Jack Wolfskin ATHLETIC HIKER TEXAPORE LOW W Outdoorschuh wasserdicht

Outdoorschuhe

Die Schuhe sehen gut aus,die Farbe entspricht auch wie angegeben.Aber leider sind die Schuhe bei nassen Wetter sehr rutschig man muss gut aufpassen, das man bei Regen nicht auf Kopfsteinpflaster ausrutscht auch muss man auf Gullideckel achten um nicht auszurutschen. Ich hätte die Schuhe nicht behalten, wenn ich sie nicht in der Aktion gekauft hätte. Ich bin von Jack Wolfskin enttäuscht.

Leider eher mittelmäßig…

Farbe schön, bequem zu laufen und schnell geliefert! Leider ist der Schuh ziemlich rutschig auf gewissen Böden!! Ganz ehrlich , ich würde ihn eher nicht mehr kaufen!!

Nicht so schlecht

2 Sterne Abzug 1. Weil sie leider bei Nässe rutschen und weil sie nach 3 Tagen eintragen erst sich dem Fuß anpassen, sie sind Recht hart, nach dem 3. Tag ging es dann, es sind die ersten Schuhe wo meine Füße nicht stinken nach mehr als 8Std tragen, da es heute mal regnet kann ich bestätigen das sie wasserdicht sind, nach sowas habe ich gesucht. Die Farbe ist wie auf dem Bild, ich musste nicht eine Nummer größer nehmen passt, habe 41. Habe sie meiner Schwester und besten Freundin mit bestellt auch die sind begeistert bis eben die 2 Sachen.

Kein sicherer Wanderschuh/Trekkingschuh

Der Schuh ist sehr bequem und hält auch bei einer 2stündigen Regenwanderung die Füße trocken. Leider ist es aber so das sie nur augenscheinlich ein gutes Profil haben man rutscht schon bei Kleinigkeiten auch wenn es nicht regnet und verliert schnell den Halt. Schade!

Komische Ferse

Ansich für den Preis ok aber ich schlappe am der Ferse raus daher zurück. 1 Nummer größer ist aber schon richtig da der Schuh klein ausfällt

Outdoorschuh

Der Schuh fällt sehr eng aus, was sicher beim wandern Beschwerden macht. Kann man nicht wirklich zum Wandern und spazieren gehen tragen. Wurde zurück geschickt.

Fersenbereich zu weit

An sich macht der Schuh einen guten Eindruck und die Größe passt wie gewohnt. Leider ist der Schnitt nichts für mich, da ich immer aus dem Schuh heraus rutsche.

zu eng

Ich habe dieses Modell auf Grund der Bewertungen in meiner normalen Größe und zwei weiteren Größen zur Auswahl bestellt. Bei allen Modellengrößen hatte ich das Problem, dass der Schuh oberhalb des Mittelfußgelenks extrem drückte und selbst bei der Anprobe zu Fußschmerzen führte. Der Schuh an sich war sehr leicht und sieht gut aus

Angabe "Artikel fällt klein aus" in diesem ...

Angabe "Artikel fällt klein aus" in diesem Fall nicht richtig eine Nummer größer bestellt war viel zu groß, Normale Schuhgröße war top

Schöner Schuh,Ferse weit

Durch die Empfehlung, eine grössere Grösse zu wählen, rutscht die Ferse raus...vielleicht doch die eigene Grösse wählen

Für den Preis ok

Sie sind bequem und auch wasserfest so weit ich das nach dem ersten Tragen durch nasses Gras beurteilen kann. Leider ist der rechte Schuh etwas aus der Form. Die Schuhspitze und Nähte sind schief. Stört beim Laufen aber nicht, sieht nur etwas irritierend aus.

Schöner Schuh , aber….

Der Schuh ist schön gut verarbeitet, aber er fällt sehr eng aus und ist leider sehr fest, bzw Hart verarbeitet . Deshalb ging er leider zurück

Einfach zu klein

Da bin ich aber was anderes gewöhnt von Jack,einfach zu klein schlechte Qualität, ging zurück

Qualität, na ja...

Die schaut wie Arbeitsschuhe und die Verarbeitung ist kein Jack Wolfskin Qualität.

Leider klein

Trotz eine nummer größer war klfin daher wurde das paket zurück versendet

Bin leider in den Schuh nicht rein gekommen ...

Bin leider in den Schuh nicht rein gekommen .Fällt sehr klein aus

Farbe topp

Leider sehr steif … nicht mein Ding. Für Lieferung, Farbe und Design gibt es drei Sterne