Northern Country Fleecejacke für Damen, mit hohem Kragen

ausgezeichnetes Preis/Leistungs-Verhältnis

Diese Fleecejacke ist kuschelig (auch innen angeraut) und nicht zu dünn. Die Ärmel sind schön lang für große Frauen. Der Hüftbund liegt locker an und steht nicht ab, wie bei vielen anderen Modellen (ich habe eine duchschnittlich geschwungene Hüfte). Größe M war mir (177cm, 63kg) für normalen Gebrauch (wandern, relaxen) passend. Da ich etwas zum Klettern suche, bauche ich jedoch etwas mehr Bewegungsfreiheit im Schulterbereich. Die Dehnfähigkeit der Jacke ist durchschnittlich gut, für meine Zwecke aber etwas zu gering. Ich werde eine Nummer größer bestellen.

meine Fleecejacke

Die Jacke in der Größe L passt wie angegossen, die Farbe rot ist wunderschön. Eigentlich trage ich eine M 42 habe die Jacke eine Nummer Größer bestellt, weil ich es bequem liebe und ich keine enganliegende Jacken mag. Die Jacke hält richtig schön warm, die Reißverschlüsse an den Taschen finde ich sehr gut.

warm und hübsch

Die Jacke ist super kuschelig und warm. Passform ist super schön. Definitiv würde ich wieder kaufen.

ein guter Kauf

Passform ist einwandfrei, Material auch, Größe stimmt

Schöne Fleecejacke

Angenehm zu tragen und sehr gute Verarbeitung

Fleecejacke

Mollig weiche FLEECJACKE angenehm zu tragen

fleecejacke

schöne fleecejacke für damen. Tolles Motiv am Rücken. farbe dezent. Preis klasse. Schnelle Lieferung

Bin begeistert

Mein Mann hat schon seit längerem so eine Jacke. Ich habe für mich eine gesucht und bin fündig geworden. Super Qualität und gute Passform. Auch die Farbintensität ist top.

Schöne Fleecejacke

Schönes Rot , guter Schnitt, unten mit leichtem Gummizug. Einzig die Ärmel könnten etwas weiter sein. Die sitzen ziemlich körpernah. Ein paar cm mehr wären von Vorteil. Auf dem Rücken ein Bärenbild, Ton in Ton.

Schöne Fleece Jacke in einer kräftigen Farbe. Passform und Schnitt passen gut. Gerne wieder bei mehr Farbauswahl.