Levi's® Kurzjacke SHERPA mit Sherpa Fütterung

Joooaa...

Die Jacke ist schön an für sich fühlt sich auch gut an. Aber die ist leidet irgendwie ziemlich klobig sag ich mal, also vom Schnitt her nicht modisch, eher vom Style her wie so ne Holzfäller Jacke. Deswegen geht die auch zurück. In puncto fashion 0 Sterne! Aber es liegt nun mal auch im Auge des Betrachters. Was mich absolut gewundert hat, dass diese Jacke sogar auch zu ging bei mir. Hab ein ordentliches Bäuchlein.. 180 cm 122 Kilo schwer. Fällt definitiv nicht zu klein aus. Ich sah allerdings wie ein Michelinmännchen aus

Schöne warme Levi‘s

Am Anfang, also direkt nach dem Auspacken und Anprobieren, empfand ich den Stoff etwas arg steif. Die Jacke stand im geschlossenen Zustand recht unschön vom Bauch ab, so das ich sie beinahe zurückgeschickt hätte. Zum Glück habe ich sie dann doch behalten und nach dem Waschen sah die Sache dann ganz anders aus! 😁 Jetzt liegt der Stoff schön matt und sehr bequem. Die Jacke sieht wirklich super aus und hält ordentlich warm.

Jacke für Kräftigere

Die Jacke entspricht der Abbildung ist auch gut verarbeitet. Leider geht sie zurück, da sie am Bauch sehr weit gearbeitet ist. Schulter und Armlänge haben bei unserem Sohn bei 1,88 m , 80 kg gut gepasst, da er recht schmal ist war sie leider viel zu weit am Bauch. Für jemand der etwas kräftiger ist, ist es bestimmt eine schöne Jacke.

Schickes Teil, fällt reichlich aus!

Jacke sieht gut aus, fällt allerdings recht großzügig aus. Wir haben, wie üblich, XL bestellt und hier hätte L völlig ausgereicht. Selbst mit einem dicken Hoodie darunter ist noch ausreichend Platz. Wenn nicht gerade Minustemperaturen herrschen, ist sie schön warm. Bei der ersten Wäsche aufpassen -> färbt gut ab!

Schöne Jeansjacke aber schlechter Schnitt

Eigentlich eine schöne Jeansjacke, aber der Schnitt ist eine Katastrophe. Mein Mann ist normal gebaut, 184 cm groß,deshalb bestellten wir XXl wegen der Armlänge. Armlänge war perfekt, aber Körperumfang hätten 2 Personen reingepasst. Daraufhin in XL bestellt, die dann an den Armen viel zu kurz war. Daher beides Mal zurück. Schade.

Qualitative und stylische Levi’s Jacke

Die Jacke sitzt gut bzw. die Passform stimmt überein und es fühlt sich hochwertig an. Durch den Kragen mit der Wolle und den Jeans Lock sieht die Jacke einfach stylisch aus und macht was her. Der Preis/Leistungsverhältnis ist in besonderen Maßen erfüllt wurden, zumindest meiner Meinung nach.

Schöne Jacke

Mein Mann wollte schon lange eine gefütterte Jeans-Jacke von Levis - diese ist super schick und qualitativ, aber XXL war doch zu groß - nur die Ärmellänge wäre optimal. Wir mussten die Jacke zurücksenden und versuchen es mal mit XL.

Super Levis Jacke

Mein Mann hat diese Jacke schon in Schwarz ,hat sich die in Jeans Optik gewünscht ,bestellt angekommen und mein Mann war hin uns weg ,passt super und sieht sehr gut aus

Voll im Trend, jedoch zeitlos schön

Schön kuschlig und trotzdem cool, ein Muss für jeden der Levi’s mag. Unser Sohn zieht derzeit keine andere an. War ein Geschenk, deswegen den hohen Preis akzeptiert.

geile jacke

wie nicht anders zu erwarten von levis, hat die jacke eine super qualität, sieht geil aus und sitz perfekt :-D :-D :-D

Angenehm zu tragen, zeitlos und schick

Ich habe bereits ein paar Komplimente für die Jacke bekommen, was bei mir sonst überhaupt nicht üblich ist 👍

Jacke gleich 2mal bestellt

Mein Sohn ist so begeistert von der Jacke dass wir Sie gleich 2mal bestellt haben,klare weiter Empfehlung!

Passt

Die grösse und der schnitt ist in einer normal grösse ,muss man nicht grösser bestellen

Hängt wie ein Sack am Körper

Leider viel zu groß, ich habe eine normale Levis Jeans Jacke in XXL, diese ist gerade passend, eher zu klein. Deshalb habe ich eine 3XL diesmal bestellt... Viel zu groß, hängt wie ein Sack am Körper, Schulter passt super, aber dazu muss man einen dicken Bauch bei der Jacke haben... Zurück geschickt

Ungünstiger Schnitt

An den Schultern/Armen zu eng, am Bauch viel zu weit und die Ärmel viel zu kurz. Wer hat diese Jacke geschneidert? 😂😂

Levis Jacke

Leider ist die Jacke fehlerhaft, dass Levisschild an der Brusttasche ist ohne Levis Aufdruck. Schaut aus wie eine Fälschung. Wohl aber nur eine Fehlprägung des Schildes.

Leider sitze S fällt kleiner aus,und die ...

Leider sitze S fällt kleiner aus,und die preis bissl hoch.

Levice Logo fehlt, geschnitten wie ein Sack

Ich, m, 181cm, 72kg - habe extra 3 verschiedene bestellt, da die Bewertungen hier extrem weit außeinander gehen. Vonndeutlich zu klein bis deutlich zu groß. Die Jacken haben einen sehr komischen Schnitt. M sitzt sehr gut an den Schultern und Armen, auch mit dickem Pulli. Am Bauch ist die Jacke extrem weit, da würde noch eine zweite Person platz finden. In Größe L zu groß und Arme sehr lang. XL entsprechend auch zu groß. Ich empfehle lieber die Jeansjacke von Wangler in M. Die passt sehr gut für sportliche, schlanke Körper. Auch fehlt der Levixe aufdruck auf dem roten Logo. Da steht nichts drauf, sieht komisch aus.

Top ! Levi‘s eben …

Sitzt und passt super, hält warm und sieht klasse aus

Leider zu kurz!

Diese Jacke habe ich in 2 Farben in der selben Größe bestellt aber die dunklere Jacke viel irgendwie sehr kurz aus. Ärmel waren aber super von der Länge. Die dunklere geht leider zurück!

Kannst vergessen...

Anprobiert....geht überhaubt nicht....am bauch viel zu weit...also wenn ich 50 kg mehr hätte, dann würd sie evtl passen...bin 187 und 95 kg...hatte sie in XXL bestellt...ausserdem sehr schwer....

L zu klein, XL zu groß.... sonst Qualität ...

L zu klein, XL zu groß.... sonst Qualität super

Toller Artikel, aber

Sehr schöne Jacke.es hat gute Qualität und gute Verarbeitung. Aber leider fällt groß aus ,,,daswegen ging zurück. Lieferung kam schnell wie immer

Übergangsjacke

Habe die für mein 16 Jähriger Sohn gekauft, und er ist sehr zufrieden damit . Kann nun weiter empfehlen

Schöne Jacke

Tolle Jacke, gut verarbeitet, ist etwas knapp geschnitten, wirkt dann eher sportlicher, muss man mögen ansonsten super.

Leichte Jeansjacke

Ist eine leichte Jeansjacke, gefüttert. In den Ärmeln Thermofutter. Sie sitzt wie eine normale Jeansjacke

Toller jacke

Super toller jacke sehr warm und gemutlich und schon auch finde ich cool mit jeans und blauer Capiii

Echt tolle Jacke

Die Jacke passt perfekt bin 1.88 mit der Größe L. Der Stoff ist bequem und hält warm sowie weich.

Toller artikel

Super material , angenehm zu tragen ,würde die jacke jederzeit wieder bestellen, und weiter empfehlen.