Vivance T-Shirt-Body (2er-Pack) aus elastischer Baumwoll-Qualität

Toller Body

Ich habe mir schon sehr lange überlegt einen Body zu bestellen. Das es ein Doppelpack ist ist doppelt gut ;). Die Haken im Schritt sind leicht auf und zuzubekommen und die Passform ist sehr gut. Hätte lieber 2 schwarze gehabt, aber so ist es auch ok.

Super-Bodys

Die Größe 40/42 passt perfekt, da ich einen etwas längeren Oberkörper habe. Im Schritt spürt man die Ösen und Nähte nicht. Die Qualität ist sehr gut, weich und schmiegt sich den Körper gut an.Ich kann diese Bodys nur jedem empfehlen.

Kaufe ich wieder.

Gute Paßform. Prima: Hakenverschluß in zwei Reihen - daduch verstellbar. Würde eine Doppelpack mit gleichen Farben bevorzugen, besonders dunklen. Zum Unterzeihen unter Blazer o.ä. ist das Material des weißen Teiles etwas zu transparent.

sitzt perfekt unter den Pullovern

Ich trage unter Sweatshirts und Pullovern gerne Baumwolle. Die T-Shirt Bodys sitzen perfekt und schön eng, da trägt nichts auf und ich komme nicht ins Schwitzen. Sie haben auch einen weiten Halsausschnitt, damit man sie nicht sieht.

Schöner Body mit angenehmem Tragegefühl

Der Body hat meine Erwartungen erfüllt, das Material ist angenehm und gut verarbeitet. Es ist ein schöner Body mit angenehmem Tragegefühl. Er fällt allerdings etwas klein aus, man kann ruhig die nächste Größe bestellen.

Gute Qualität bei gutem Preis

Sehr schnelle Lieferung und sehr gute Qualität bei gutem Preis. Einfache Abwicklung und eine Weiterempfehlung wert. Benötigen häufiger Bodys für unsere behinderte Tochter und werden immer bei OTTO fündig.

Ich habe mir den Doppelpack in schwarz und weiss gekauft und bin sehr zufrieden. Sitzt sehr gut, Verschluss nervt mich überhaupt nicht. Der Schnitt ist gut. Für mich alles in allem sehr gut!

Toller Unterziehbody !!!

Diese Bodys sind einfach Klasse , gerade jetzt für die kalte Jahreszeit , sitzt perfekt und macht eine gute Figur ! Habe schon öfter diese Bodys gekauft ,besitze schon alle Farben !

Klasse

Ich trage ja nur Bodys die es leider nicht mehr sooft gibt diese sind sehr angenehm zu tragen und die Verschlüsse sind besser als die Knöpfe die gingen zu schnell kaputt ,toll gemacht

Must Have

Ich bin sehr zufrieden mit den Body´s. Kann ich nur empfehlen. Der Stoff ist sehr angenehm und ist daher schon zu meinem Lieblingskleiderstück geworden. Habe absolut keine Einwände.

Tolle Bodys

Schöne Stretchbodys. Die Qualität ist sehr trageangenehm und die Farben entsprechen dem Bild. Druch den hohen Stretchanteil ist es auch etwas für Frauen mit längerem Oberkörper

Schöner Body der sich dem Körper toll anpasst

Kneift nirgends, sitzt wie angegossen, Größenangabe auch korrekt. Ich trage XS und er passt auch perfekt in XS. Für den Preis absolut fair und eine deutliche Kaufempfehlung.

Perfekter Sitz, perfekte Qualität.

Der Body ist sehr angenehm zu tragen.Ich hab in meiner normalen grösse bestellt und es passt hervorragend. Diesen Damen-Body kann ich nur wärmsten weiter empfehlen.

Super bequem

Die Bodys haben einen tollen Tragekomfort und sitzen gut. Auch der Sitz im Schritt ist angenehm und nichts reibt. Ich würde den Body immer wieder bestellen.

Perfekt für die kalte Jahreszeit

Ich trage die Bodys zum Ballett und einfach so zu einer Jeanshose. Im Winter halten sie die Nieren schön bedeckt und die Baumwolle fühlt sich sehr gut an.

Diese Bodys von Otto sind einfach fantastisch...

Diese Bodys von Otto sind einfach fantastisch. Sitzen immer,kneifen nicht waschen nicht aus und passen sich perfekt an. Jede Farbe ist empfehlenswert.

Super. Angenehm zu tragen.

Diese T Shirt Bodys sind entsprechend der Größe. Super angenehm auf der Haut . Preis für 2 Bodys ist auch top. Bestelle noch mehr davon.

Sehr Empfehlenswert

Bodies gibt es in vielen Farben,weiß ist natürlich die schönste.Trage sie sehr gerne unter Träger Kleider,da sie super schlank machen.

Sitzen sehr gut

Also die Bodies sitzen sehr gut. Ich nutze die Bodies überwiegend zum drunterziehen. Gute Qualität und schöne Farben!

Die Bodys sind sehr angenehm zu tragen und ...

Die Bodys sind sehr angenehm zu tragen und auch die Paßform ist prima. Für die kalten Wintermonate genau das richtige.

Bin sehr zufrieden

Sehr gute Qualität bis jetzt, kann ich nicht meckern. Ich hoffe es bleibt so. Ich kann weiterempfehlen.

super

tolle Aufmachung, klasse Farben, angenehmes Material, echt top Preis-Leistungsverhältnis

Preis-Leistungssport-Verhältnis ist gut. Größe passt gut.Stoffqulität ist auch gut.

Gute Qualität des Stoffes und der ...

Gute Qualität des Stoffes und der Verarbeitung. Preis-Leistungsverhältnis stimmt.

Sehr bequem

Der body ist sehr bequem und lässt sich angenehm tragen, gut verarbeitet.

Sitzt super, schöner Ausschnitt und einfach ...

Sitzt super, schöner Ausschnitt und einfach zu öffnen wie auch zu schließen!

anschmiegsamer Artikel

anschmiegsames Material, farbintensiv, schnell mal drunter gezogen, passgenau

Tolle Bodys

Tolle Bodys tragen sich sehr angenehm. Kein kneifen oder piksen im Schritt

angenehm zu tragen

zum Unterziehne einfach und prima zu kombinieren. kaufe ich immer wieder.

Bequeme Bodys...

Die Bodys lassen sich gut tragen und sind von weichem Material....