Reebok NANO X3 ADVENTURE Trainingsschuh

Reebok Nano X3

Hallo, eigentlich hätte ich den Schuh sehr gerne behalten, er passt absolut genau, meine Größe 41 bestellt und sitzt sehr genau. Aussehen und Verarbeitung auch typisch Reebok hervorragend. Warum also zurück. Nun schon beim Auspacken aus dem Beutel fällt ein unangenehm muffiger Geruch auf. Der Karton auf einer Seite total kaputt. Dann die Schuhe, rein äußerlich in Ordnung, allerdings stinken auch die Schuhe extrem muffig, keine Ahnung in welcher Höhle die gelagert wurden... Ergänzend noch, dass der Schuh aussen drückte als ich meine Einlegesohlen eingelegt habe. Alles in allem muss ich ihn leider zurück schicken. Kunden die keine Einlegesohlen brauchen und einen Schuh aus besserer Lagerhaltung bekommen dürfen gerne 2 Sterne hinzu addieren.

tolle Schuhe

Super Schuhe, tolle rutschfeste Sohle. Leider zu klein, geht zurück und wir größer bestellt

Schöne Schuhe

Sieht gut und hochwertig aus, seitlich sehr bequem, die Laufsäule ist etwas hart