zum Artikel

Kundenbewertungen für
Vero Moda Shirttop auch mit V-Ausschnitt hinten

4.5 von 5
(8)
87% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (5)
  • 4 Sterne
    (1)
  • 3 Sterne
    (1)
  • 2 Sterne
    (1)
  • 1 Sterne
    (0)
Auswahl aufheben

Streifen zu stark

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Streifen des Tops sehen fast wie bei einem Sträfling aus. Außerdem heben sich die Knöpfe zu sehr ab. Dadurch wirkt das Top unruhiger und weniger stimmig als auf der Abbildung zu sehen.

Tolle leichte Bluse

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Schönes Oberteil, leider habe ich eine Nummer zu groß bestellt, da ich auf die Grössentabelle geschaut habe, war ein Fehler. Habe es aber trotzdem behalten, mal schauen, ob ich es noch selber ändere.

Schönes Sommertop

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die locker fallende Passform und der leichte Stoff sind ideal für den Sommer. Die Länge des Tops und Farbe sind wie abgebildet - genau was ich gesucht habe!

schöner Artikel

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
habe eine Größe größer bestellt und passt genau. Fällt schön locker und lässt sich dadurch auch etwas vorn in die Hose reinstecken

Lässiges Top

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Leider fällt das Top etwas zu groß aus. Das Material ist sehr weich und es sieht gut aus. Genau wie abgebildet.

Schöne lockere Sommerbluse/top

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Schön locker sitzende Sommerbluse. Habe die normale Größe bestellt und passt genau.

Gute Passform

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Gute Passform

Ist sehr schön der Schniit ist nicht gu

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
1/ 1