zum Artikel

Kundenbewertungen für
Vero Moda Maxikleid VMLAVENDER SL CALF DRESS NOOS

4.5 von 5
(12)
91% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (9)
  • 4 Sterne
    (2)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (1)
  • 1 Sterne
    (0)
Auswahl aufheben

Figurbetontes Kleid

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr schönes Kleid, wer es gerne figurbetont will ist es genau richtig .

Ein schönes Kleid leicht schon etwas für den S

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Habe mir das Kleid in Größe 44 bestellt und es passt perfekt auch etwas luftig und körperbetont aber nicht zu eng

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

Sehr schönes Kleid, sitzt perfekt

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich habe das Kleid in beiden Farben, es sitzt perfekt und trägt nicht so sehr auf, der Stoff ist etwas dicker als bei anderen Kleidern, daher sieht man nicht sofort jede Unterwäschennaht

Sehr schön

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Stoff angenehm , Größe wie beschrieben , klare Weiterempfehlung

Tolles Kleid

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Schlichte Eleganz - satte Farbe - angenehme Qualität und gutes Tragegefühl - kann gut kombiniert werden

Wie auf den Bildern gut. Farbe schön. ...

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Wie auf den Bildern gut. Farbe schön. Qualität gut. Größe stimmt. Länger gut bei 1.71 wie auf dem Bild. Bequem zu tragen.

nach erstem Mal Tragen aus der Form

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Leider ist das Material nicht formbeständig und nach dem Tragen wie ausgeleiert. Sieht nicht schön aus. Enttäuschend.

Super

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Das Kleid sieht echt toll aus. Ist enger geschnitten. Aber auch nicht zu eng. Habe es größer genommen. Bin begeistert

Tolles Kleid

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ob für den Alltag oder zum ausgehen, die Farbe ist super. Das Kleid ist sehr betonend weshalb ich es mir größer bestellt habe.

Supiiiiii Kleid

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr schönes Kleid….gute Passform…..gute Qualität….gerne wieder……..

Top :)

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Total schönes Kleid, nur leider finde ich meine Hüfte dafür etwas zu breit. Schade
1/ 1