Aniston SELECTED Strickpullover mit Ajourstrickmuster und gewellten Saumabschlüssen

Farblicher Hingucker

Sehr schöner Pullover zum drüberziehen z.B. über Blusen, da Lochmuster. Die gekräuselten Ärmel mag ich besonders gerne. Unkompliziert zu waschen.

Top Farbe

Die Farbe ist wie auf dem Bild, mit einem Shirt darunter sieht es super aus, ich mag den Pullover sehr, da ich diese dicken und schweren Pullover sowieso nicht mag!

stylischer Strickpullover

Ich habe diesen Pullover für meine Frau gekauft und er gefällt ihr sehr gut. Die Farbe und das Muster sind wunderschön und ebenso die gewellten Saumabschlüsse. Mit einer Bluse darunter kommt der Pullover so richtig zur Geltung.

Ein toller Artikel der Spaß macht!

Sehr schönes Pullover gefällt mir sehr gut und die Farbe ist sehr schön Stoff ist angenehm. 👍 💜😍🔝💯✔👌

schicke Farbe

Der Pullover hat eine gute Form und eine knallige Farbe, so wie es mir gewünscht habe, jedoch ist er „dünn“ und für den regulären Preis zu teuer

Top pulli

Sieht teurer aus als er kostet..habe auch das Gegenstück in grün....gute Passform..ein echter Hingucker...empfehlenswert ..günstig...

Grüner Pulli

Das Grün ist sehr schön , aber die Qualität gefällt mir nicht. War nicht meiner ,deshalb zurück

Sehr schön.

Grüne Farbe gefällt mir sehr gut. Es ist nicht so dick . Angenehme Tragekomfort, Grösse passt genau und Hammer Preis!

Hübscher Pullover

Die lockere Strickart ist eher sommerlich. Sonst mit Bluse oder Shirt darunter angenehm.

Pullover

Sieht aus wie auf dem Foto Sehr schön

Wohlfühlpullover

Dieser Pulli ist unglaublich weich und geschmeidig. Tolle Farbe und auch nicht zu warm. Und Preis ist angenehm.

Toller Pullover

Wollte ihn verschenken, da ich ihn auch habe,leider hat er nicht gepasst

Leichtes Material

Sieht gut aus wie beschrieben.