LASCANA Bügel-Bikini mit Blumenprint

Erwartungen erfüllt, schöner Bikini

Lieferung schnell und unkompliziert Artikel wie abgebildet, Passform sehr gut, besonders der leicht höhere Beinausschnitt sieht azch bei Größe 46 super aus, nichts wird gequetscht. Der erste Bikini in 46, der im Oberteil mit einer 95A wirklich sitzt und nicht trotz A riesige Körbchen hat, toll. Einen Stern Abzug gab's, weil das Höschen nur vorne gefüttert ist, fände ich besser wenn dies komplett wäre. Alles in Allem ein guter Kauf, sehr bequem zu tragen.

Toller Blickfang

Der Bikini sieht, was Form und Farbe angeht, super aus. Was diese Gürtelimitation aber soll, erschließt sich mir nicht. Wenn man sich nicht bewegt, bleibt sie so wie abgebildet liegen. Jedoch verändert sich das unschön mit der Bewegung. Schade....

Hingucker

Meine Frau hatte sich diesen Bikini für den Urlaub bestellt, sie war sofort begeistert von dem Muster u. der Farbe, sah auch super an ihr aus. Das Einziges Manko sind die Bügel, die nach längerem Tragen an der Seite in die Haut drücken.

Fast ein 2. Mal gekauft

Habe den Bikini 2015 schon in Gr. 48 gekauft; da der Stoff leider vergilbt ist und sich im Slip geweitet hat, wollte ich eine Nr. kleiner probieren. Oberteil passt hervorragend, auch im F-Körbchen, aber die Hose ist doch etwas schmal und weit im Beinausschnitt. Auch hängt der einfarbige "Gürtel" etwas herunter. Deshalb habe ich mich für einen anderen Artikel entschieden.

super schicker Bikini

toller Bikini mit schönen Farben, passt auch gut, leider ist das Oberteil etwas schmal geschnitten unter den Armen, bei großen Größen sind die dünnen Träger und der fehlende seitliche Halt ein Manko, deshalb leider wieder zurück geschickt

Super Bikini ,nur Formbügel

Ansich ein sehr schöner Bikini. Ich hatte ihn mir in den dezenten Farben grau, weiß, schwarz bestellt. Besonders das Blumenmuster hat mir gut gefallen. Leider hatte mir die Form der Hose nicht so gut gefallen, da der lockere Gürtel, der vorne an der Hose angebracht ist, bei mir nicht richtig saß und viel zu locker war, aber da ist ja jeder Körper anders gebaut. Vom Stoff und Muster und Form ansich aber weiter zu empfehlen.

Bikini zum weiterempfehlen

Hatte auch diesen Bikini zur Auswahl, aber er gefiel mir aus dem Grund nicht so gut, weil hier die Cups nicht doppelt wie bei den anderen waren. Hier sah der Busen aus, wie mit einer zweiten Haut überzogen. Ist eher geeignet für die jüngere Generation. Muster sah gut aus, genau wie die Verarbeitung. Eben Lascana. Der Sitz war sonst perfekt. Eben Geschmackssache mit dem Oberteil.

Alle die lila lieben sollten es haben

Sitz sehr angenehm. Schön wie auf dem Bild. Passt wie angegeossen. Sehr schöne Farbe, top Qualität und Verarbeitung. Ich muss es leider zurück schicken da ich dachte das da Cups drin sind, leider nicht. Das ist das einzige was ich aussetzen kann. Schade hätte ich gern behalten. Die kaschiert mit bunten großen Mustern auch eine große Oberweite

ich trage ihn gerne.

Der Bikini ist sehr schön und sitzt auch gut. Doch leider ist mir von ein paar Tagen der Träger gerissen - und dass, obwohl der Bikini noch keine 3 Wochen alt ist. Das sollte eigentlich nicht passieren. Ich habe eine große Oberweite und hätte eigentlich gedacht - dass der Bikini das aushält, zumal er auch super sitzt.

schöner Bikini

sehr schöner Bikini in top Qualität. Sehr schöne Farben, die genauso schön raus kommen, wie auch auf der Abbildung gezeigt. Das Oberteil fällt etwas größer aus, aber wenn es passt, ist alles schön verpackt und hält auch gut. Auch die Hose hat einen sehr schönen Schnitt. Alles in allem ein sehr schöner Bikini.

schöner Bikini

Also an sich ist der Bikini schön. Leider hat er weder eine Polsterung im Oberteil noch dickeren Stoff.. (mag es nicht wenn man die Brustwarzen durch sieht ;) ) Das habe ich aber bei der Bestellung leider nicht gesehen.. War also mein Fehler, daher gebe ich dennoch 4 Sterne da er an sich sehr schön ist.

Artikel zum Kauf empfehlenswert

Sehr schöner Artikel, gute Passform, Farben wie im Katalog. Auch das Schmuckband im Bauchbereich wirkt optisch sehr schön, trägt nicht auf, auch wenn der Bauch nicht so flach wie beim Modell ausfällt ;-) und ist an beiden Seiten durch Nähte fixiert, sodass ein Verrutschen nach oben nur minimal vorkommt.

Die Hose passt in Größe 42 wie angegossen,...

Die Hose passt in Größe 42 wie angegossen, leider fällt das Bikini-Oberteil in Cup D viel zu klein aus, so dass ich diesen wirklich schicken Bikini bedauerlicherweise zurück schicken musste. Ansonten wäre ich rundum zufrieden gewesen, die Farben sind wie auf der Abbildung, freundlich und kräftig.

Ein schöner Bikini

Der Bikini ist farblich schön und genauso sieht er in natura aus wie hier abgebildet. Ein Punktabzug deswegen, da die Schnalle am Bikinihöschen nur auf einer Seite befestigt ist, wäre besser, wenn sie rundherum festgenäht wäre. Eigentlich hätte man diese auch ganz weglassen können.

Sieht sehr gut aus,aber....

...das Oberteil sitzt nicht gut. Hab ein C-Körbchen,aber in dem Oberteil hat der Busen keinen halt.Hatte zur Sicherheit schon ein etwas größeres Körbchen bestellt.Geht zurück,leider, hätte diesen schönen Bikini gerne behalten. Die Träger sind einfach zu dünn,dadurch fehlt der Halt.

Fast perfekt

Ich habe Größe 38 B und fand es schade, dass das Oberteil nicht gepolstert ist. Und bei einem Umfang von 80 ist das Verschliessen gerade noch ok, aber fast schon grenzwertig. Ansonsten sind die Farben super schön und das Material sehr angenehm.

Schöner Sitz, aber in grau etwas trist.

Der Bikini hat sehr schön gesessen. Was mich vom Kauf abgehalten hat, war, dass er insgesamt durch die Farben etwas zu dunkel und damit langweilig rüber kam, obwohl das Muster mit großen Blumen sommerlich ist. In einer anderen Farbe (z. B. blau) hätte ich den Bikini sofort behalten.

Ein sehr schöner Bikini.

Dieser Bikini ist richtig schön, hätte ihn gerne behalten. Musste leider zurück gehen , da das Oberteil zu klein war und die Hose zu groß. Wünsche mir sehr ich finde mal das passende. Für Frauen die schlank sind und große Busen habe , ist es schwer was zu finden.

Leider zwei verschiedene Größen

Artikel an sich ist gut, habe aber leider zwei verschiedene Größen erhalten, deshalb geht er zurück! ( Oberteil in 44, Hose in 46)

Wenns gefällt^^

Sehr schöner Bikini, sitzt auch gut und fühlt sich an sich angenehmt an. Allerdings hatte ich bei der Produktbeschreibung:gefüttert doch etwas mehr erwartet, als nur 2 dünne Stoffschichten, die die Auswirkungen der Kälte nicht verdecken können )

Original entspricht nicht dem Katalogbild

Schöner Stoff und tolle Farben; Leider fällt das Oberteil nicht wie ein C Cup aus und außerdem sind die dünnen Träger für große Cups nicht gut geeignet; großes Manko: die ungleiche Musterverteilung beim Oberteil - bei der Preisklasse ein nogo

Qualität und Muster sind sehr gut. Die ...

Qualität und Muster sind sehr gut. Die Körbchen sind für meinen Busen nicht vorteilhaft. Macht die Brust eher platt und drückt den Busen nach unten. Gefällt mir überhaupt nicht. Darum zurück 😒

Bikini in Ordnung

Das set war vom Preis her schon sehr gut. Das top war relativ locker bei Busengröße F, daher habe ich es zurück geschickt. Muster und alles sonst top

Schöner Bikini

Tolle Passform. Die Hose ist nicht zu niedrig und nicht zu hoch geschnitten. (Auch für Frauen mit ein bisschen Bauch geeignet.) Das Muster ist nicht zu aufdringlich. Mir gefällt der Bikini sehr gut. Oberteil, wie Unterteil passend.

Badespass!

Endlich ein Bikini der schick aussieht! Habe die Größe 36 (70 ) Cup B bestellt, leider ist Cup B zu klein. Wer sonst Cup B in Körbchengrösse trägt sollte gleich Cup C nehmen, als kleiner Hinweis. Für mich heißt es nochmal bestellen.

Sehr schöner Bikini

Sehr schöner gut sitzender Bikini auch die Farben sind sehr schön ..Größe stimmt auch aber der Gürtel stört mich da er nicht komplett befestigt ist ich glaube er wird leiern und herunter hängen deshalb werde ich ihn zurück senden.

für große Brüste sind Träger zu dünn

Das Material ist schön, die Farben klasse.Leider ist das Bikinioberteil nicht für große Brüste geeignet. Die Träger sind einfach viel zu schmal, um das Gewicht von Körbchengröße C und mehr zu tragen. Die Träger schneiden dann ein.

sehr schöner Bikini

Das Oberteil paßt perfekt. Leider sind die Höschen bei Bikines immer zu groß. Ich versuche, dieses etwas enger zu nähen. Bikinis haben bei Damen mit mehr Oberweite häufig Pech mit der Bikinihose, diese fallen immer zu groß aus.

Sieht super aus

Was für ein schöner Bikini. 😍 Schade das man die Größe nicht gezielter eingeben kann. Hose hat super gepasst aber oben rum war es viel zu weit und Cup B leider viel zu groß. Ging leider wieder zurück.

Super Sitz

toller Bikini, angezogen und wohlgefühlt ohne Einschränkung. Leider steht er mir in der Farbe nicht und somit habe ich ihn leider zurück geschickt.Andere Farbe und er würde sofort bei mir wieder bestellt werden