehobenen Kompaktklasse gehört

Wie Erwartet!

Jacke hat für die Zeit eine gute Quallität, fällt etwas größer aus ( Trage normal Gr. L ) Mir passt Gr. M ganz gut

Wunderbare Jeansjacke

Schöner weicher Jeansstoff und schöne Farbe der Jacke. XXL ist eine gute Größe und nicht wie bei anderen Herstellern ein enge Kompromiss-Sache. Hier kann man sich wirklich wohl fühlen und die Weite genießen. Gerne wieder und immer wieder.

Nicht schön

weicher lappiger Stoff, sehr weit geschnitten, mir gefiel dies Jacke überhaupt nicht, mit Levis verbinde ich derben stabilen Stoff, Levis bewerte ich schlecht, Der Versand über Otto ging fix, aber was nützt es wenn sie nicht gefällt, Jacke wurde retourniert

sieht einfach geil aus

Schnitt und Farbe einfach Kult. Aber wie bei der 501 fallen auch hier die gleichen Größen sehr unterschiedlich aus. Ich würde empfehlen, die gleiche Größe zwei oder drei mal zu bestellen.

Jacke entspricht normaler Größe

Die Jacke ist absolut passend in der Größe, wie angegeben. Der Schnitt ist locker, sodass die Jacke stylisch wirkt.

schöne Jacke

Mein Mann hatte sich die Jeansjacke von Levi's schon im Laden angesehen. Da sie nicht in seiner Größe war, haben wir sie bei Otto bestellt. Jetzt ist er glücklich.

Keine Beanstandungen

Habe diese Jacke verschenkt, kam gut an und Artikel sieht aus wie auf der Abbildung. Würde diese Jeansjacke auf jeden Fall wieder bestellen. Versand war top.

Jeans Jacke Levis

Guter Schnitt, ich habe XL bestellt und ist auch XL ! Farbe ist auch schön. Kann ich nur weiterempfehlen.

Die Jacke ist sehr schön …

Die Jacke ist sehr schön, ich hatte zwei verschiedene Jeansjacken von Levi’s bestellt, und mein Sohn hat sich für die andere Jacke von Levi’s entschieden.

Tolle Jacke

Die Jacke war für meinen Mann als Geschenk, er hat sich sehr gefreut und ist total begeistert. Material, Schnitt, Größe und Farbe alles Top.

Perfekt

Passt sehr gut Lieferung perfekt

Schlechte Verarbeitung

Jacke wurde geliefert,an vielen Stellen derart zerfetzte Verarbeitung,dass noch nicht mal der erste Herbst damit überstanden würde

empfehlenswert

eine Jacke in der üblichen Qualität, der Stoff ist leider nicht mehr so derb, aber sonst paßt wackelt hat Luft wie gewohnt

Fällt zu groß aus

Gute Qualität aber der Artikel fällt zu groß aus