PUMA Trainingshose ESS+ LOGO LAB SWEATPANTS FL CL

Gut

Puma stellt aus meiner Sicht mit Sicherheit ‚qualitativ bessere‘ Jogginghosen her. Leider sind diese im Laufe der Zeit immer teuer geworden. Und wenn man wie ich mit 183 cm und 80kg immer zwischen Größe M und L schwankt, überlegt man sich schon, ob man die Risiken eines Onlinekaufes (ohne Anprobieren) in Kauf nimmt, wenn man (ökologisch) denkt. Aufgrund einer 20% Aktion von Otto dann doch nicht widerstehen können… (für 27,99 Euro) Diese Jogginghose ist qualitativ ähnlich wie meine Alten, passt also. Die Größen snd mir bekannt - meine letzte Hose im Laden gekauft und mit Größe M nicht ganz zufrieden (Hosenbund und Länge der Hose zu kurz, Weite hätte gepasst) Hier dementsprechend Größe L bestellt: Bund etwas zu weit und Länge passt, kürzer hätte definitiv nicht gepasst- von daher komme ich auf ein „gut“ und kann dieses Produkt weiterempfehlen.

Tolle Qualität! Andere Logo!

Sehr gute Qualität,nur4 Sterne weil der Logo schaut total anders aus

bequeme Trainingshose von Puma

schönes weiches Material, ideal für die kalte Jahreszeit, einziges Manko, sehr enge Bündchen am Knöchel, mein Mann behällt sie trotzdem, Daumen hoch

Gute Passform

Schönes Material und gute Qualität