Jack Wolfskin ATHLETIC HIKER TEXAPORE LOW W Outdoorschuh wasserdicht

Bequem. Sehen sehr schön aus . Gut verarbeitet

Fester, bequemer Outdoor Schuh

Größe normal, ich finde er fällt nicht kleiner aus. Sogar für breitere Füße geeignet. Sitzt fest aber nicht eng, so soll es zum lange gehen und wandern sein. Sohle ist hart ,ja das stimmt, aber es ist halt auch kein labbriger Sneaker! Es passen sogar meine Einlagen gut rein, habe sie deshalb eine Nummer größer bestellt. Einziger Kritik Punkt zum Material: es ist halt kein hochwertiger Wanderschuh, kein Leder sondern es wurde nur Kunstmaterial verarbeitet ...weiß nicht wie lange er hält.Aber da der Preis jetzt so günstig war und er perfekt sitzt behalte ich ihn auf jeden Fall.

Ein interessanter Outdoorschuh

Entsprechend der Angaben bei der Bestellung des Artikels habe ich anstelle der gängigen Größe 39 die Größe 40 gewählt. Dieser passte von der Länge, allerdings nicht von der Ferse. Diese war zu weit, so dass ich beim Gehen keinen richtigen Halt habe. Daher geht der Schuh leider zurück.

Breite Felse

Ich musste eine Größe größer bestellen und das war 0.5 Größe zu viel. Im Fersenbereich sind diese Schuhe etwas breiter.

Leider sehr eng

Ein sehr schöner Schuh, leider ist er sehr eng in der Höhe, so dass er auf den Zehengelenken drückt

Für breitere Füße optimal

Schuh sieht sehr gut aus. Endlich habe ich Schuhe gefunden, die mir, mit ein bisschen breiteren Füßen, passen.

Gute Schuhe

Einfach gute Schuhe

Schöner Schuh - gute Verarbeitung!

Ich gebe eine klare Kaufempfehlung!👍

Schöner schuh

Ist ein schöner schuh aber leider in einer Nummer größer bestellt wie angegeben und ist zu groß daher zurück

Schöner Schuh

Es ist ein schöner und gut verarbeiteter Schuh. Mir war er leider zu eng vorn. Daher leider zurück. Die Info eine Nummer größer zu bestellen ist gut da es tatsächlich so ist.

Passt gut!

Eine Nummer größer ist richtig.Aber man sollte auch breitere Füße oder richtig dicke Wollsocken darin tragen. Farbe ist so wie auf dem Bild.

Toller Schuh - leider zu groß

Ich habe den Schuh nicht wie angegeben eine Nummer größer bestellt. Trotzdem ist er zu groß. Schade! Ein sehr bequemer Schuh, der mir auch optisch gut gefällt. Werde ihn wohl eine Nummer kleiner bestellen.

Preis und Leistung fast perfekt

Habe die Schuhe in 42,5 bestellt habe normalerweise 42.Mit einer Aktivkohleeinlage und Wandersocken ist das Spiel der Ferse in Ordnung . Größe fällt normal aus 42,0 hätten in meinem Fall auch gereicht .

Wanderschuhe

Schicke Wanderschuhe, Form gefällt mir nicht

Ich hatte ihn zur ansicht

Guter Schuh ich habe ihn nicht genommen, da er nicht zu mir passte

Guter Wanderschuh

den ich eine 1/2 Nummer größer bestellt habe, er passt und ich hätte ihn fast behalten, doch leider war er mir bei längerem tragen am Fußgelenk zu hart, echt schade.

Jack Wolfskin Outodoorschuh

Die Schuh passt mir leider nicht und für mich persönlich war zu hart.

Sehr schöner leichter Schuh ****

Gute Passform und sehr leicht und dazu noch wasserdicht. Gutes Preis Leistungsverhältnis !!

Toller wasserdichter Schuh

Extrem robust und wasserdicht...Spitze

Schöner schuh .War mir leider zu eng.

Schöner schuh .War mir leider zu eng.

Eine Nummer größer bestellt trotzdem zu kl

Eine Nummer größer bestellt aber trotzdem zu klein