Philips Nudelmaschine Pastamaker HR2660/00 Avance Collection, 200 W, inkl. Form-, Knet- und Pressfunktion und 6 Formscheiben

Nach erstmaligen Benutzung sofort defekt.

Nach Anschluss und erstbenutzung keine Stromzufuhr mehr möglich, geht zurück! Ich weiß nicht was aktuell mit den bestellten Geräten von Otto los ist aber die meisten gehen inzwischen viel zu schnell kaputt. Mega enttäuscht.

Praktische Nudelmaschine

Schnell und einfach Nudeln zubereiten geht damit ganz praktisch. Man muss nur beachten, sich ganz genau an die Mengenangaben zu halten , denn nur dann funktioniert es anstandslos.

Noch nicht ganz

Ich versteh den hype nicht! Ich bekomme nur teig Pampe am Schluss in die Schüssel! Halte mich genau ans Rezept! Nix klappt!!

Nur noch frische Nudeln

Tolle Maschine. Ein riesengroßer Unterschied zwischen gekauften Nudeln. Wir machen jetzt alles alleine. Sehr zu empfehlen, da einfache Bedienung und auch das reinigen gestaltet sich einfach.

PASTA....PASTA

Volle Zufriedenheit und gutes Ergebnis und natürlich lecker...auch ist die Reinigung einfach und schnell erledigt.

Genau wie beschrieben

Ganz einfach Nudeln selber machen! Super Maschine, ausreichen Einsätze und es mach einfach Mega Spaß

Extra super