LASCANA Bügel-Bikini mit Blumenprint

Etwas für die reifere Frau

Entgegen anderer Bewertungen finde ich, dass der Bikini normal ausfällt und nicht zu klein. Ich habe ihn in grau/schwarz geblümt bestellt. Mir hat dir Farbkombination nicht gefallen, da sie in natura sehr trist erschien. Das Modell in lila macht sicher mehr her. Der Schnitt ist eher konservativ, man hat das Gefühl gut verpackt zu sein - da wackelt nichts.

Für schwere Brüste leider nichts

Ich freute mich, dass ich endlich einen schönen Bikini für eine große Größe fand und bestellte ihn mir. Das Material ist super schön, die Farben klasse. Die Bikinihose saß fantastisch. Leider ist das Bikinioberteil nicht für große Brüste geeignet. Die Träger sind einfach viel zu schmal, um das Gewicht von Körbchengröße C und mehr zu tragen. Die Träger schneiden dann ein. Schade. Ansonsten ein toller Bikini und in kleineren Größen sicherlich hervorragend zu tragen

Schlechter Schnitt, schönes Muster, gute Qual

Also ich weiß immer nicht, wie das gehen soll. Wenn ich einen Bikini für große Oberweite bestelle und die Seiten des Oberteils in keinem Verhältnis zur Körbchengröße stehen...irgendwie sah das komisch aus. Obwohl das Körbchen paßte, wirkte es, als hätte ich son billigen Kinderbikini an...sonst schönes Muster und gute Verabeitung...aber wer hat sich den Schnitt ausgedacht???

Ansich ein sehr schöner Bikini. Ich hatte...

Ansich ein sehr schöner Bikini. Ich hatte ihn mir in den dezenten Farben grau, weiß, schwarz bestellt. Besonders das Blumenmuster hat mir gut gefallen. Leider hatte mir die Form der Hose nicht so gut gefallen, da der lockere Gürtel, der vorne an der Hose angebracht ist, bei mir nicht richtig saß und viel zu locker war, aber da ist ja jeder Körper anders gebaut. Vom Stoff und Muster und Form ansich aber weiter zu empfehlen.

Einfaches Bikini

Na ja, war ein völliger Fehlgriff. Oberteil war zu massiv geschnitten, Hose zu tief. Es sah aus, ob es einfach von den unterschiedlichen Größen zusammen gelegt worden ist. Vielleicht habe ich einfach keine passende für diesen Bikini Figur. Irgendwie war ich voll enttäuscht. Zu der Qualität kann ich nicht viel sagen, nur: der Stoff war stramm genug, Verarbeitung in Ordnung. Ging zurück.

Die Farbe ist chick, aber er sitzt nicht gut.

Der Gürtel an der Hose verrutscht leicht und das sieht dann richtig blöde aus. Auch das Oberteil viel in Größe F doch recht knapp aus. Habe schon ein paar Bikini's von Lascana gekauft. Aber dieser hat mich nicht überzeugt und ging zurück. Lediglich der Stoff ist hübsch aber er sitzt nicht!

Schönes Aussagen, aber nicht formstabil

Passte wie angegossen, Farben schön, allerdings war nach 2 x tragen das Band vorne schon ausgeleiert und hing sogar runter, obwohl es ja gar nicht gedehnt wurde. Habe ein Stück rausschneiden und wieder annähen müssen. Generell ist die Hose größter geworden also nicht die beste Qualität

Obertiel lässt Busen platt wirken

40 D war leider zu klein, 42 D leider zu groß. Außerdem gefiel mir die Form des Oberteils nicht, ließ den Busen "platt" wirken. Material und Muster/Farben waren toll, allerdings fand ich die Träger für den etwas größeren Busen zu schmal. Deswegen gingen beide Größen leider zurück.

Toller Bikini, leider fällt er sehr klein aus

An sich ein sehr schöner Bikini. Auch der angesetzte Gürtel ist ein tolles Highlite. Allerdings ist das Bikinioberteil viel zu eng und das Cup zu klein. LIEBER GLEICH EIN CUP HÖHER BESTELLEN! Ich selbst trage Cup C, muss jetzt leider nochmal bestellen, Bikinihöschen sitzt gut.

Leider nicht die gewohnte Lascana Qualität

Muster schön. Allerdings haben weder der Bügel BH noch das Höschen den gewohnten Schnitt/Sitz. Selbst jetzt eine Nummer größer. Schade war sonst Verlass auf die Marke bei größeren Größen. BH steht ab und hat keine Form und Höschen unvorteilhafter Schnitt.

Leider zu groß.

Leider waren mir die Körbchen zu groß, da ich normalerweise eine A habe. Schade, dass so viele Bikinis erst ab B losgehen. Deshalb ging er auch zurück. Farblich entspricht er den Bildern und auch ansonsten saß er recht gut, nur halt das Problem mit den Körbchen...

gute Passform, recht aufdringliches Muster

Das Oberteil passte super, bei der Hose störte das braune Band an der Vorderseite, da der Bikini doch recht bunt ist, ist dies völlig überflüssig. Das Muster des Oberteils kam gut raus, bei der Hose gefiel es mir nicht, deshalb zurück, ansonsten gute Qualität

Tolle Bikini ,nur nicht für große Größen

Farben waren sehr schön. Leider saß bei mir das Oberteil viel zu eng, obwohl es eigentlich meine richtige Größe ist. Die Hose saß einwandfrei. Habe ihn aber zurückgeschickt, da es mir nicht gefällt, wenn aus dem Oberteil alles seitlich herausquillt.

Hübscher Bikini aber nix für große Brüste

Bikini sieht toll aus, passte auch aber ich fand das Oberteil zu knapp geschnitten. Es machte auch keinen schönen Busen. Ich finde das Oberteil ist zu knapp geschnitten...irgendwie fehlte mir da Stoff. Hose saß super, auch der Gürtel saß gut.

Falsche Farben

Auf den Bildern sieht man nur grau weiß und schwarz. Leider ist das nicht so . Es ist viel braun mit drin . Sehr schade . Habe ihn mir 2 Größen größer bestellt weil ich am Oberteil immer mehr brauche. Das kam auch hin .

nicht mein Geschmack

das Muster und die Qualität ist wirklich gut, jedoch gefällt mir die Form der Cups nicht was ich einfach am wichtigistens finde und die Hose sahs auch nicht so gut. Muss man einfach mal ausprobieren ob einem das gefällt.

Schnitt suboptimal für große Größen

Ich habe nur das Oberteil anprobiert und das saß bei mir nicht gut. Ich fand auch die Qualität nicht so gut und der bekomme ging deshalb zurück. Schade eigentlich. Das Muster fand ich sehr schön

Bikini

Das Oberteil sitzt wunderbar. Aber der Zierstreifen an der Hose ist grausam! Rutsch immer über den Bauch. Hab jetzt überlegt, den Streifen anzunähern oder ne schwarze unifarbene Hose dazu anzuziehen.

Für Frauen mit Oberweite ab Cup C geeignet.

Mir hat dieser Artikel nicht besonders gut gefallen, weil er keine Formcups im Oberteil integriert hat. Da er kein push up Bikini ist, ist er eher für Frauen mit einer etwas größeren Oberweite geeignet.

Für schlanke Frauen bis gr.40 super Bikini

Sehr schönes Bikini, aber für die größe sind Hose viel zu niedrig geschnitten. Leuteeeeee, es hat nicht jeder Modelfigur und jedet möchte nicht unbedingt Badeanzug tragen damit der Bauch verdeckt wird.

Leider nicht gepaßt

Habe die falsche Farbe als bestellt erhalten. Hatte Lila bestellt und Grau bekommen. Fällt in meiner Größe 44 F etwas klein aus, ging deshalb zurück. Vielleicht eine Nummer Größer bestellen.

Schön, aber Oberteil recht knapp

Ein schöner Bikini, aber leider war mal wieder das Oberteil zu klein. Ich habe BH Größe 85 C und die Körbchen des Bikinis war leider zu knapp und deshalb musste ich ihn leider zurück schicken.

Habe diesen Bikini in Körbechengröße D bestel...

Habe diesen Bikini in Körbechengröße D bestellt, ist aber eher ein kleines D bzw großes C. Wer wirklich ein gut gefülltes D Körbchen hat, sollte es am besten bei diesem Produkt mit E versuchen.

macht nicht viel her

Die Hose saß sehr hoch (knapp unter dem Bauchnabel) und die Farben haben mich auch nicht richtig überzeugen können. Auf dem Bild sieht der Bikini gut aus, aber angezogen ist er eher unaufregend.

Oberteil recht eng und klein.

Habe Bikini in der 40 bestellt und das Oberteil was zu eng und zu klein. Schade. Ansonsten hat mit das Höschen recht gut gefallen - gerade mit dem Ziergürtel. Aber wie gesagt ging leider zurück.

Er ist eine Bestellung wert, gute Qualität.

Toller Bikini, allerdings sitzt er etwas knappt. Die BH-Cups lassen sich leider auch nicht verstellen bzw. anpassen seitlich. Aber ansonsten ein toller Bikini. Angenehmes Tragegefühl.

Schade, ging zurück!

Schade, aber leider war das Oberteil nicht gefüttert, wie in der Beschreibung zu lesen war. Trotzallem vergebe ich ein paar Sterne. Die Farben sind auf alle Fälle ein Hingucker!

Ging leider zurück!

Fällt leider klein aus, Hose war in 38 zu knapp, und das Oberteil ging gar nicht. Trage normal 75 D, war aber viel zu klein! Schade, Material, Verarbeitung und Farbe sind echt toll.

Sehr schöner Bikini

Sehr schöner Bikini, jedoch für große Größen nicht so toll, da das Oberteil hinten sehr schmal geschnitten ist und in den Rückenspeck einschneidet. Schade.

Nichts für grosse Größen

Leider war ich nicht Zufrieden.Die Hose ist in wirklichkeit viel niedriger als es auf diesen Bild scheint. Und die Form der Brust war auch nicht schön. Ging leider zurück.