LASCANA Leggings mit glitzerndem Hahnentritt Muster

nicht angenehm zu tragen

Einmal unabhängig davon, dass die Leggings im Katalog dezenter ist (mir glänzt sie etwas zu viel), musste ich sie eine Nummer größer nehmen, um hinein zu kommen. Dann stellte ich fest, dass dieser glänzende Lurexfaden kratzt. Ansonsten scheint sie gut verarbeitet zu sein. Aber nichts für mich . Leider retour.

Optik vor Komfort

Der Stoff ist sehr fest, gibt wenig nach und ist von innen durch das Garn kratzig. Dafür hat man ein Goldschimmer an der Hose. Sie hätte etwas länger sein können. Hier entscheidet eher das persönliche empfinden vom Stoff auf der Haut. Von der Optik her, schöne Hose.

Sehr enttäuscht

Die Legging ist ein Lappen für viel Geld. Kann nicht glauben, daß das die Legging auf dem Foto sein soll. Auch die Beschreibung passt nicht. Sehr schade.

Enttäuscht

Diese Hose sieht völlig anders aus, als abgebildet. Die Glitzerstreifen sind dominant und extrem auffallend und der Stoff ist auch nicht angenehm auf der Haut, sie kratzt und pieckt sehr.

Leggings

In Natura heller! Daher sieht sie auch viel glitzernder aus. Sie fällt sehr eng geschnitten aus. Größe 40/42 wirkt wie eine 38. Ist empfehlenswert aber halt nicht jeden sein Geschmack

Schöne Hose

Leider zu klein, deswegen ging sie zurück. Material hat mir gefallen.

falsche Hose

diese Hose hat keine Taschen und ist sehr dünn!

Bildschön

... aber fällt sehr klein aus!

Tolle leggings !

Super Farbe sieht sehr schick aus ! Ging leider zurück weil die Hose zu eng war !