Jack Wolfskin SUNSET HIKE TEXAPORE MID Wanderschuh wasserdicht

Leider sehr unbeweglich

Wir haben uns diesen Schuh zum Wandern bestellt. Er sieht aus wie beschrieben,die Info eine Nr. Größer zu bestellen kann ich bestätigen. Leider finden wir das die Schuhe sehr steif sind. Deshalb mussten sie zurück. Ich glaube bei längerem gehen wäre das sehr unbequem. Also die Schuhe waren für mich und mein Mann in verschiedenen Farben bestellt.

Schöner Schuh

Dieser Schuh ist perfekt zum Wandern man knickt nicht so leicht um da sie hoch am Schaft sind und sie sind leicht und Wasserdicht.Ich ziehe sie zum Wandern mit dem Hund an und bin begeistert.Er ist chic und man Luft super gut darin .Bin begeistert.👍

Schuhe

Würde ich wieder kaufen alles in O

Total bequemer schuh

Der Schuh sitzt wie angegossen. Habe ihn eine Nr größer bestellt.

Super Wanderschuhe

Vielen Dank OTTO, die Jack Wolfskin Wanderschuhe sind echt toll, sehr bequem und super Qualität. Tatsächlich soll bzw. muss man eine gute Nummer größer bestellen:) Ich trage normalerweise 42,5-43 , hier habe 44 bestellt undces war die richtige Entscheidung. Alles Gute;)

Super Schuhe 🙂 bin sehr begeistert 👍

Sehr gute Stützeigenschaften an den Seiten, besonders im Knöchelbereich. Innensohle herausnehmenbar. Leicht und dennoch sehr gut anliegend. Robuste Sohle, sehr gute Dämpfung im Fersenbereich. Kann ich nur empfehlen.👍

Achtung fällt NICHT klein aus

Hätte ich bloß die Bewertungen gelesen, da auch ich der falschen Empfehlung vertraut habe. Ich frage mich. , warum diese nicht herausgenommen wird. Somit ist der 20 % Ravatt weg und der Ruesenschuh geht zurück. Ansonsten wirkt er sehr gut.

Solider Wanderschuh

Der Schuh macht einen guten und stabilen Eindruck. Leider war er mir doch etwas knapp. Ich würde empfehlen, ihn eine Nummer größer zu kaufen.

Preis Leistung gut

Preis Leistung gut

guter Kauf

optimale Qualität zu gutem Preis

Waren für den Winter gedacht

Ich wollte die Schuhe im Winter tragen. Habe bei der Bestellung nicht darauf geachtet, das sie nicht gefüttert sind. Außerdem gefiel mir die Passform nicht. Für waren sie in der Ferse zu kurz.

Super praktisch

Schöner Wanderschuh! Sieht gut aus und trägt sich leicht. Fällt es klein aus.

passen und sehen gut aus

Die Schuhe wurden schnell geliefert und waren gut verpackt. Da ich schon häufig bei OTTO Schuhe gekauft habe, kenne ich meine Größe und die Schuhe passen. Sie sehen wie immer bei der Marke gut aus. Da ich sie als Sonderangebot gekauft habe und noch Winterschuhe (der gleichen Marke) trage, habe ich sie noch nicht getragen.

Leichter Wanderschuh mit gutem Sitz

Der Schuh ust abgenehm am Fuß uvd bequem. Er ist gut verarbeitet. Ich gabe diesen jetzt sogar in 2 Farben, da ich in sowohl zum Wandern, als jetzt auch in der Übergangszeit trage.

Top👍

Gute Artikel!!

Sehr schöne und bequeme Schuhe!!! Absolut empfehlenswert 👍👍👍👍

Gute Schuhe, guter Hinweis

Habe die Stiefel auf kurzen Strecken getestet und versucht einzulaufen. Der Hinweis, dass die Stiefel klein ausfallen war goldrichtig. Bisher sehr zufrieden mit Komfort und Dichtigkeit.

Schöner Schuh, nur zu eng

Schuhe von Jack Wolfskin sind eigentlich fast immer passgerecht & ihr Geld wert. Auch dieser Schuh sieht toll aus, ist sauber verarbeitet, aber leider im vorderen Bereich zu eng geschnitten. Somit ging's leider wieder zurück.

Die Schuhe sind super bequem,aber das mit ...

Die Schuhe sind super bequem,aber das mit der Größenangabe kann ich nicht bestätigen.habe 43 ,habe aber laut Angaben 44 bestellt.sind zu groß, habe aber Einlagen reingemacht,und jetzt passt es sehr gut.

Toller Schuh

Die Schuhe sind wie beschrieben ausgefallen, haben alle Erwartungen erfüllt. Würde sie unbedingt wiederkaufen, sind für meinen Mann für den Hundesport. Er ist sehr froh das wir sie erworben haben. Immer wieder 🦮🐾🥾👍

Tja, Jack Wolfskin halt

Wie erwartet ist ein Jack Wolfskin super Qualität hätte ich nicht anders erwartet.

Robuste Schuhe.

Ich habe die Schuhe etwa 5x angezogen und bin erstmal sehr zufrieden. Die Boots sind sehr bequem. Normalerweise trage ich 41, aber hier Dank den Hinweis eine Nummer größer (42) bestellt und es hat gleich perfekt gepasst. Danke

Leider falsche Größenangabe

Leider wurde darauf hingewiesen, die Schuhe eine Nummer größer zu bestellen. Das erwies sich als falsch, deshalb musste ich die Schuhe zurücksenden.

Wanderschuhe

Sehr angenehm zum laufen, strapazierfähig, wetterbeständig. Optisch sehr schön

guter Wanderschuh

Der Stiefel sitzt gut. Die Verarbeitung ist nicht perfekt, aber der Schuh erfüllt seinen Zweck.

Passt perfekt...

... habe den Schuh, wie empfohlen, eine Größe größer bestellt. Passt. Trägt sich gut, ist bequem, gleich imprägniert. Mein Mann ist begeistert.

Toller Wanderschuh

Sehr bequem, nichts zu meckern

Schöner Schuh

Sieht gut aus

Größe

In der Beschreibung und in einigen Bewertungen stand 'eine Nummer größer bestellen'. Habe ich also getan, trifft aber nicht zu. Also zurück.