zum Artikel

Kundenbewertungen für
Levi's® Cordhose 721 HIGH RISE SKINNY Feincord Qualität

4.0 von 5
(11)
81% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (5)
  • 4 Sterne
    (2)
  • 3 Sterne
    (3)
  • 2 Sterne
    (1)
  • 1 Sterne
    (0)
Auswahl aufheben

Hose wirft Falten

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
An sich eine schöne weiche Hose aus Cord, aber sie wirft extreme Falten am Hintern und an den Oberschenkeln. Ich habe sie in meiner normalen Größe gekauft Größe 27 bei 66kg/170cm. Ich habe sie beim anziehen fast nicht über die Ferse bekommen, sie ist unten sehr eng geschnitten. Sonst sitzt sie gut. Ich muss sie leider zurück schicken.

Schöne Farbe

2 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Normal passen mir die 28 Größen bei Levi's Hosen ,aber diese war in der Taillie sowie Gesäß und Hüfte zu weit und an den Waden zu eng. Würde ich die Hose eine Nummer kleiner nehmen , dann passt sie oben herum , aber ich käme in die Hose nicht mehr rein. Ansonsten war die Hose gut Verarbeitet und das Material angenehm . Leider kommt es in letzter Zeit häufiger vor ,das ich die Ware zurückschicken muß , weil die Größen zu unterschiedlich ausfallen. Schade!

Sehr schöne Cordhose

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Mußte die Hose eine Größe kleiner bestellen, gewohnte Levis Qualität. Preis/Leistung gut

Schöne Hose

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Gewohnte Qualität von Levis. Leider zu groß

Bisschen zu Groß

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
perfekte Hose, aber bisschen zu Groß Tolle Qualität wie von Levi gewohnt

Ist etwas weit

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der Cordstoff hat mir gut gefallen. Ich wollte eine eng sitzende Hose. Diese Hose sitzt weiter, als es auf dem Bild erscheint. Deshalb ging sie zurück.

Eine perfekte Hose

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Größe passt genau richtig, gute Qualität und die Farbe ist dunkler und schöner als im Foto, ich kann weiterempfehlen

Schöne Cordhose

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Diese Hose ist sehr bequem, allerdings ist sie beim ersten Mal waschen etwas eingelaufen.

Wirft Falten

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Eigentlich eine schöne Hose, aber sie wirft Falten. Deshalb muss ich die Hose zurückschicken.

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
1/ 1