Firetti Armband Schmuck Geschenk Armschmuck Armkette Edelstein Sternzeichen, Made in Germany - mit Hämatit - mit Holz

Der Artikel ist…

in Natura absolut identisch. Für Sternzeichenliebhaber ideal. Die Schließe ist fest und ein versehentliches öffnen des Armbands ist für mich undenkbar. Die Materialien sehen sehr wertig aus und vertragen ohne weiteres Wasser und Seife beim Hände waschen. Nur zum Duschen nehme ich das Armband ab. Aber ich überlege es ständig umzubehalten. Von mir eine klare Kaufempfehlung.

Tolles Armband

Sehr schönes Armband, das zu fast jedem Outfit passt. Die Länge ist, so dass es sich nicht am Handgelenk dreht. Und die Verarbeitung ist sehr gut.

Artikel Firetti Armband »Sternzeichen«, Made i

Das Artikel Firetti Armband »Sternzeichen«, Made in Germany - mit Hämatit - mit Holz sieht Schick aus fällt für Herren klein aus leider

super

sehr schönes Armband,meine Tochter ist seh sportlich und mag eigentlich keinen Schmuck...doch das Armband war der Hit, sie trägt es täglich....

Modisch, ansprechend

Richtige Grösse, passt zu mir. Modern. Schönes Accessoires

Tolles Armband

Das Armbabd ist wasserabweisend und gibt keine Abdrucke am Handgelenk. Finde es super

Schönes Armband

Ich bin sehr zufrieden mit dem Armband. Es sieht stylisch einfach gut aus...

Zu eng gearbeitet

Sehr schönes Armband nur leider zu eng gearbeitet Qualität,!! TOP.!!

Klasse

Sehr schönes Armband bin sehr zufrieden

Schlicht und einfach schön

Sehr schöne armband

sieht gut aus,leicht,gute Bearbeitung, verschlüs ist bequem, aber wie lange hält? Also mit verschiedenen Sternzeichen kann ich nur weiter empfehlen.

Ein Muss

Es wirkt elegant und modern. Am Handgelenk ist es sehr angenehm. Jeder fragt und schaut aufs Handgelenk. Weiterzuempfehlen. Mit freundlichen Grüßen Wolfgang Torsten Saatmann aus Bremerhaven

Perfekt

Schöne Verarbeitung

Sehr schönes Armband

Es ist ein Geschenk für einen Herrn. Sehr schöner Skorpion und toller Verschluss. Armband Größe ist perfekt. 100 Prozent Weiterempfehlung

Sehr schick

Ein toller Srtikel.

Ich habe den Armband bestellt denn gefällt mir. Mehrere von meine Bekanten, haben es auch bestellt.

Artikel sehr schön

Das Lederarmband mit Sternzeichenmotiv ist sehr schön. Ich hätte es auch behalten um es weiter zu verschenken, jedoch ist es zu kurz. Die angegebenen 20 cm stimmen nicht, meins war nur 19 cm lang. Wenn man dann noch die Schliesse berechnet ist es immer zu kurz. Man muss es ja auch noch irgendwie anlegeg können.

Mega

Passt perfekt wie angefertigt. Riecht schön nach Leder und sieht echt schön aus, ist nicht Steif, trägt sich sehr angenehm. Hoffe nur das der Verschluss kein Nickel enthält, das werde ich den nächsten Tagen sehen ob ich darauf reagiere.

Sieht super aus

Das Armband kam ordentlich verpackt bei mir an. Es ist sehr schön gearbeitet und passt wirklich gut, auch sehr angenehm zu tragen. Wäre auch ein tolles Geschenk.

Sehr schönes Armband

Mega mein Schatz hat sich gefreut passt genau

Edel

İch habe als geschenk bestellt. Ich finde es sehr edel. Ich werde nur weiter empfehlen

Sternbild Armband

Super cooles Armband. Klar fällt leicht auf. Egal. Habe als m kleine armbreite. Wie bei Fußkettchen. Umfang . Supi mass für mich . Passt super. Verschluss OK. Denke ein 2 als Ersatz zu holen.

Sehr schönes Armband

Sieht sehr sportlich aus, gute Verarbeitung einfach stylisch, sitzt gut am Handgelenk, ist ein Hingucker.

Schmuck

Sehr schönes Schmuck Meine Tochter ist sehr zufrieden