LASCANA Bügel-Bikini mit Blumenprint

Toller Bikini

Ich habe den Bikini anprobiert und er sitzt wie angegossen. Ich werde ihn am Strand tragen, sehr viel schwimmen und mich mit ihm in der Sonne trocknen. Da ich ich über eine sehr große Brust verfüge, Körbchengröße F, gefällt mir besonders, daß die Körbchen nicht gefüttert sind, wie es heute häufig der Fall ist. Somit sieht die Brust nicht noch größer aus und ich kann schwimmen, ohne daß die Brust nach dem Ausstieg aus dem Wasser nioch stundenlang darin verpackt ist, weil bei gefütterten Körbchen die Nässe schlechter entweichen kann. Gefällt mir sehr !

Toller Bikini für eine große Oberweite (85D)

Wer lange sucht wird irgendwann fündig. Toller Bikini für eine große Oberweite! Er sitzt straff aber nicht unangenehm. Weicher, angenehmer, leichter Stoff der super Halt macht. Habe 85D u.85E (42/44) bestellt, weil sie meist enger ausfallen, aber er passte sofort in meiner Größe. Bisher die Ausnahme. Die Farben sind nicht aufdringlich u. passen meiner Meinung nach auch gut bei heller Haut. Die Hose passt auch bei (m)einem vorhandenen Bauch u.Hüftspeck. Schnitt u. Tragekomfort sind sehr gut.

Ein schöner Bikini für große Körbchen

Der Bikini ist eigentlich super schön,man sieht nur leider auf den Bildern nicht das die Blumen alle mit braun umrandet sind.Das gefällt mir leider nicht ,deswegen ging er zurück. Für jemanden der Braun mag ,ist der Bikini aber wirklich sehr schön

Ein toller Bikini

Der Bikini hat einen tollen Blütenprint der nie aus der Mode kommt. Die Passform ist super gut! Die Hose ist nicht zu schmal geschnitten und das Oberteil sitzt auch bei einer größeren Oberweite sehr gut. Habe ihn mir schon zum zweiten mal bestellt!

Oberteil sitzt super

Hätte ihn gern genommen, aber die Hose war viel zu gross. Wünschte man könnte die Teile seperat kaufen. Es ist schwer ein schönes Oberteil in 44 F zu finden, aber in der Hose brauche ich 38. Das Muster ist sehr schön

Sehr empfehlenswerter Artikel!

Das ist ein Bikini, den man auch ohne Idealmaße tragen kann, ohne sich unwohl zu fühlen. Das Material ist sehr schön, der Schnitt ausgesprochen schick und trotzdem so raffiniert, dass auch bei kleinem Bäuchlein der Look ok ist. Habe das Teil erst in Größe 44 bestellt, weil Bademode meist recht knapp ausfällt. Musste ich aber zurück senden und in 42 bestellen.

Schöne Farben, Muster und Schnitt.

Alle drei Modelle sind schön. Tolle Farben, schönes Muster, guter Schnitt. Das Lila ist nicht so mein Fall, die graue Ausführung - in Wirklichkeit ist das Grau wärmer, mit weiß, schwarz und brauner Zeichnung. Ich warte noch auf die Türkis-Alternative, die finde ich am schönsten. Die Größe passt, der Bikini macht eine gute Figur.

schöner blumiger Bikini

dieser Bikini ist sehr schön und sehr angenehm zu tragen. das blumige Muster und das Bändchen am Höschen verleihen dem Bikini das gewisse etwas . Bestellte Größe passt eig wie angegossen . Nur das Höschen kaschiert nicht wie gewünscht meine kleinen Pölsterchen. dennoch klasse Artikel und sehr zum Weiterempfehlen

Für große Oberweite geeignet

Diesen Bikini habe ich mir in den letzten Jahren des Öfteren bestellt. Sowohl in pink, als auch in grau. Er sieht in beiden Varianten sehr gut aus, hat eine sehr gute Qualität und vor allem gibt er auch bei größerer Oberweite einen guten Halt. Von mir eine absolute Kaufempfehlung!

Toller Bikini

Grad bei grösserer Oberweite ist es immer schwierig was schönes und gut sitzendes zu finden, doch bei Otto hab ich immer was gefunden, was mich zufrieden stellte, gerade die Modelle von Lascana , wie auch dieser Bikini sitzen gut, sind bequem und sind modern und schön anzusehen, kann ich sehr weiterempfehlen

Ein wunderschöner Bikini, tolle Farben

Ein wunderschöner Bikini mit tollen Farben, macht eine schöne Figur. Ich selbst tragen eine 44, aber die Bikinhose in Grenzen. 42 reicht völlig aus. Das Oberteil in Körbchengröße B passt perfekt. Die Qualität ist sehr gut. Ich bin total begeistert, kann diesen Bikini bestens weiter empfehlen.

Toller Bikini

Der Bügel Bikini sitzt wirklich super und gibt guten Halt auch für eine etwas größere Oberweite. Ich bin wirklich sehr zufrieden. Und die Hose hat auch eine schöne Form. Der aufgesetzte Gürtel ist ein verspieltes Accessoire, das den Bikini zu etwas besonderem macht!

Empfehlenswert für größere Oberweiten !

Dieser Bikini sitzt sehr gut, hat ein tolles Material und ist sehr farbenfroh ! Er ist besonders für eine grosse Oberweite zu empfehlen, da er eine schöne Büste zaubert und gut hält. Ich habe ihn mir jetzt zum zweiten Mal gekauft, da ich von diesem Artikel überzeugt bin.

Ein toller Artikel!

Der Artikel ist von sehr guter Qualität und sehr guter Passform. Da kann nun endlich der Sommer los gehen und man freut sich auf den Urlaub am Strand, weil man weiß, dass man in diesem Teil eine wirklich gute Figur macht. Ich kann diesen Artikel nur weiterempfehlen!

Toller Bikini!

Ich war am Anfang skeptisch ob mir ein Bikini überhaupt steht bei einer Konfektionsgrösse von 44/46 aber dieser Bikini hat mich eines besseren belehrt.Die Farbe, der Schnitt ,das tolle Muster,die Passform ich kann nur sagen alles perfekt darum auch volle 5 Sterne!

Schöner bikini

Habe diesen Bikini bestellt und war sehr traurig das er mir nicht passte . Das Oberteil passte wie angegeben sehr gut nur die Bikini Hose war mir sehr eng. daher schickte ich ihn leider wieder zurück. Ansonsten würde ich den Bikini sehr Empfehlen.

Sehr empfehlenswert

Superteil. Habe in Größe 44 C bestellt. Normalerweise trage ich Größe 42 und 80-85 C.Das Oberteil sitzt perfekt, wie ein guter Bügel-BH.Die Hose schneidet nicht ein und macht einen flacheren Bauch.Der Gürtel macht optisch nochmal was gut. Bin sehr zufrieden.

Sehr toller Bikini :)

Ein wirklich sehr, sehr schöner Bikini. Hat genau gepasst. Eigentlich hatte ich mir zwei verschiedene bestellt - diesen hier und einen anderen und wollte ursprünglich nur einen von beiden behalten. Aber da beide so klasse aussahen, hab ich beide genommen :)

Toller Bikini

Ich habe diesen Bikini schon einmal, vor 2 Jahren etwa, gekauft. Bin so begeistert, dass ich ihn noch einmal gekauft habe. Der alte hat schon etwas Farbe verloren vom Schwimmbad und waschen. Der Neue ist wieder umso schöner. Passt perfekt!

Schicker Bikini, tolle Farben

Bestelle seit einiger Zeit ausschließlich Lascana-Bikinis, da ich im voraus weiß, dass sie passen und gut sitzen. Auch bei ein paar Kilos mehr sind sie schick und hübsch anzusehen. Zudem gute Qualität.

Toller Bikini

Für Frauen mit großer Oberweite perfekt. Dieser Bikini sitzt wie angegossen. Die Bikinihose sitzt eher tief, ich mag das so, aber sollte man es eher etwas höhersitzend mögen, ist diese Form nichts. Ansonsten uneingeschränkt empfehlenswert.

Bikini hat mir sehr gut gefallen, Farben so ...

Bikini hat mir sehr gut gefallen, Farben so wie auf Abbildung. Leider hat mir das Oberteil weder in Cup D noch E richtig gepasst, man hat auch nicht so guten Halt bei diesen Größen, sonst hätte ich ihn gerne behalten.

Endlich ein Bikini, der passt!

Da ich BH Größe 90 G-H trage, ist es sehr schwer einen passenden Bikini zu finden. Bingo, dieses mal hat geklappt - auch in der Größe F sitzt es perfekt ud sieht gut aus Ich habe es in scharz weiss und in lila bestellt- sehen beide gut aus!

der Bikini sitzt einfach super, auch bei...

der Bikini sitzt einfach super, auch bei großer Oberweite macht er eine traumhafte Figur. Sehr zu empfehlen. Werde ihn auch noch in der nächsten Farbe bestellen, da weiß man das er wirklich sitzt und das ist bei großer Oberweite wichtig.

Super Bikini, der nächste Sommer kann kommen!

Ich habe mir den Bikini in grau-weiß bestellt. Er hat eine tolle Passform und sieht genau aus wie auf den Bildern. Er ist zwar nicht gerade billig, aber ich denke, er ist das Geld wert. Besonders toll finde ich den angedeuteten Gürtel.

Sehr schöner Bikini

Ich mag diesen Lanscana Bikini sehr. So sehr, dass ich ihn mir nach einer Gewichtsreduktion nun noch einmal in einer kleineren Größe bestellt habe. Das Muster ist hübsch und das Höschen mit der Zierschnalle sieht sehr gut aus.

Oberteil Passt Hose zu Groß !

Super schöner Bikini hätte ihn auch gerne behalten das oberteil hat super gepasst wo es ja auch bei einer großen größe drauf ankommt,leider war die hose viel zu groß. Leider ging er zurück !Aber drotzdem super Qualität.

Super..

Mega schöner Bikini. Sieht angezogen ganz toll aus besonders der kleine Gürtel gefällt mir doch leider ist mir das Oberteil zu knapp.. gerade beim Baden soll doch alles dort bleiben wo es hingehört..

Schöner Bikini

Eine wunderschöne Farbe, absolut sommerlich! Das Oberteil sitzt v.a. bei einer etwas größeren Oberweite (Cup C) perfekt. Es macht eine schöne Form und dank der integrierten Bügel sitzt alles fest. Auch die Hose sitzt super.