Teppich Kurzflor-Webteppich GRANADA 4800, uni Soft Touch, my home, rechteckig, Höhe: 20 mm, leichter Glanz, auch in rund, Wohnzimmer, Schlafzimmer, Kinderzimmer

Der teppich

Der teppichläufer ist für das geld sehr gut auch von der qualität her sehr gut, er hat nur einen nachteil, er ist an den langen seiten gekettelt und an den kurzen seiten nicht sondern mit einer fetten naht verstärkt worden, was das liegen problematisch macht weil er sich da immer wieder hochrollt. Habe 4 stück bestellt, großer flur, außerdem kam die lieferung in zwei schüben. Dann ist der teppich so beschie... berpackt, das an zurück schicken nicht zu denken ist. Also , wenn der teppich so liegt das eine tür drüber gezogen wird ,bestellt ihn besser nicht.

Leider nicht behalten...

Wir haben diesen Teppich wieder zurück geschickt er ist uns einfach zu Dünn.

Teppich

Keine Bewertung: Teppich war Defekt

Schön

Der Teppich sieht richtig gut aus, nicht zu dünn

Sehr schöne Qualitaet

Ich habe den Teppich in 2 Größen bestellt. Die Qualität ist super und die Farbe mitgruen genau wie auf der Abbildung. Würde ich immer wieder kaufen👍👍👍

Grandios

Der Teppich ist einfach grandios ☺️ er riecht ein wenig aber das wird vorüber gehen der Saug Roboter fährt auch drüber die Farbe ist nur der Hammer

Toller Teppich

Die Farbe wirkt sehr edel. Er liegt gut und ist pflegeleicht.

Teppich in Kupfer

Guter Teppich für den Preis