Vivance T-Shirt-Body (2er-Pack) aus elastischer Baumwoll-Qualität

nicht so begeistert wie von Achselshirt-Body

Habe mir aus der Serie das Achselshirt-Body von Vivance schon Bestellt und muss feststellen das der Schnitt schön sehr unterschiedlich ist. Der Achselshirt-Body ist sehr angenehm weich und bequem. Der T-Shirt-Body ist im Höschen-Teil schmäler geschnitten fast wie ein Tanga, Der Verschluss ist im geschossenem Zustand sehr zu Spüren wenn an in enger verschließt. Auch wenn man weiter macht ist ein leichtes scheuern an den Schenkeln zu spüren ist ein sehr festes Material und drückt leicht. Im allgemeinen ist der Stoff weich und passt wie eine 2 Haut. Der gesamte Body: (Ärmel,Shirt und Höschenteil) ist zu Spüren. Vom Achselshirt-Body von Vivance war ich sehr begeistert aber vom T-Shirt-Body, Vivance werde ich nicht mehr bestellen aber vom Achselshirt-Body schon der ist mein Lieblingsstück.

genau was ich gesucht habe

Ich habe mir diese Bodys hauptsächlich zum trainieren (tanzen) gekauft, trage sie aber inzwischen auch gerne in meiner Freizeit. Angenehmer elatischer Stoff und auch der Verschluss ist nicht störend und schnell zu öffnen. Nur der Auschnitt ist sehr groß, sodass ein BH-Blitzer schnell mal passiert. Trotzdem ein gutes Oberteil, welches ich nicht mehr missen möchte.

sehr schöne Bodys

sehr schöne Bodys, sie sind ihren Preis wert, Ausschnitt ist etwas tief wenn man sie als Shirt anziehen möchte, das ist aber Geschmacksache, sie geben einem ein wirklich sehr gutes kompaktes Gefühl, 2er Pack ist auch echt super und das man sich die Farbe aussuchen kann im Gegensatz zu Packungen wo 1x weiß und 1x schwarz drin sind, ich würde sie immer wieder kaufen

Ich war sehr glücklich, einen Body in einer schönen Farbe zu finden. Der graue Body ist auch nicht zu dunkel. Die Passform ist gut und ich mag die Haken anstatt der Knöpfe, weil Knöpfe bei manchen Bewegungen plötzlich aufgehen können. Der Stoff ist weder zu dünn noch zu dick. Könnten allerdings etwas länger sein.

Sehr angenehmer Stoff

Das Material ist toll, und das Gefühl auf der Haut aufgrund des Stretchmateriales sehr angenehm. Sehr schön einfach unter einem Blazer oder Jeansjacke zu tragen. Verarbeitung auffallend gut! Leider waren die Verschlüsse beim Anprobieren sehr zu spüren, aber mit Jeans geht es dann.

I like it

Bodys sitzen super am Körper. Haben eine tolle Passform und angenehmen Stoff. Das einzige Manko ist der Verschluss. Ohne eine Strumpfhose/Leggings oä. finde ich den Verschluss zwischen den Beinen sehr unangenehm. Eventuell legt sich das nach häufigerem Gebrauch auch.

schöne Bodies

Ich trage sie echt gern, sie sind angenehm auf der haut und engen auch nicht ein. Einen Stern Abzug gibt es für den Verschluss: Ösen statt Druckknöpfe, die sind nicht immer so ganz leicht zu schließen, besonders, wenn es mal nicht so sehr hell ist.

Form super, Qualität eher nicht

Bodys sind vom Schnitt her super, leider ist der weiße body sehr durchsichtig, also nur zum drunterziehen geeignet. Habe die Bodys vor allem wegen den zu breiten und drückenden Verschlüssen zurückgeschickt. Schade dass die Qualität eher schlecht ist.

Zu dünner Stoff

An sich ein schöner Body, leider ist der weiße so durchsichtig, dass man sogar den Bauchnabel durchsehen kann. Für Frauen, die diesen nur für drunter anziehen möchten, ist er aber gut geeignet, da er gut sitzt und leicht zu öffnen/schließen ist

Dünner Stoff

Mit dem schwarzen Body bin ich zufrieden. Den weißen kann man leider nur unter der Kleidung tragen. Er ist selbst mit hautfarbener Wäsche noch sehr transparent. Wäre es kein Doppelpack gewesen, hätte ich ihn zurückgesendet.

Toller Body

Ich habe mir schon sehr lange überlegt einen Body zu bestellen. Das es ein Doppelpack ist ist doppelt gut ;). Die Haken im Schritt sind leicht auf und zuzubekommen und die Passform ist sehr gut. Hätte lieber 2 schwarze gehabt, aber so ist es auch ok.

Ziemlich dünn und druchsichtig

Keine Frage, die Bodies sind sehr bequem und groß genug, dass sie nicht kneifen. Ich trage Kleidergröße 40-42 und so hab ich die Bodies auch bestellt. Passt. Sie sind eben nur sehr drucksichtig. Aber im Winter zum Druntertragen sehr schön.

Verschluss kratzt

Grundsätzlich kein schlechter Body. Aber schon beim ersten anprobieren fielen mir aufgeribbelte Nähte auf. Der Verschluss ist zwar praktisch wie beim BH aber er kratz beim laufen links und rechts im Schritt. Das ist leider ein Nogo. Ging zurück

Sehr bequem allerdings ist das Material sehr...

Sehr bequem allerdings ist das Material sehr dünn und auch leicht durchsichtig. Ich brauchte den Body für ein Kostüm und habe noch zusätzlich etwas drangenäht... da der stoff zu leicht ist wurde er total runtergezogen und ist teilweise gerissen...

Super-Bodys

Die Größe 40/42 passt perfekt, da ich einen etwas längeren Oberkörper habe. Im Schritt spürt man die Ösen und Nähte nicht. Die Qualität ist sehr gut, weich und schmiegt sich den Körper gut an.Ich kann diese Bodys nur jedem empfehlen.

Kaufe ich wieder.

Gute Paßform. Prima: Hakenverschluß in zwei Reihen - daduch verstellbar. Würde eine Doppelpack mit gleichen Farben bevorzugen, besonders dunklen. Zum Unterzeihen unter Blazer o.ä. ist das Material des weißen Teiles etwas zu transparent.

Preisleistungsverhältnis stimmt.

Habe Größe 38, bestelle mir Wäsche aber immer eine Nummer größer. Ist in Gr. 40/42 etwas zu weit, habe sie aber dennoch behalten, da sehr bequem. Material könnte etwas fester sein, jetzt bin ich nur mal auf die erste Wäsche gespannt.

sitzt perfekt unter den Pullovern

Ich trage unter Sweatshirts und Pullovern gerne Baumwolle. Die T-Shirt Bodys sitzen perfekt und schön eng, da trägt nichts auf und ich komme nicht ins Schwitzen. Sie haben auch einen weiten Halsausschnitt, damit man sie nicht sieht.

Material zu dünn

Von der Passform her sind die Bodies gut, leider ist das Material so dünn, dass der weiße Body zu transparent ist. In schwarz einigermaßen akzeptabel, würde mir aber einen stärkeren Stoff mit mehr Stretchanteil wünschen.

Nicht unbedingt alltagstauglich - Schade

Der Artikel geht leider zurück. Passform und Qualität sind zwar OK, aber die Häkchen kneifen und schnelles öffnen und wieder schließen brauchen Übung. Schade, mit Wäschedruckknöpfen wäre der Artikel sicher eine Bereicherung.

Die Bodys passen echt super nur leider ist der weiße extrem durchsichtig so das man auch einen weißen BH drunter sehen kann. Ich persönlich werde mir mit der nächsten Bestellung die kombination aus schwarz und lila bestellen.

Schöner Body mit angenehmem Tragegefühl

Der Body hat meine Erwartungen erfüllt, das Material ist angenehm und gut verarbeitet. Es ist ein schöner Body mit angenehmem Tragegefühl. Er fällt allerdings etwas klein aus, man kann ruhig die nächste Größe bestellen.

Die Bodys sitzen super, der Stoff ist angeneh...

Die Bodys sitzen super, der Stoff ist angenehm leicht und man kann sie überall drunter tragen. Ich hatte im August schon die Bodys in lila und grau bestellt, und jetzt nehme ich sie auch noch in weiß und schwarz.

Gute Qualität bei gutem Preis

Sehr schnelle Lieferung und sehr gute Qualität bei gutem Preis. Einfache Abwicklung und eine Weiterempfehlung wert. Benötigen häufiger Bodys für unsere behinderte Tochter und werden immer bei OTTO fündig.

toller body

der stoff und der reine sitz ist super. größe hat gepasst. was nur etwas zwickt ist zwischen dem schritt, dort wo die haken sind. der abschliesende rand könnte besser verarbeitet sein. aber sonst top

Schlechte Passform

An meinem Körper saß der Body nicht gut an. Der Schnitt müsste für mich anders sein: höherer Beinausschnitt, größerer Rückenausschnitt. Der Artikel schien mir nicht ausreichend elastisch.

Ich habe mir den Doppelpack in schwarz und weiss gekauft und bin sehr zufrieden. Sitzt sehr gut, Verschluss nervt mich überhaupt nicht. Der Schnitt ist gut. Für mich alles in allem sehr gut!

T-Shirt-Body

Bodys sind zu kurz geschnitten - haben leider keine Druckknöpfe sondern umständliche Haken. Baumwoll-Qualität ist ziemlich dünn.

leider enttäuschend und piekst beim Tragen

der Body sah im Katalog toll aus, leider entsprach er überhaupt nicht meinen Erwartungen. Er saß nicht gut und das schlimmste ist der Verschluss, der im Schritt und den Oberschenkeln piekst.

Guter Body

Schöner Bauwollbody der passgenau und angenehm zu tragen ist. Die Häckchen im Schritt könnten etwas schmaler sein um den Tragekomfort zu erhöhen. Das Material trägt ich sehr angenehm.