adidas Originals TREZIOD 2 Sneaker

Super Schuhe

Die Schuhe sehen nicht nur gut aus, sie sind auch sehr angenehm zu tragen. Weiches Ober Material und leicht. Keine Klebe Reste wie bei n..e. 👍🏻👍🏻👍🏻

Super schuhe

Die Schuhe sind sehr Bequem und dazu noch sehr leicht . weiter so 😁.

Enttäuschend,Unbequeme Qualität ↓

Die Schuhe, erfüllen leider nicht meine Erwartungen an Komfort und Qualität. Tragegefühl lässt stark zu wünschen übrig. Die Sohle ist hart und unflexibel, was dazu führt, dass sie nach kurzer Zeit unbequem werden. Selbst nach mehrmaligem Tragen bieten sie keinen ausreichenden Komfort.Darüber hinaus fühlen sie sich an wie typische China-Ware, bei der die Verarbeitung und das Material nicht den Standards entsprechen, die man von hochwertigen Schuhen erwarten würde.Insgesamt muss ich leider feststellen, dass diese Schuhe nicht nur unkomfortabel, sondern auch von minderer Qualität sind. Ihr Tragegefühl und die Verarbeitung lassen stark zu wünschen übrig, was sehr enttäuschend ist, besonders angesichts des Preises. Keine Empfehlung...

Leider, trotz einer Nummer Größer zu kurz

ich habe zwar hinein gepasst, aber der Große Zeh stieß schon leicht vorn gegen. Ich habe anstatt meiner regulären Größe 44, schon 45 gewählt (dem Hinweise entsprechend) . Da ich in meiner Auswahl mehrere Modell in schwarz selektiert habe, versuche ich es jetzt mit einem der Marke Nike. Was mir auch noch leicht negativ aufgefallen ist, es waren Klebstoff Reste ersichtlich genau dort, wo die Sohle mit dem Obermaterial verbunden ist. Tatsächlich sind Sneaker ihr Geld ja eigentlich nicht wert, nichts ist genäht, die Dinger haben meist kein ordentliches Fußbett...aber von einem Sportschuh in der Preisrange um 100€ erwarte ich eine gewisse makellose Anmut, selbst wenn der Artikel sonst wo in Asien hergestellt wurde.

Adidas Sneaker

Der Schuh ist ziemlich eng und steif deswegen habe ich den zurück geschickt. Schade. Für mich nicht passend. Wer einen schmalen Fuß hat sicher ein passender Schuh.

Nur gut

Sehr teuer

Top Qualität

Guter Qualität aus Leder. Passt auch sehr gut!😊

Wunderbar sehr leicht trägt sich gut

Auch für längere Strecken sehr angenehm!

Leider nicht schön wir erwartet

Leide nicht schön wie erwartet

Super Artikel gerne wieder

Gut

Wie auf den Bildern gut. Qualität gut, weiche und bequeme Leder. Preis zu teuer. Mein Sohn hat für die andere Adidas Schuhe entschieden

Leider zu groß, musste ich zurück schicken.

Die Schnürsenkel hätte ich in weiß schöner gefunden.

Top Schuhe

Die Schuhe sehen gut aus und sind sehr bequem. Passform ist normal

Toller Schuhe

Gemütlichen Schuhe, schon,kann weiter empfehlen.

Super Qualität

Super Qualität........

Qualitativ

Die Schuhe sind sehr bequem und sehen optisch sehr gut aus.

Sehr steif und drückt