LASCANA Bügel-Bikini mit Blumenprint

für mich KEIN passender Schnitt

es wird an mir persönlich liegen, aber seit Jahrzehnten bekomme ich nichts Passendes. Die Oberteile sind immer nicht richtig. Die Brust hüpft unten raus. Ja unten. Der Bügel, wenn vorhanden rutscht hoch. Ist sowieso schmerzhaft zu tragen.

Eine Nummer größer bestellen

Der Artikel sieht auf den ersten Blick prima aus; vor allem, da es in Körbchengröße 75 E kaum Möglichkeiten gibt. Leider musste der Artikel zurück, da die Größe mit herkömmlichen BH-Größen nicht übereinstimmt. Viel zu klein.

Reklamation

Leider muß ich den hübschen Bekini zurück senden ,da er nach dem schwimmen den Strechanteil verliert und die Hose mehr als zwei Nummern größer wird. Diesen kann man auch nicht abnähen ,da der Stretchanteil weg ist

Es fehlte die Hälfte

Leider fehlte das Oberteil bei der Lieferung. Deshalb kann ich diesen Artikel auch nicht mit 5 Sternen bewerten. Die Hose sah aber gut aus, hätte etwas höher sein können für meine Begriffe. Sehr schade.

Schade, Artikel geht zurück!

Schlechter Sitz! Die Bügel des Oberteiles sitzten viel zu tief. Für den doch nicht gerade günstigen Preis hätte ich etwas Besseres erwartet!

Keine schöne Passform

Hose und Oberteil haben keine schöne Passform, Muster hat nicht überzeugt Farbe nicht überzeugen

Total unbequem und sehr eng geschnitten....

Total unbequem und sehr eng geschnitten. DIeser Bikini ist kein Kauf wert. Ging gleich wieder zurück!!

leider zurück

nicht wie gesagt gefüttert nicht zu empfehlen daher zurück ansonsten sehr schön von muster her

Bikini nix für D Körbchenträger

Der Bikini sitzt bei grosser Grösse man gleich garnicht... Schade.

Würde mir nicht gefallen

Zu teuer. Hat mir nicht gefallen und kann ich nicht weiter empfehlen.