Jack Wolfskin ATHLETIC HIKER TEXAPORE LOW W Outdoorschuh wasserdicht

Outdoorschuhe

Die Schuhe sehen gut aus,die Farbe entspricht auch wie angegeben.Aber leider sind die Schuhe bei nassen Wetter sehr rutschig man muss gut aufpassen, das man bei Regen nicht auf Kopfsteinpflaster ausrutscht auch muss man auf Gullideckel achten um nicht auszurutschen. Ich hätte die Schuhe nicht behalten, wenn ich sie nicht in der Aktion gekauft hätte. Ich bin von Jack Wolfskin enttäuscht.

Montagsmodell oder nicht wasserdicht?

Ich bin absolut enttäuscht von dem Schuh. Wurde für die Gassirunden bei Regenwetter angeschafft, muss also wasserdicht sein. Nun mal in einen Schauer geraten und den Rückweg (ca. 25min) durch Regen laufen müssen. Resultat: komplett durchgeweichte Schuhe und pitschnasse Füße! Da hätte ich auch in meinen Mesh-Schuhen von on oder Asics laufen können. Wobei... Da wären die Füße wahrscheinlich nur von oben nass geworden. Otto wg. Reklamation angeschrieben. Glaube nicht, dass ich nochmal Schuhe von Jack Wolfskin kaufen werde. Mit den Jacken und Taschen war ich bisher immer zufrieden.

Toller Schuh für Alltag

Dieser Jack Wolfsskin macht einen sehr wertigen Eindruck. Dank Leder und sehr gut verarbeitet. Ich hatte diese dass 1 mal bestellt weil man bei diesem Midell die Einlagen rausnehmen und eigene verwenden kann. Nur meine passten leider nicht , deswegen gehen sie zurück . Prima Angebot von Otto mit 20 Prozent Rabatt auf JW . Hatte noch ein andres Paar bestellt und die passen besser mit Einlagen . Von mir klare Weiterempfehlung

Leider eher mittelmäßig…

Farbe schön, bequem zu laufen und schnell geliefert! Leider ist der Schuh ziemlich rutschig auf gewissen Böden!! Ganz ehrlich , ich würde ihn eher nicht mehr kaufen!!

Ideal bei Hallux Rigidus

Mit meinem Hallux Rigidus (Arthrose im großen Zehgelenk) brauche ich eine feste, wenig flexible Sohle, um keine Schmerzen zu haben. Daher ist diese Schuh mit seiner festen Sohle prima geeignet. Ich werde ihr auch zum Wandern anziehen. Durch die feste Sohle spürt man bestimmt keine Steine, selbst wenn man über ein Geröllfeld läuft. Der Schuh fällt ca. eine halbe (keine ganze) Schuhgröße größer aus.

Schöner Schuh

Vom Aussehen her , sieht der Schuh optisch gut aus.. Allerdings beim tragen, und das ist sehr crass, der Schuh zeigt sich von seiner schlechteren Seite. Der Schuh ist steif, sowie hart.Kein Schuh um sich wohl zu fühlen … Vom Kauf würde ich abraten. Ein absolutes No Go

Keine Empfehlung

Nach kurzer Tragezeit knickt der Schuh -Naht löst sich , extrem Rutschgefahr für tägliche Spaziergänge mit dem Hund nicht zu empfehlen Reklamation auf alle Fälle bin sehr enttäuscht, Preis -Leistung von Jack-Wolfskin auf keinen Fall

enttäuchend

Dieser Schuh ist absolut unbequem . Sehr harte Sohle u. im Knöchelbereich auh sehr hart . Der Schuh ist auch sehr breit , nichts für schlanke Füsse . Aufkeinenfall eine NR. grösser kaufen . mir hätte meine 38 Schuhgrösse gereicht . Keine weiter Empfehlung. Bin von Jack Wolfskin was besseres gewohnt ...

Einfach nur klasse

Habe den Schuh auch in schwarz. Ich liebe diese Schuhe. Kann ich nur empfehlen. Auch für Menschen mit Einlagen und hohem Gewicht geeignet. Perfekt zum laufen ohne Fußschmerzen zu bekommen

Schlechte Qualität für den Preis

Schuh sehr eng, obwohl eine Nummer größer bestellt (laut Empfehlung). Kaum in den Schuh reingekommen, Material gibt nicht nach. Der Schuh ist nicht zu empfehlen.

Preis Leistung Top

Habe meine normale Größe gewählt und passt super. Ist als Outdoorschuh für diesen Preis absolut gut! Von mir gibts Kaufempfehlung

Auf keinen Fall kaufen

Total hart. Ich weiß nicht, was Jack Wolfskin unter Wanderschuhe versteht. Für das Geld unmöglich. Null bequem.

Bequem. Sehen sehr schön aus . Gut verarbeitet

Fester, bequemer Outdoor Schuh

Größe normal, ich finde er fällt nicht kleiner aus. Sogar für breitere Füße geeignet. Sitzt fest aber nicht eng, so soll es zum lange gehen und wandern sein. Sohle ist hart ,ja das stimmt, aber es ist halt auch kein labbriger Sneaker! Es passen sogar meine Einlagen gut rein, habe sie deshalb eine Nummer größer bestellt. Einziger Kritik Punkt zum Material: es ist halt kein hochwertiger Wanderschuh, kein Leder sondern es wurde nur Kunstmaterial verarbeitet ...weiß nicht wie lange er hält.Aber da der Preis jetzt so günstig war und er perfekt sitzt behalte ich ihn auf jeden Fall.

Nicht so schlecht

2 Sterne Abzug 1. Weil sie leider bei Nässe rutschen und weil sie nach 3 Tagen eintragen erst sich dem Fuß anpassen, sie sind Recht hart, nach dem 3. Tag ging es dann, es sind die ersten Schuhe wo meine Füße nicht stinken nach mehr als 8Std tragen, da es heute mal regnet kann ich bestätigen das sie wasserdicht sind, nach sowas habe ich gesucht. Die Farbe ist wie auf dem Bild, ich musste nicht eine Nummer größer nehmen passt, habe 41. Habe sie meiner Schwester und besten Freundin mit bestellt auch die sind begeistert bis eben die 2 Sachen.

Kein sicherer Wanderschuh/Trekkingschuh

Der Schuh ist sehr bequem und hält auch bei einer 2stündigen Regenwanderung die Füße trocken. Leider ist es aber so das sie nur augenscheinlich ein gutes Profil haben man rutscht schon bei Kleinigkeiten auch wenn es nicht regnet und verliert schnell den Halt. Schade!

Ein interessanter Outdoorschuh

Entsprechend der Angaben bei der Bestellung des Artikels habe ich anstelle der gängigen Größe 39 die Größe 40 gewählt. Dieser passte von der Länge, allerdings nicht von der Ferse. Diese war zu weit, so dass ich beim Gehen keinen richtigen Halt habe. Daher geht der Schuh leider zurück.

Komische Ferse

Ansich für den Preis ok aber ich schlappe am der Ferse raus daher zurück. 1 Nummer größer ist aber schon richtig da der Schuh klein ausfällt

Toller Schuh zum gassi gehen

Sehr gute Breite. Ist bequem. Herbst Frühling Sommer tragbar. Sieht sportlich aus.

Breite Felse

Ich musste eine Größe größer bestellen und das war 0.5 Größe zu viel. Im Fersenbereich sind diese Schuhe etwas breiter.

Sehr angenehm

Super tolle Schuhe und sehr bequem. Sehr guter Tragekomfort und sehr leichter Schuh.

Outdoorschuh

Der Schuh fällt sehr eng aus, was sicher beim wandern Beschwerden macht. Kann man nicht wirklich zum Wandern und spazieren gehen tragen. Wurde zurück geschickt.

Sehr schöner und bequemer Outdoorschuh

Super 👍👍👍👍👍

Gutes Paket

Schuh ist Wasserdicht. Passt sehr gut. Größe 42 bestellt und passt. Für leichte Touren in den Bergen ausreichend. Sehr guter Preis.

Leider sehr eng

Ein sehr schöner Schuh, leider ist er sehr eng in der Höhe, so dass er auf den Zehengelenken drückt

Für breitere Füße optimal

Schuh sieht sehr gut aus. Endlich habe ich Schuhe gefunden, die mir, mit ein bisschen breiteren Füßen, passen.

Trage 37,5 und komme mit 38 sehr gut zurecht. Bin bislang nach 40 Test KM sehr zufrieden

Fersenbereich zu weit

An sich macht der Schuh einen guten Eindruck und die Größe passt wie gewohnt. Leider ist der Schnitt nichts für mich, da ich immer aus dem Schuh heraus rutsche.