Vivance T-Shirt-Body (2er-Pack) aus elastischer Baumwoll-Qualität

leider enttäuschend und piekst beim Tragen

der Body sah im Katalog toll aus, leider entsprach er überhaupt nicht meinen Erwartungen. Er saß nicht gut und das schlimmste ist der Verschluss, der im Schritt und den Oberschenkeln piekst.

Ganz dünne Stoff

Ganz dünne Stoff, daswegen geht zurück ☹️

Wer es mag

Leider durchsichtig und leichter grau Stich .

Leider Fehlkauf!

Der Body ist an sich nicht schlecht. Weiter Ausschnitt - gut zum darunter tragen. Aber die Verarbeitung des Verschließmechanismus ist sehr schlecht. Der Stoff, auf dem die Ösen und Haken genäht sind ist extra verstärkt und ist daher hart und hat scharfe Kanten, so dass es beim Tragen an den Beinen scheuert und für mich unmöglich auszuhalten ist. Daher muss ich den Artikel leider zurückschicken.

Stoff zu dünn

Leider ist der Stoff zu dünn und dadurch ziemlich transparent. Höchstens drunter geeignet. Ging leider zurück.

Weißes Oberteil durchsichtig

Komplett durchsichtiges Oberteil! Finde es schade dass alle 3 weißen Artikeldie ich bestellt habe, zurück schicken musste, weil diese echt durchsichtig waren.. Benutzt bitte wieder bessere Stoffe.. Früher gings ja auch..

Hauchdünn und durchsichtig

Ein Witz, richtig schlechte Qualität

Qualität hat mir nicht gefallen

Die Artikel kam heute, aber die Qualität hat mir überhaupt nicht gefallen deswegen geht es auch wieder zurück. Schade..

😐

Zu dünn, schlechtes Material, abstehende Fäden. Keine Empfehlung von mir. Zurückgebracht

Body

besteht aus einem sehr dünnem Material. Wenn dieser Body 3x gewaschen wird, kann man ihn leider nur noch wegwerfen

Schlechte Verarbeitung, nicht empfehlenswert

Der Body trägt sich gut und angenehm, aber bereits nach der ersten Wäsche war an einem der Body ein Loch am Halsausschnitt .