LASCANA Bügel-Bikini mit Blumenprint

Toller Bikini

Ich habe den Bikini anprobiert und er sitzt wie angegossen. Ich werde ihn am Strand tragen, sehr viel schwimmen und mich mit ihm in der Sonne trocknen. Da ich ich über eine sehr große Brust verfüge, Körbchengröße F, gefällt mir besonders, daß die Körbchen nicht gefüttert sind, wie es heute häufig der Fall ist. Somit sieht die Brust nicht noch größer aus und ich kann schwimmen, ohne daß die Brust nach dem Ausstieg aus dem Wasser nioch stundenlang darin verpackt ist, weil bei gefütterten Körbchen die Nässe schlechter entweichen kann. Gefällt mir sehr !

Erwartungen erfüllt, schöner Bikini

Lieferung schnell und unkompliziert Artikel wie abgebildet, Passform sehr gut, besonders der leicht höhere Beinausschnitt sieht azch bei Größe 46 super aus, nichts wird gequetscht. Der erste Bikini in 46, der im Oberteil mit einer 95A wirklich sitzt und nicht trotz A riesige Körbchen hat, toll. Einen Stern Abzug gab's, weil das Höschen nur vorne gefüttert ist, fände ich besser wenn dies komplett wäre. Alles in Allem ein guter Kauf, sehr bequem zu tragen.

Etwas für die reifere Frau

Entgegen anderer Bewertungen finde ich, dass der Bikini normal ausfällt und nicht zu klein. Ich habe ihn in grau/schwarz geblümt bestellt. Mir hat dir Farbkombination nicht gefallen, da sie in natura sehr trist erschien. Das Modell in lila macht sicher mehr her. Der Schnitt ist eher konservativ, man hat das Gefühl gut verpackt zu sein - da wackelt nichts.

Toller Bikini für eine große Oberweite (85D)

Wer lange sucht wird irgendwann fündig. Toller Bikini für eine große Oberweite! Er sitzt straff aber nicht unangenehm. Weicher, angenehmer, leichter Stoff der super Halt macht. Habe 85D u.85E (42/44) bestellt, weil sie meist enger ausfallen, aber er passte sofort in meiner Größe. Bisher die Ausnahme. Die Farben sind nicht aufdringlich u. passen meiner Meinung nach auch gut bei heller Haut. Die Hose passt auch bei (m)einem vorhandenen Bauch u.Hüftspeck. Schnitt u. Tragekomfort sind sehr gut.

Ein schöner Bikini für große Körbchen

Der Bikini ist eigentlich super schön,man sieht nur leider auf den Bildern nicht das die Blumen alle mit braun umrandet sind.Das gefällt mir leider nicht ,deswegen ging er zurück. Für jemanden der Braun mag ,ist der Bikini aber wirklich sehr schön

Toller Blickfang

Der Bikini sieht, was Form und Farbe angeht, super aus. Was diese Gürtelimitation aber soll, erschließt sich mir nicht. Wenn man sich nicht bewegt, bleibt sie so wie abgebildet liegen. Jedoch verändert sich das unschön mit der Bewegung. Schade....

Ein toller Bikini

Der Bikini hat einen tollen Blütenprint der nie aus der Mode kommt. Die Passform ist super gut! Die Hose ist nicht zu schmal geschnitten und das Oberteil sitzt auch bei einer größeren Oberweite sehr gut. Habe ihn mir schon zum zweiten mal bestellt!

Hingucker

Meine Frau hatte sich diesen Bikini für den Urlaub bestellt, sie war sofort begeistert von dem Muster u. der Farbe, sah auch super an ihr aus. Das Einziges Manko sind die Bügel, die nach längerem Tragen an der Seite in die Haut drücken.

Oberteil sitzt super

Hätte ihn gern genommen, aber die Hose war viel zu gross. Wünschte man könnte die Teile seperat kaufen. Es ist schwer ein schönes Oberteil in 44 F zu finden, aber in der Hose brauche ich 38. Das Muster ist sehr schön

Für schwere Brüste leider nichts

Ich freute mich, dass ich endlich einen schönen Bikini für eine große Größe fand und bestellte ihn mir. Das Material ist super schön, die Farben klasse. Die Bikinihose saß fantastisch. Leider ist das Bikinioberteil nicht für große Brüste geeignet. Die Träger sind einfach viel zu schmal, um das Gewicht von Körbchengröße C und mehr zu tragen. Die Träger schneiden dann ein. Schade. Ansonsten ein toller Bikini und in kleineren Größen sicherlich hervorragend zu tragen

Schlechter Schnitt, schönes Muster, gute Qual

Also ich weiß immer nicht, wie das gehen soll. Wenn ich einen Bikini für große Oberweite bestelle und die Seiten des Oberteils in keinem Verhältnis zur Körbchengröße stehen...irgendwie sah das komisch aus. Obwohl das Körbchen paßte, wirkte es, als hätte ich son billigen Kinderbikini an...sonst schönes Muster und gute Verabeitung...aber wer hat sich den Schnitt ausgedacht???

Fast ein 2. Mal gekauft

Habe den Bikini 2015 schon in Gr. 48 gekauft; da der Stoff leider vergilbt ist und sich im Slip geweitet hat, wollte ich eine Nr. kleiner probieren. Oberteil passt hervorragend, auch im F-Körbchen, aber die Hose ist doch etwas schmal und weit im Beinausschnitt. Auch hängt der einfarbige "Gürtel" etwas herunter. Deshalb habe ich mich für einen anderen Artikel entschieden.

super schicker Bikini

toller Bikini mit schönen Farben, passt auch gut, leider ist das Oberteil etwas schmal geschnitten unter den Armen, bei großen Größen sind die dünnen Träger und der fehlende seitliche Halt ein Manko, deshalb leider wieder zurück geschickt

Erwartung nicht erfüllt

Bin leider enttäuscht. Habe immer Bikinis von Lascana, da sie gut sitzen und eine schönes Dekolleté machen. Bei diesem Bikini leider nicht. In der Beschreibung steht "Cups leicht gefüttert" ,sind sie leider überhaupt nicht. Das Oberteil sitzt dementsprechend nicht. Zwei Sterne gab's: schöner Bikini an sich und Höschen passt gut. Geht aber leider zurück.

Viel zu klein

Es ist schwer mit großer Oberweite einen passenden Bikini zu finden. Diesen hier habe ich - weil ich die Fa. Lascana kenne und schätze - doch bestellt. Ich trage normalerweise BH-Größe 85F und habe mir somit auch den Bikini in der Größe bestellt. Er ist viel zu klein, weder die 85 noch das F-Körbchen sind hier stimmig. Zudem hat er sehr dünne Träger, was bei großer Oberweite stark einschneidet. Ware geht deshalb leider zurück.

Ansich ein sehr schöner Bikini. Ich hatte...

Ansich ein sehr schöner Bikini. Ich hatte ihn mir in den dezenten Farben grau, weiß, schwarz bestellt. Besonders das Blumenmuster hat mir gut gefallen. Leider hatte mir die Form der Hose nicht so gut gefallen, da der lockere Gürtel, der vorne an der Hose angebracht ist, bei mir nicht richtig saß und viel zu locker war, aber da ist ja jeder Körper anders gebaut. Vom Stoff und Muster und Form ansich aber weiter zu empfehlen.

Super Bikini ,nur Formbügel

Einfaches Bikini

Na ja, war ein völliger Fehlgriff. Oberteil war zu massiv geschnitten, Hose zu tief. Es sah aus, ob es einfach von den unterschiedlichen Größen zusammen gelegt worden ist. Vielleicht habe ich einfach keine passende für diesen Bikini Figur. Irgendwie war ich voll enttäuscht. Zu der Qualität kann ich nicht viel sagen, nur: der Stoff war stramm genug, Verarbeitung in Ordnung. Ging zurück.

Bikini zum weiterempfehlen

Hatte auch diesen Bikini zur Auswahl, aber er gefiel mir aus dem Grund nicht so gut, weil hier die Cups nicht doppelt wie bei den anderen waren. Hier sah der Busen aus, wie mit einer zweiten Haut überzogen. Ist eher geeignet für die jüngere Generation. Muster sah gut aus, genau wie die Verarbeitung. Eben Lascana. Der Sitz war sonst perfekt. Eben Geschmackssache mit dem Oberteil.

Sehr empfehlenswerter Artikel!

Das ist ein Bikini, den man auch ohne Idealmaße tragen kann, ohne sich unwohl zu fühlen. Das Material ist sehr schön, der Schnitt ausgesprochen schick und trotzdem so raffiniert, dass auch bei kleinem Bäuchlein der Look ok ist. Habe das Teil erst in Größe 44 bestellt, weil Bademode meist recht knapp ausfällt. Musste ich aber zurück senden und in 42 bestellen.

Alle die lila lieben sollten es haben

Sitz sehr angenehm. Schön wie auf dem Bild. Passt wie angegeossen. Sehr schöne Farbe, top Qualität und Verarbeitung. Ich muss es leider zurück schicken da ich dachte das da Cups drin sind, leider nicht. Das ist das einzige was ich aussetzen kann. Schade hätte ich gern behalten. Die kaschiert mit bunten großen Mustern auch eine große Oberweite

Schöne Farben, Muster und Schnitt.

Alle drei Modelle sind schön. Tolle Farben, schönes Muster, guter Schnitt. Das Lila ist nicht so mein Fall, die graue Ausführung - in Wirklichkeit ist das Grau wärmer, mit weiß, schwarz und brauner Zeichnung. Ich warte noch auf die Türkis-Alternative, die finde ich am schönsten. Die Größe passt, der Bikini macht eine gute Figur.

schöner blumiger Bikini

dieser Bikini ist sehr schön und sehr angenehm zu tragen. das blumige Muster und das Bändchen am Höschen verleihen dem Bikini das gewisse etwas . Bestellte Größe passt eig wie angegossen . Nur das Höschen kaschiert nicht wie gewünscht meine kleinen Pölsterchen. dennoch klasse Artikel und sehr zum Weiterempfehlen

Für große Oberweite geeignet

Diesen Bikini habe ich mir in den letzten Jahren des Öfteren bestellt. Sowohl in pink, als auch in grau. Er sieht in beiden Varianten sehr gut aus, hat eine sehr gute Qualität und vor allem gibt er auch bei größerer Oberweite einen guten Halt. Von mir eine absolute Kaufempfehlung!

Toller Bikini

Grad bei grösserer Oberweite ist es immer schwierig was schönes und gut sitzendes zu finden, doch bei Otto hab ich immer was gefunden, was mich zufrieden stellte, gerade die Modelle von Lascana , wie auch dieser Bikini sitzen gut, sind bequem und sind modern und schön anzusehen, kann ich sehr weiterempfehlen

ich trage ihn gerne.

Der Bikini ist sehr schön und sitzt auch gut. Doch leider ist mir von ein paar Tagen der Träger gerissen - und dass, obwohl der Bikini noch keine 3 Wochen alt ist. Das sollte eigentlich nicht passieren. Ich habe eine große Oberweite und hätte eigentlich gedacht - dass der Bikini das aushält, zumal er auch super sitzt.

schöner Bikini

sehr schöner Bikini in top Qualität. Sehr schöne Farben, die genauso schön raus kommen, wie auch auf der Abbildung gezeigt. Das Oberteil fällt etwas größer aus, aber wenn es passt, ist alles schön verpackt und hält auch gut. Auch die Hose hat einen sehr schönen Schnitt. Alles in allem ein sehr schöner Bikini.

Die Farbe ist chick, aber er sitzt nicht gut.

Der Gürtel an der Hose verrutscht leicht und das sieht dann richtig blöde aus. Auch das Oberteil viel in Größe F doch recht knapp aus. Habe schon ein paar Bikini's von Lascana gekauft. Aber dieser hat mich nicht überzeugt und ging zurück. Lediglich der Stoff ist hübsch aber er sitzt nicht!

schöner Bikini

Also an sich ist der Bikini schön. Leider hat er weder eine Polsterung im Oberteil noch dickeren Stoff.. (mag es nicht wenn man die Brustwarzen durch sieht ;) ) Das habe ich aber bei der Bestellung leider nicht gesehen.. War also mein Fehler, daher gebe ich dennoch 4 Sterne da er an sich sehr schön ist.