Jack Wolfskin TRAIL HIKER TEXAPORE LOW W Wanderschuh wasserdicht

Gute Passform.

Ich habe den Schuh schon einmal. Auch diesmal bin ich sehr zufrieden.😊

Walkingschuhe

Diese Schuhe waren mir leider zu klein, obwohl ich eine Größe größer bestellt hatte. Bei dem Modell Switchback der gleichen Marke passt 42 immer. Schade, sonst schöne Schuhe.

bequem

sehr angenehmes Tragegefühl

Gutaussehendenr Schuh

Das ist aber auch schon alles. Leider zu klein da made in china. Werde diese Marke nicht mehr kaufen.

Bequemer Wanderschuh

Habe den Schuh aufgrund anderer Bewertungen größer bestellt, war aber nicht sinnvoll, ziehe sie jetzt mit einer dickeren Socke an, geht. Gute Sohle, auch für Berge. Bei Regen hatte ich die Schuhe nicht nicht an, kann ich nichts dazu sagen.

Wie empfohlen hatte ich die Wanderschuhe eine Nr. groesser bestellt. Sie haben gepasst, aber laenger als eine Std. konnte ich sie nicht tragen. Sebstverstaendlich mit frischen Socken und auf dem Wohnzimmerteppich. Die schuhe sind leicht, jedoch sehr hart. Schade.

Sehr unbeweglich

Habe diesen Schuh eine Nummer größer bestellt, passt so sehr gut. Leider ist er sehr starr, was das Gehen anstrengend macht, dass Abrollen fällt schwer. Außerdem ist dieser Schuh sehr breit und es war bei der Lieferung ein Schnürsenkel angerissen. Aber dafür ist er sehr leicht. Alles in allem würde ich ihn nicht nochmal kaufen.

bin sehr zufrieden

Da ich jeden Tag mit meinem Hund gehe, brauchte ich einen festen Schuh. Ich habe schon oft Schuhe von Jack Wolfskin getragen, deshalb habe ich mich wieder für einen entschieden. Bin auch wie gewohnt nicht endtäuscht worden. Der Schuh ist sehr bequem, nicht so eng vorn und man hat einen festen Halt. ich kann ihn nur weiter empfehlen.

Sehr schöner Schuh.

Nicht so breit wie viele andere wanderschuhe.schuh passt in meiner normalen Größe. Gutes tragegefühl und bis jetzt wasserdicht.

Gute Verarbeitung und der Einstieg ist gut. Habe den Schuh eine Nummer größer bestellt und er passt perfekt.

Guter Schuh, aber fällt zu groß aus. Ich ...

Guter Schuh, aber fällt zu groß aus. Ich werde ihn eine Nummer kleiner bestellen.

S.H

Ein sehr schöner Artikel

Dieser Artikel musst du größer bestellen fehlt klein aus

zu klein

obwohl Weite W - fällt sehr schmal aus