Medion® Saugroboter X50 SW (MD20004), mit Absaugstation, starke 8.000 Pa Saugkraft, No Go & Go Bereiche

Gut gedacht, schlecht gemacht

Der Roboter läuft keine 2 Monate und muss nun schon das zweite Mal zur Reparatur. Der Kundenservice von MEDION ist mehr als unfreundlich, nach ettlichen Telefonaten bekommt man endlich mal einen Retourenschein um es zur Reparatur zu geben... Nach der Reparatur bekommt man noch nicht einmal eine Info, was an dem Gerät gemacht wurde. Dafür kommt das Gerät aber total verdreckt und mit Schmiere wieder bei uns zuhause an. Jetzt wird erneut zur Repa geschickt... wir wollen das Gerät schon gar nicht mehr haben, da nur Probleme auftauchen. Da sauge ich lieber Manuell...

Totaler Reinfall

Saugroboter Technisch nicht ausgereift, Station wird nie gefunden Räume werden garnicht mehr gesaugt und Herstellerservice ein Albtraum bin schwer enttäuscht das Geld zum Fenster raus geworfen.

Medion® Saugroboter X50 SW (MD20004)

Das Gerät hatte schon am 2 Tag Probleme Accu war schnell lerr, und fand auch seine Ladestadion nicht mehr. Habe das Gerät zurück gegeben.

Staubsauger

Die sehr Staubsauger taugt für meine Wohnung leider gar nicht er bleibt an jeden Stuhl hängen und auf den Teppich

reinigt einwandfrei

Reinigung läuft einwandfrei

Nicht zu gebrauchen

Hat in 2 von 3 Nutzungsversuchen die Basisstation nicht wiedergefunden. War der Meinung, nach einem Raum sei die Reinigung abgeschlossen. Und das Saugergebnis… Naja. Eher miserabel.

Tänzelnder Roboter der nervt

Hat zwar ne starke Saugleistung, aber tut nicht wirklich, was er soll. Er humpelt auf dem Teppich, hin und her und will dann, das man den Kippensensor reinigt. Und das bei jeder Reinigung!

Preis leisten paßt würden wir sagen

Basistation bei uns immer gefunden, außer wenn die Tür zu dem Raum zu ist natürlich nicht. Eine Eingabe von Türen in der App wäre noch hilfreich, denn wenn diese geschlossen ist, wurde die vorherige Durchfahrt/ Öffnung an der Stelle von der Karte gelöscht und dann als Wand gespeichert. Daher kam er dann auch nicht zur Station zurück. Die mehrfach Karten Erstellung für eine andere Etage konnten wir irgendwie noch nicht erstellen. Aber die Saugleistung ist echt gut, auf maximaler eingestellter leistung, ist obtisch so gut wie nix liegen geblieben, dann ist der Akku aber auch recht schnell leer. Zur wischfuntion können wir nix sagen, nutzen ihn dafür nicht.

Schönes Gerät und dazu noch extra Prämie-TOLL

Als erstes, Prämie schon erhalten - Danke. Gerät ist nicht schlecht aber er sucht manchmal die Stadion wo man ab und zu helfen muss. Einfacher Aufbau und Installation und Super in der Bedienung.

Lugen lugen lugen .. Ich habe viel versucht, ...

Lugen lugen lugen .. Ich habe viel versucht, mich zu registrieren und das 50-Euro-Geschenk zu bekommen, aber wie immer ist alles von Otto nur zum Bezahlen, sondern zum Geben gedacht. niemals . werde bei diesem Ding nie etwas bestellen (Otto) 👎👎

Nicht zu empfehlen

Leider haben wir diesen Roboter nach 3 Minuten wieder eingepackt und weggeschickt. Da er nicht rückwärts fahren kann, bleibt er andauernd stecken und kann sich auch nicht merken, welche Stellen er lieber melden sollte. Er ist leider absolut nicht empfehlenswert.

Empfehlenswert

Bisher habe ich den Robo erst 1 x in Gebrauch gehabt, war aber sehr zufrieden.

Wahr nicht wie erwarttet

Der Saugroboter ist ein super Artikel!

Der Saugroboter ist ein super Artikel!