Bose Surround System Bundle (Bass 700 + Surround Speaker 700) 2.0 Heimkinosystem (Bluetooth, WLAN)

Bose Surround System Bundle

eine sehr tolle ergänzung zu der soundbar 900

Perfektion im Set

Der Subwoofer ist ja ein Gedicht... Sehr klare starke Bässe. Dazu sieht er noch edel aus. Ich hoffe nur, dass die Glasplatte möglichst lange so gut aussieht. Die 700'er Surround-Speaker sind unerwartet richtig gut. Anfangs hatte ich Zweifel bei der Größe, dass da ordentlicher Sound raus kommt. Aber die Realität hat mich eines Besseren belehrt. Schöner klarer Sound mit 360° Wirkung. Da die Speaker schön klein und handlich sind passen sie überall hin. Ein gutes Gewicht verhindert ein Umfallen der Boxen. Ich habe mir die günstigeren Wandhalterungen geholt und an die Rückwand des Sideboards geschraubt. Einzig monieren würde ich die Kabel und Empfangsboxen. Die Kabel sind zwar schön lang, aber eine Box könnten auch gut und gerne beide Speaker versorgen und nicht jede einzeln. Somit würde das Wirrwar etwas minimiert.

TOP!!!

Habe ähnliche Lautsprecher in der gleiche Preisklasse getestet, keine Chance! BOSE ist und bleibt einzigartig.

Mega Klang

Habe das Set als Ergänzung zur Bose 700 Soundbar gekauft. DIe Surround Lautsprecher sind viel kleiner als man erwartet aber überzeugen bei Filmen und erst recht bei Musik mit einem super Klang. Das große Bassmodul gibt etwas Druck aber nicht das was man erwartet bei der Größe

Sehr gutes Heimkinosystem. Firma Bose hält was sie verspricht. Kann mir jetzt den Kinobesuch schenken. Sehr schnelle Lieferung. Sehr zu empfehlen

Einfach unglaublich!

Tolle Ergänzung zur Soundbar 900! Der Klag ist einfach unglaublich! Besser als im Kino !

eine sehr tolle ergänzung.Sieht auch gut ...

eine sehr tolle ergänzung.Sieht auch gut aus😍