Vivance T-Shirt-Body (2er-Pack) aus elastischer Baumwoll-Qualität

genau was ich gesucht habe

Ich habe mir diese Bodys hauptsächlich zum trainieren (tanzen) gekauft, trage sie aber inzwischen auch gerne in meiner Freizeit. Angenehmer elatischer Stoff und auch der Verschluss ist nicht störend und schnell zu öffnen. Nur der Auschnitt ist sehr groß, sodass ein BH-Blitzer schnell mal passiert. Trotzdem ein gutes Oberteil, welches ich nicht mehr missen möchte.

sehr schöne Bodys

sehr schöne Bodys, sie sind ihren Preis wert, Ausschnitt ist etwas tief wenn man sie als Shirt anziehen möchte, das ist aber Geschmacksache, sie geben einem ein wirklich sehr gutes kompaktes Gefühl, 2er Pack ist auch echt super und das man sich die Farbe aussuchen kann im Gegensatz zu Packungen wo 1x weiß und 1x schwarz drin sind, ich würde sie immer wieder kaufen

Ich war sehr glücklich, einen Body in einer schönen Farbe zu finden. Der graue Body ist auch nicht zu dunkel. Die Passform ist gut und ich mag die Haken anstatt der Knöpfe, weil Knöpfe bei manchen Bewegungen plötzlich aufgehen können. Der Stoff ist weder zu dünn noch zu dick. Könnten allerdings etwas länger sein.

Sehr angenehmer Stoff

Das Material ist toll, und das Gefühl auf der Haut aufgrund des Stretchmateriales sehr angenehm. Sehr schön einfach unter einem Blazer oder Jeansjacke zu tragen. Verarbeitung auffallend gut! Leider waren die Verschlüsse beim Anprobieren sehr zu spüren, aber mit Jeans geht es dann.

I like it

Bodys sitzen super am Körper. Haben eine tolle Passform und angenehmen Stoff. Das einzige Manko ist der Verschluss. Ohne eine Strumpfhose/Leggings oä. finde ich den Verschluss zwischen den Beinen sehr unangenehm. Eventuell legt sich das nach häufigerem Gebrauch auch.

schöne Bodies

Ich trage sie echt gern, sie sind angenehm auf der haut und engen auch nicht ein. Einen Stern Abzug gibt es für den Verschluss: Ösen statt Druckknöpfe, die sind nicht immer so ganz leicht zu schließen, besonders, wenn es mal nicht so sehr hell ist.

Preisleistungsverhältnis stimmt.

Habe Größe 38, bestelle mir Wäsche aber immer eine Nummer größer. Ist in Gr. 40/42 etwas zu weit, habe sie aber dennoch behalten, da sehr bequem. Material könnte etwas fester sein, jetzt bin ich nur mal auf die erste Wäsche gespannt.

Die Bodys sitzen super, der Stoff ist angeneh...

Die Bodys sitzen super, der Stoff ist angenehm leicht und man kann sie überall drunter tragen. Ich hatte im August schon die Bodys in lila und grau bestellt, und jetzt nehme ich sie auch noch in weiß und schwarz.

Guter Body

Schöner Bauwollbody der passgenau und angenehm zu tragen ist. Die Häckchen im Schritt könnten etwas schmaler sein um den Tragekomfort zu erhöhen. Das Material trägt ich sehr angenehm.

Sieht nicht drunter gut aus.

Der Artikel passt und sitzt gut und selbst der lila-farbene gefällt mir gut und meine Enttäuschung, das es nur in weiß 2 Stück der gleichen Farbe gibt ist nicht mehr so groß.

guter Body

Bin zufrieden mit dem Body, sehr angenehmer weicher Stoff, einzig die Verschlussleiste im Schritt könnte etwas schmaler und weicher sein.

Gute Ware!

Ich trage schon seit Jahren Bodies und kann beurteilen, wenn sie gut sitzen und angenehm zu tragen sind. Diese kann ich wirklich empfehlen!

Leicht durchsichtig

Lieber eine Nummer größer bestellen. Hatte 36/38 da konnte man leicht den BH durch sehen

Ein toller Artikel!

Ist weiter zu empfehlen sieht nicht nur super aus lässt sich auch gut tragen.

formbeständig angenehmes Tragegefühl

gut: das Material ist auch nach dem Waschen (40°C) inkl. Schleudern (1600 Touren) und Trockner (warm, nicht heiß!) nicht verzogen sowie weich und angenehm und nicht eingelaufen. Der Rücken ist angenehm hoch geschnitten. Sitzt wie eine 2. Haut ohne einzuengen. Habe mir bereits mehrere bestellt, trotz einer weniger guten Eigenschaft: Der Ausschnitt ist recht tief. Es kommt vereinzelt vor, dass der BH mal ein wenig vorne rausschaut, sofern man sich viel bewegt (Gartenarbeit, etc.). Der Verschluß piekt seitlich. Nach dem Waschen ist es etwas besser und wird hoffentlich noch ganz verschwinden???

Ein toller Artikel der Spaß macht.

Schöne Bodys passen sehr gut und wärmen den Rücken. An die Druckknöpfe muss man sich gewöhnen aber nach dem ersten waschen merkt man sie nicht mehr.

Verschluss ist leider beim Tragen zu spüren

Der Body ist sehr figurbetonend geschnitten. Der Auschnitt ist sehr weit und die Ärmel dafür relativ lang. Der Verschluss ist leider beim Tragen zu spüren, was nicht ganz so angenehm ist, der Schnitt ist dafür aber ganz schön. Die Stoff-Qualität überzeugt und der Body ist auch sehr angenehm auf der Haut zu tragen.

für mich nur zum Unterziehen gekauft

also zum unterziehen um Netz-Shirts oder ähnliches drüber zu ziehen, sind sie okay...leider ist es wie bei vielen weißen Oberteilen...der Stoff ist so dünn, dass man den BH schnell durch sieht...es ist daher empfehlenswert einen hautfarbenen zu nutzen

Wenig Stoff für relativ viel Geld

Dünnes Material, darum genau richtig zum drunterziehen. Wer ihn so tragen will, sollte sehr schlank sein, keine große Oberweite haben und auf keinen Fall weiß nehmen. Finde die Bodies etwas zu teuer, habe sie aber behalten

Zum drunter anziehen

Ich habe etwas gesucht, was ich unter einem Pullover oder Bluse anziehen kann. Dies ist genau richtig, da es den Rücken warm hält. Und ich finde den großen Ausschnitt super, da der Body dann nicht im Ausschnitt zu sehen ist.

Prima Basic zum fairen Preis

Der Body trägt sich sehr angenehm und passt perfekt bei Größe 42/1,75 Körpergröße. Die 3 Häkchen im Schritt sind etwas umständlich zu schließen, aber stören nicht. Was ich nicht ganz so schön finde, ist die Doppelnaht am Halsausschnitt, die ich eher von Basic Round Neck T-Shirts kenne. Da der Body aber gut sitzt und im Set einen prima Preis hat, kann ich ihn dennoch empfehlen.

Passt genau

Kaufe diese Bodys schon zum zweiten mal und bin zufrieden. Passform und Qualität sind O.K. Die weißen Body´s sind zwar etwas durchsichtig aber erfüllen seinen Zweck. Zum Unterziehen sind sie ideal.

Unterteil sitzt nicht gut,

Unterteil ist viel zu groß, aber Oberteil sitzt gut

Zufrieden

Der Body sitzt sehr angenehm und die Größen sind auch passend, fällt nicht zu groß oder zu klein aus. Die Farbe hat bisher super gehalten, ist nicht ausgeblichen. Auch die Form ist geblieben. Der Body hat an den Seiten unter den Armen einen relativ weiten Ausschnitt. Je nachdem welchen BH man drunter trägt, könnte eventuell etwas davon herausblitzen

Wie auch die anderen Bodys von dieser Marke gefällt mir die Passform und Qualität gut. Für diesen Preis nur zu empfehlen. Ein Stern Abzug gibt es aber trotzdem, da das Verschlussteil im Schritt leicht unangenehm ist. Das ist bei den Langarm- und Trägerbodys nicht der Fall.

bequem und sieht gut aus

Ich habe mir diesen Body in den Farben Grau und Lila bestellt und bin bisher zufrieden. Der Body sitzt gut und ist bequem. Allerdings befürchte ich, dass er für etwas größere Frauen zu kurz sein könnte, da er schon bei mir (1,70 m) recht knapp ausfällt. Ansonsten kann man sich darin gut bewegen und er schmeichelt der Figur.

Nicht ganz meins

Größentechnisch fällt der Body kleiner aus. Oberteile kaufe ich in S und Bodys nehme ich immer in M. Die Größenauswahl 36/38 hat bei mir nicht gepasst und war zu (unangenehm) eng. Der Stoff war dadurch auch sehr transparant. Die Bodys gingen daher zurück.

okay fürs Geld

die Bodys nehme ich statt Unterhemd. Leider ist der Verschluss etwas kratzig, hoffe das ändert sich durchs waschen. Ansonsten passen sie (40/42) trotz großer Oberweite gut