zum Artikel

Kundenbewertungen für
Vero Moda Culotte VMCOCO CULOTTE PANT WVN GA NOOS in 3/4 Länge

4.0 von 5
(4)
75% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (2)
  • 4 Sterne
    (1)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (1)
  • 1 Sterne
    (0)
Auswahl aufheben

Culotte schöne Farbe

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Diese Culotte ist in beige prima für den Sommer, aber sie hängt seltsam herunter. Das gefällt mir nicht, deshalb zurück.

Top Hose. Passt immer. Zu nahezu jedem Anlass.

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

Schöne Hose

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Leider von der Passform her für meine Tochter ungeeignet. Sah vorne mit den Falten nicht schön aus.

Tolle Hose

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Schicke, bequeme Hose. Die Farbe ist auch sehr schön. Mal was anderes nicht immer die gängigen Farben.
1/ 1