Home affaire Wohnwand RAVENNA, (4-St), im romantischen Landhausstil, Griffe aus Metall, Softclose-Funktion

Schlechte Qualität für zu hohen Preis

Es ist eine optisch wirklich wunderschöne Wohnwand, jedoch ist der Aufbau eine reine Katastrophe. Die Bedienungsanleitung war schwer zu verstehen und sollte man nicht ein wenig mit denken, kann es gut sein das man sie falsch baut. Einige Teile waren leicht beschädigt, die Oberseiten waren beide so schlecht verarbeitet, dass ich mit Holzleim später nachhelfen musste. Sie wären sonst bestimmt noch kaputt gegangen. Die Abstände sind teilweise wirklich miserabel angegeben oder keine Bohrlöcher vorhanden. Die Wohnwand ist ziemlich schief und überall steht etwas ab. Die Schubladen schließen schief egal wie sie eingebaut werden, oben ist immer ein Schlitz der an einer Seite größer ist als an der anderen. Wenn man es nicht weiß, würde man es vermutlich nicht so stark sehen. Die Lieferung war wunderbar und funktionierte reibungslos. Im Großen und Ganzen ist es eine wunderschöne Wohnwand die fürchterlich aufzubauen ist und von der Qualität definitiv nicht diese Preisklasse wäre. Wir sind handwerklich nicht unbegabt, haben aber dennoch 6 Stunden gebraucht zum zusammen bauen. Ich würde die Wohnwand nur empfehlen, wenn sie aufgebaut wird von der Spedition und besonders wenn der Preis niedriger wäre!