Dreame Saugroboter Dreame L10s Pro;, 60 W, mit Wischfunktion

Einfach Spitze

Das Gerät ist wirklich der absolute Wahnsinn. Ich weiss gar nicht wie ich so lange ohne diesen Helfer leben konnte. Robby navigiert absolut präzise dich die Wohnung und reinigt absolut hervorragend. Es lassen sich sogar individuelle Pläne erstellen zb Küche und Bad jeden Tag doppelt wischen und alles andere nur saugen und das in einem einzigen Arbeitsschritt ohne eingreifen zu müssen. Auch in welcher Reihenfolge die Räume gereinigt werden sollen lässt sich alles kinderleicht in der App einstellen. Ich möchte dieses Gerät nicht mehr missen und gebe daher eine klare Kaufempfehlung an alle. Danke Otto für die schnelle und unkomplizierte Lieferung. Wie immer hat alles bestens und schnell geklappt :-)

Meine Frau ist begeistert

Meine Frau hat sich lange gegen solch ein Teil gestäubt. Nun mit den beiden drehenden Mob-Teller und der Saugkraft, dachten wir, ok probieren wir es. Die Saugkraft ist der Hammer, er saugt auch kleine Steine auf. Zum wischen kann man nun echt sagen, ja es wird gereinigt. Die Software ist selbst erklärend. Wir nutzen den Bot über das Handy/ einer Routine oder direkt über die Alexa. Achja, er saugt und wischt gleichzeitig!!

Mein bester Freund

Absolut überzeugende Leistung. Ich wusste gar nicht, dass ich eine so "verdreckte" Wohnung habe... Beim Einrichten gab es auch keine Schwierigkeiten.

Ich benutze es seit fast 2 Monaten. Die ...

Ich benutze es seit fast 2 Monaten. Die Saugqualität ist meiner Erfahrung nach sehr gut, von der Matte kann ich jedoch nicht dasselbe sagen. Mopps lösen sich sehr schnell. Ihnen fällt das Werkzeug aus, bevor seine Nutzungsdauer halbiert ist, und Sie sind auf der Suche nach einem Mopp für Ihr Zuhause. Und durch die Druckkraft der Mopps wird sehr, sehr wenig nass und Flecken werden nicht entfernt. Und es geht fast jeden Tag offline, man muss sich immer wieder verbinden.

Haushaltshilfe

Ich habe lange verglichen und Bewertungen gelesen.Ich glaube zur Zeit ist er die beste Haushaltshilfe und es ist das Preis Leistungsverhältnis ok denn es gibt noch Preislich höhere Roboter.Und ich weiß nicht ob bei einer kompletten Reinigungsstation der Schmutzwasser Behälter nicht anfängt zu müffeln wenn er erst nach Tagen entleert wird??😝Zum Dreame kann ich sagen,SPITZE!!!reicht völlig aus.

Nach 2 Monaten defekt

Nach zwei Monaten war die Wasserpumpe defekt