Jack Wolfskin ATHLETIC HIKER TEXAPORE LOW W Outdoorschuh wasserdicht

Montagsmodell oder nicht wasserdicht?

Ich bin absolut enttäuscht von dem Schuh. Wurde für die Gassirunden bei Regenwetter angeschafft, muss also wasserdicht sein. Nun mal in einen Schauer geraten und den Rückweg (ca. 25min) durch Regen laufen müssen. Resultat: komplett durchgeweichte Schuhe und pitschnasse Füße! Da hätte ich auch in meinen Mesh-Schuhen von on oder Asics laufen können. Wobei... Da wären die Füße wahrscheinlich nur von oben nass geworden. Otto wg. Reklamation angeschrieben. Glaube nicht, dass ich nochmal Schuhe von Jack Wolfskin kaufen werde. Mit den Jacken und Taschen war ich bisher immer zufrieden.

Schöner Schuh

Vom Aussehen her , sieht der Schuh optisch gut aus.. Allerdings beim tragen, und das ist sehr crass, der Schuh zeigt sich von seiner schlechteren Seite. Der Schuh ist steif, sowie hart.Kein Schuh um sich wohl zu fühlen … Vom Kauf würde ich abraten. Ein absolutes No Go

Keine Empfehlung

Nach kurzer Tragezeit knickt der Schuh -Naht löst sich , extrem Rutschgefahr für tägliche Spaziergänge mit dem Hund nicht zu empfehlen Reklamation auf alle Fälle bin sehr enttäuscht, Preis -Leistung von Jack-Wolfskin auf keinen Fall

Schlechte Passform

Fallen im Fersenbereich recht weit aus, sodass man etwas herausschlupft. Sie wurden daher zurückgeschickt.

Schuhe passen leider nicht

Habe mich so auf die Schuhe gefreut, hatte sie noch mal bestellt, weil die 40,5 doch zu groß waren. Leider schlüpfe ich aus der Größe 40 hinten aus dem Haken. Darum gingen sie leider zurück

Leider nicht zum weiterempfehlen

Man kann den Fuß nicht bewegen, sehr unbequem

Schuhe fallen zu klein aus

Ich hatte mich so sehr auf die Schuhe gefreut. Jack Wolfskin ist eine gute Marke aber der Schuh fällt viel kleiner trotz größer bestellt. Schade ging zurück