Aniston SELECTED Strickpullover mit Zopfstrick und Fransen

Edel

Ich hätte nicht gedacht, dass der Pullover so weich ist. Ich bin am Hals sehr empfindlich, aber der Stehkragen trägt sich angenehm. Ich trage 38/40 aufgrund meiner Oberweite von 80C. Deshalb habe ich 40/42 bestellt. Er sitzt wie abgebildet. Bin eigentlich ein sportlicher Typ, mag oversize und war skeptisch. Der Pulli hat was. Die Fransen am Saum, das nicht auftragende Zopfmuster und die kuschelige Qualität hat mich überzeugt.

Kragen komisch konstruiert

Der Kragen steht an beiden Seiten ab. Normalerweise sitzt ein Stehkragen eng am Hals an, doch dieser hat links und rechts sehr viel Luft und sieht dadurch einfach nicht schön aus. Schade, ich fand den Pulli sonst sehr pfiffig und sehr weich, aber das Design ist Katastrophe.

Toller Pullover

Schöner Pullover,hält warm.Passt super gut.Optisch mit den Fransen,ein Hingucker.Bin begeistert.

Toller Pullover

Habe ihn für eine Trauerfeier bestellt, passt super und passt sicherlich toll zur Jeans oder Rock. Qualität sehr weich.

Wunderschöner Pollover

Fällt super klein aus

Der Pulli an sich ist super, schön weich und die Fransen unten sind ein witziges Detail. Allerdings: ich trage normalerweise die Größe 40/42, jetzt habe ich den Pulli in Gr 48 (!) gekauft, damit er etwas legerer fällt.Für Damen, die obenauf etwas weniger haben, würde ich dennoch mindestens 1 - 2 Größen größer nehmen

Ein super schöner und eleganter Pullover! Er ...

Ein super schöner und eleganter Pullover! Er trägt sich einfach wunderbar! OTTO ist einfach sensationell!!! Ein tolles Versandhaus!!!!:

Gutes Preisleistungsverhältnis

Schöner Pullover

Macht was her, sehr elegant