Northern Country Fleecejacke für Damen, mit hohem Kragen

Wärmt gut

Angenehmes Tragegefühl. Ärmel sind sehr lang, muss sie 2 x umschlagen & die Ärmel sind enorm eng (man kann keinen Pullover darunter tragen). Werde die Jacke wahrscheinlich aber trotzdem behalten und erst mal waschen, mal sehen, ob die Ärmelweite sich ändert.

Schön kuschelig

Es ist eine schöne kuschelige Fleecejacke, sehr gut verarbeitet. Die Arme sind leider sehr eng und rutschen nicht gut über die Kleidung. Daher leider Rücksendung.

Eher dünn, aber sehr schön! Qualität ist OK.

Gut verarbeitet, aber wenig Schnitt

Sehr warm, schön verarbeitete Blenden(gelb) und Nähte. Schnitt ungünstig: Finde die Ärmel zu schmal, man kann kaum etwas drunter ziehen. Dafür ist die Hüftweite so, dass vorne die Jacke absteht (und ich selbst habe eher breite als schmale Hüften).

Eng geschnitten

Sieht gut aus, ich empfehle eine Nummer Größer, da diese Jacke etwas eng sitzt. Bisher bin ich mit der Qualität sehr zufrieden.

Damen Fleecejacke

Die Fleecejacke ist angenehm zu Tragen sehr anschmiegsam und weich aber für Größe M doch etwas zu eng, ich trage normalerweise S das Material ist allerdings sehr anfällig für Fusseln oder Tierhaare... Empfehlen würde ich die Fleecejacke trotzdem, vielleicht in einer größeren Größe oder anderen Farbe