Jack Wolfskin ATHLETIC HIKER TEXAPORE LOW W Outdoorschuh wasserdicht

Toller Schuh für Alltag

Dieser Jack Wolfsskin macht einen sehr wertigen Eindruck. Dank Leder und sehr gut verarbeitet. Ich hatte diese dass 1 mal bestellt weil man bei diesem Midell die Einlagen rausnehmen und eigene verwenden kann. Nur meine passten leider nicht , deswegen gehen sie zurück . Prima Angebot von Otto mit 20 Prozent Rabatt auf JW . Hatte noch ein andres Paar bestellt und die passen besser mit Einlagen . Von mir klare Weiterempfehlung

Ideal bei Hallux Rigidus

Mit meinem Hallux Rigidus (Arthrose im großen Zehgelenk) brauche ich eine feste, wenig flexible Sohle, um keine Schmerzen zu haben. Daher ist diese Schuh mit seiner festen Sohle prima geeignet. Ich werde ihr auch zum Wandern anziehen. Durch die feste Sohle spürt man bestimmt keine Steine, selbst wenn man über ein Geröllfeld läuft. Der Schuh fällt ca. eine halbe (keine ganze) Schuhgröße größer aus.

Einfach nur klasse

Habe den Schuh auch in schwarz. Ich liebe diese Schuhe. Kann ich nur empfehlen. Auch für Menschen mit Einlagen und hohem Gewicht geeignet. Perfekt zum laufen ohne Fußschmerzen zu bekommen

Preis Leistung Top

Habe meine normale Größe gewählt und passt super. Ist als Outdoorschuh für diesen Preis absolut gut! Von mir gibts Kaufempfehlung

Toller Schuh zum gassi gehen

Sehr gute Breite. Ist bequem. Herbst Frühling Sommer tragbar. Sieht sportlich aus.

Sehr angenehm

Super tolle Schuhe und sehr bequem. Sehr guter Tragekomfort und sehr leichter Schuh.

Sehr schöner und bequemer Outdoorschuh

Super 👍👍👍👍👍

Gutes Paket

Schuh ist Wasserdicht. Passt sehr gut. Größe 42 bestellt und passt. Für leichte Touren in den Bergen ausreichend. Sehr guter Preis.

Trage 37,5 und komme mit 38 sehr gut zurecht. Bin bislang nach 40 Test KM sehr zufrieden

Sehr bequem

Toller Schuh, super verarbeitet, super Farbkombination wie man es von Jack Wolfskin gewohnt ist. Sehr bequem. Bei mir hat eine halbe Nummer größer gereicht.

Perfect

Its quality is excellent and it has good material.

Mein Schuh

Habe viele Jack Wolfskin Schuhe. Laufe viel mit meinem Hund. Bei jedem Wetter. Habe noch nie nasse Füße bekommen und der Halt ist auch sehr gut. Ich bin sehr zufrieden.

top!!!

sehr bequeme und echt wasserdichte Schuhe...sind tägl. im Einsatz.... ich habe Probleme mit den Füssen und dadurch kann ich nicht jeden Schuh tragen; diese jedoch ermöglichen mir auch längere Sparziergänge--- auch bei jedem Wetter

Passt perfekt

Der Schuh Sitz sehr gut und gibt ein gutes Laufgefühl. Auch nach einen 8 Stunden Tag nur mit Laufen ist er immer noch angenehm am Fuss.

Guter Wanderschuh

Guter fester Halt am Fuss, auch bei längeren Gehstrecken

Super Schuh 👍

Dieser leichte Schuh ist perfekt für Wanderungen und Spaziergänge mit dem Hund .Sie sind Wasserdicht und atmungsaktiv und robust .Hab mir sie schon das zweite mal bestellt bin super zufrieden,da ich sehr viel damit laufe .

Outdoorschuh mit toller Farbe

Ich hatte erst Mühe in den Schuh zu kommen. Nach etwas einlaufen saß er aber bequem und die Preisreduzierung gab auch noch das schlagende Argument zum Kauf.

Bequemer Schuh

Die Schuhe sind leicht super zum Laufen und sind wasserdicht

Mit diesen Schuhen habe ich einen guten Kauf ...

Mit diesen Schuhen habe ich einen guten Kauf gemacht, sie sind ein wenig hart aber das ist kein Problem, die Bodenhaftung ist sehr gut, und man bekommt keine nassen Füsse darin. Muss täglich mit dem Hund raus, und somit bin ich mit diesen Schuhen bestens versorgt!!!

Ein toller Schuh

Passt perfekt, sitzt gut und ist auch sehr bequem.

Leicht und Lauffreudig

Super bequem

Sehr bequem kann nur weiter empfehlen

TOP

Toller Schuh, wie immer begeistert. Bequem, rutschfest einfach TOP

Schöne Schuh

Wir suchten einen leichten Hikingschuh für meine Frau für unseren Urlaub. Der Schuh passte, wenn der Hinweis zur Größe beachtet wird (eine Nummer größer). Er ist atmungsaktiv und hat eine feste Sohle, was Steine nicht spürbar macht. Das Angebot hat sich gelohnt!!

Super Schnäppchen

Gute Verarbeitung, man hat Halt und das Gefühl einer guten Sohle unter dem Fuss zum Laufen. Nicht unbedingt sehr schön, aber praktisch und der Preis ist angemessen. Zum Wandern geeignet.