Vivance T-Shirt-Body (2er-Pack) aus elastischer Baumwoll-Qualität

nicht so begeistert wie von Achselshirt-Body

Habe mir aus der Serie das Achselshirt-Body von Vivance schon Bestellt und muss feststellen das der Schnitt schön sehr unterschiedlich ist. Der Achselshirt-Body ist sehr angenehm weich und bequem. Der T-Shirt-Body ist im Höschen-Teil schmäler geschnitten fast wie ein Tanga, Der Verschluss ist im geschossenem Zustand sehr zu Spüren wenn an in enger verschließt. Auch wenn man weiter macht ist ein leichtes scheuern an den Schenkeln zu spüren ist ein sehr festes Material und drückt leicht. Im allgemeinen ist der Stoff weich und passt wie eine 2 Haut. Der gesamte Body: (Ärmel,Shirt und Höschenteil) ist zu Spüren. Vom Achselshirt-Body von Vivance war ich sehr begeistert aber vom T-Shirt-Body, Vivance werde ich nicht mehr bestellen aber vom Achselshirt-Body schon der ist mein Lieblingsstück.

Form super, Qualität eher nicht

Bodys sind vom Schnitt her super, leider ist der weiße body sehr durchsichtig, also nur zum drunterziehen geeignet. Habe die Bodys vor allem wegen den zu breiten und drückenden Verschlüssen zurückgeschickt. Schade dass die Qualität eher schlecht ist.

Zu dünner Stoff

An sich ein schöner Body, leider ist der weiße so durchsichtig, dass man sogar den Bauchnabel durchsehen kann. Für Frauen, die diesen nur für drunter anziehen möchten, ist er aber gut geeignet, da er gut sitzt und leicht zu öffnen/schließen ist

Dünner Stoff

Mit dem schwarzen Body bin ich zufrieden. Den weißen kann man leider nur unter der Kleidung tragen. Er ist selbst mit hautfarbener Wäsche noch sehr transparent. Wäre es kein Doppelpack gewesen, hätte ich ihn zurückgesendet.

Ziemlich dünn und druchsichtig

Keine Frage, die Bodies sind sehr bequem und groß genug, dass sie nicht kneifen. Ich trage Kleidergröße 40-42 und so hab ich die Bodies auch bestellt. Passt. Sie sind eben nur sehr drucksichtig. Aber im Winter zum Druntertragen sehr schön.

Verschluss kratzt

Grundsätzlich kein schlechter Body. Aber schon beim ersten anprobieren fielen mir aufgeribbelte Nähte auf. Der Verschluss ist zwar praktisch wie beim BH aber er kratz beim laufen links und rechts im Schritt. Das ist leider ein Nogo. Ging zurück

Sehr bequem allerdings ist das Material sehr...

Sehr bequem allerdings ist das Material sehr dünn und auch leicht durchsichtig. Ich brauchte den Body für ein Kostüm und habe noch zusätzlich etwas drangenäht... da der stoff zu leicht ist wurde er total runtergezogen und ist teilweise gerissen...

Material zu dünn

Von der Passform her sind die Bodies gut, leider ist das Material so dünn, dass der weiße Body zu transparent ist. In schwarz einigermaßen akzeptabel, würde mir aber einen stärkeren Stoff mit mehr Stretchanteil wünschen.

Nicht unbedingt alltagstauglich - Schade

Der Artikel geht leider zurück. Passform und Qualität sind zwar OK, aber die Häkchen kneifen und schnelles öffnen und wieder schließen brauchen Übung. Schade, mit Wäschedruckknöpfen wäre der Artikel sicher eine Bereicherung.

Die Bodys passen echt super nur leider ist der weiße extrem durchsichtig so das man auch einen weißen BH drunter sehen kann. Ich persönlich werde mir mit der nächsten Bestellung die kombination aus schwarz und lila bestellen.

toller body

der stoff und der reine sitz ist super. größe hat gepasst. was nur etwas zwickt ist zwischen dem schritt, dort wo die haken sind. der abschliesende rand könnte besser verarbeitet sein. aber sonst top

Schlechte Passform

An meinem Körper saß der Body nicht gut an. Der Schnitt müsste für mich anders sein: höherer Beinausschnitt, größerer Rückenausschnitt. Der Artikel schien mir nicht ausreichend elastisch.

Schritt unbequem durch Verschlussnähte

Der Schritt-Steg ist zu schmal und die Verbindung zum Verschluss hat bei allen Artikeln so harte Abschluss-Nähte. Unbequem und scheuert

Weiss zu durchsichtig

Das weisse shirt ist sehr dünn. BH druckt sich durch obwohl es von der Größe passt und auch so ist der Stoff so dünn das man Bauchnabel und tattoo durchsieht.

hat mich nicht überzeugt

Der Body liegt eng an und sieht gut aus. Der Stoff ist relativ dünn, was aber nicht negativ sein muss. Gestört hat mich der Verschluss im Schritt, dessen Ecken leider stark kratzen.

Zu breiter Verschluss, durchsichtiger Stoff

Die Passform ist in Ordnung, leider sind die T-Shirts durchsichtig. Der Verschluss ist viel zu breit und kneift und zwickt daher ziemlich, absolut ungemütlich. Zurück.

Sehr durchsichtig

Stoff ist leider sehr dünn und dadurch durchsichtig. Nur etwas für dünne Personen. Man sieht jedes Pölsterchen.

Etwas anderes erwartet

Schnitt und Body wäre ja toll gewesen, leider ist der Verschluss etwas ungemütlich beim laufen... Deshalb ging der Artikel wieder zurück

Alles super, gute Qualität

Alles super, gute Qualität und gute Verarbeitung, allerdings scheuert es ab und zu ein wenig am Verschluß.

Geht so

Der Stoff fühlt sich sehr gut an. Die Passform ist auch in Ordnung. Ich fande den Verschluss allerdings nicht so toll, Druckknöpfe fände ich besser, da die Haken etwas umständlich sind. Deshalb ging der Artikel zurück.

Ist okay, nicht mehr.

Grundsätzlich angenehmer T-Shirt Stoff, aber die Form ist sehr simpel, fast ein wenig altmodisch. Hatte mir einen Tick mehr erwartet. Für diesen Preis einfach schaue ich lieber weiter.

Naja mangelhaft

Naja also so begeistert bin ich davon nicht ich habe sie jetzt behalten weil ich sie so günstig bekommen habe weil ich noch auf meinem Sparkonto hier bei Otto noch was hatte und ich die auch dringend brauchte aber vom Material her muss ich sagen nicht gerade das beste also es ist wirklich sehr sehr dünne Ware und sogar der BH der schimmert durch ich finde für diesen Preis die die beiden Bodys hier angeboten werden definitiv zu hoch also ich hätte nur 5 € pro Stück bezahlt ich habe sie jetzt beide zusammen für 15 € oder für 17 € also ich würde sie nicht noch mal bestellen denn das ist wirklich Billigware

Einfacher T-Shirt Body nicht schlecht, nicht

Hab mir die Bodys zum Sport bestellt, anstelle eines Shirts, welches mir sonst immer aus der Hose hoch rutscht. Dafür finde ich ihn gut genug. Für mich liegt die Qualität im Mittelfeld. Bei der ersten Lieferung war der Saum bereits beschädigt. Der Stoff ist recht dünn und in weiß ist er nicht blickdicht, schwarz habe ich noch nicht getragen. Ich hätte aber daran denken sollen, wegen der Bewegung beim Sport, ihn eine Nummer größer zu bestellen.

Popo frisst Hose

Die Qualität des Artikels an sich ist schon gut, aber obwohl ich normalerweise Größe 40 trage, hab ich sowohl bei der bestellten Größe 40/42 als auch bei 44/46 (!) das oben beschriebene Problem. Musste ich leider zurückschicken.

Schwarzer Body ist super!

Der schwarze Body sitzt enganliegend. Der Stoff ist sehr angenehm und hat einen hohen strechanteil. Trage normalerweise eine S und somit passen die Bodys in 36/38 super. Der weiße Body ist leider nicht blickdicht undnwirkt mit einem Rock eher unschön. Wer den Body nur als Unterhemd tragen möchte, ist der weisse Body bestimmt bequem.

Leider falsche Größe

Der T-Shirt-Body ist an sich gut. Allerdings hat die Größe leider nicht gepasst. Er war meiner Meinung nach mindestens 1 Größe zu klein. Der Achsel-Body in der selben Größe passt optimal. Der T-Shirt-Body hat an sich auch einen großen Beinausschnitt.

Hautenger Body

Der Body sitzt eng und ist relativ kurz geschnitten sowie fühlt sich auf der Haut sehr gut an. Leider ist mir der weiße Body zu durchsichtig und meiner Meinung nach nur zum Druntertragen (unterm Pulli oder unter der Bluse), jedoch nicht zum Solo-Tragen oder zur Jeans geeignet.

Schöner Stoff aber...

ich finde den Verschluss leider zu breit. Mir piekt es dann immer am Oberschenkel. Im Winter mit Strumpfhose wahrscheinlich nicht mehr so schlimm aber ich suche schon lange einen Body für den Sommer... Ging leider wieder zurück, sehr schade.

Hab sie zurückgeschickt.

Ich habe den Artikel zurückgeschickt, weil es an den Oberarmen schlabberte. Sonst hat der Body an Bauch und Po gepasst. Der Stoff schien mir auch etwas zu dünn- habe so einen ähnlichen Body, da ist nach dem 3. Waschen ein Loch im Stoff gewesen...

fällt etwas lang aus, dünner Stoff

Fällt meiner Meinung etwas lang aus, da es sich aber um einen Stretch-Stoff handelt, passt sich alles ganz gut an. Der Stoff ist leider sehr dünn. Habe den Artikel trotzdem behalten, da ich keine geeignete Alternative gefunden hatte.