Beachtime Strandkleid mit Blumenprint, Minikleid, Sommerkleid, Strandkleid

Kein Strandkleid für mich

Das Strandkleid ist eher was für schlanke Frauen. Sah an mir furchtbar aus. Bin zwar kräftig aber dieses Kleid macht einen wirklich noch 10kg schwerer, also zumindest optisch. Sah aus wie ein Ballon. Das Blumenmuster sah auch "billig gemacht" aus. Deshalb zurück

Naja....

Das Kleid ist wie auf der Abbildung. Aber es ist sehr weit geschnitten, und sieht an mir aus wie ein Kartoffel Sack. Ich hab es schon eine Größe kleiner bestellt. Es würde sich gut als Umstandskleid eignen. Ging leider zurück

Der Schnitt hat mir nicht gefallen

Komische Form (bei mir sitzt der Bereich, der unter der Brust sitzen soll mit den Falten, genau drauf). Fällt nicht schön. Auch am Rücken nicht vorteilhaft. Der Stoff ist schön leicht - für ein Strandkleid sicher schön.

Nur für zierliche Frauen

Das Kleid hat sich als ein großes Unterhemd entpuppt. Leider nichts für meine Figur. Nur die Farbe hat mir gefallen.alles andere ein Alptraum. Nur für dünne und zierliche Frauen zu empfehlen.

Beach time Strandkleid

Beach time Strandkleid würde ich für diesen Preis nie wieder kaufen nach dreimaligem waschen überall kleine Löcher im Stoff, sehr schlechter Stoff

Umstandskleid....

Der Print ist süß aber die Form unmöglich! Sieht in Größe 38 (bei Normalgröße 38) aus wie ein Umstandskleid bzw noch schlimmer! Schade, denn an sich wäre der Print schön gewesen!

Macht keine schöne Form von der Seite

Ich habe das Kleid schon eine Nr kleiner bestellt und oben sitzt es auch ganz gut. Nur ab untere Brusthöhe sieht es aus wie ein Umstandskleid, vor allem von der Seite.

Nicht für große Oberweite geeignet!

Der Stoff selbst ist sehr schön , aber das Kleid ist für Frauen mit großer Oberweite nicht geeignet. Man sieht darin aus wie ein bunter Kartoffelsack. Geht zurück.

Nicht zufrieden

Das Kleid sah af dem Bild besser aus .Der Stoff ist auch nicht besonders und die Farbe auch nicht schwarz sah aus wie dunkelblau. Leider zurück 😕

Das Kleid sieht zwar gut aus mit den ...

Das Kleid sieht zwar gut aus mit den Blümchen. aber leider ist die Form nicht schön. Hab es mir in 36 u 38 bestellt. Beide waren viel zu weit u lang

Ich war von der Farbe enttäuscht, die Farbe ...

Ich war von der Farbe enttäuscht, die Farbe sah langweilig aus nicht so strahlend wie erwartet. Ausserdem war es mir viel zu lang.

Print ist zu steiff

Durch die Falter vorne trägt das Kleid sehr auf. Unvorteilhaft für Frauen mit etwas Bauch

Farbe toll aber keine Form

Farblich Schönes Kleid aber sieht angezogen leider aus wie ein Sack.

Strandkleid

Nicht mein Geschmack im original. Auf dem Foto sieht es besser aus.

Der Schnitt hat mir nischt gefallen

Komiche Form,sitzt gar nicht ,sieht aus wie ein Umstantskleid!!

Wie ein Sack

Viel zu weit unten, sackartig und unvorteilhaft!!!

Für den Preis und eigentlich sowieso nicht.

Gesamteindruck: Dünn und billig. Optik: Sieht auf dem Bild viel besser aus, als in Echt. Größe: Stimmt. Passform: Stimmt vielleicht, aber nicht bei mir. Material: Dünn, gefiel mir nicht. Das Muster wirkt in Wirklichkeit recht fremd auf dem Stoff. Verarbeitung: Geht noch.

eher schlechtes Preis-Leistungs-Verhältnis

Der Blumenprint ist nur aufgeklebt und hat beim Auspacken richtig aneinander geklebt. Meine Vermutung: löst sich bestimmt schnell beim Waschen. Der Schnitt ist ziemlich zackig...nicht so schön wie auf dem Bild. Und lieber eine Nummer kleiner nehmen.

leider Verschnitten

Ich habe mir das Kleid in den Farben blau (Gr. 40) und taube (Gr. 39) bestellt. Die Farbe blau finde ich sehr schön und der Stoff ist auch angenehm zu tragen. Allerdings bin ich der Meinung, dass das Kleid etwas verschnitten war. Die Rückseite war etwas länger als die Vorderseite. Bei dem taubenfarbenen Kleid ist mir dies nicht aufgefallen, es saß perfekt, da hat mir die Farbe aber nicht so gut gefallen. Außerdem fallt das Kleid sehr groß aus. Ich würde es aus diesem Grund eine Nummer kleiner Kaufen.

Nicht so

ich finde, dieses Kleid hängt wie ein Sack herunter. Ich bin sehr schlank und fand diese Stück an mir nicht sehr schön. Ist aber Geschmackssache. Am sonsten finde ich dieses Keid ganz schön, hatte einfach nicht zu mir gepasst.

Für den Preis was besseres erwartet

Das Kleid hat eine super Farbe in grau. Der Schnitt ist schön figurumspielend. Leider ist der Aufdruck ähnliches eines Bügelbildes. Alles klebte beim Erhalt zusammen, so dass das Kleid schon beim Auspacken und vorsichtigem Öffnen den Druck beschädigte. Zudem ist das Kleid vorn länger als hinten. Steht nicht in der Beschreibung drin. Wirklich sehr schade.

Schade, dass es nicht gepasst hat.

Die Passform ist sehr speziell sie betont den eigenen Körper nicht positiv. Unter der Brust müsste sich eine Raffung befinden, sonst hängt das Kleid von oben bis unten in einer Linie herab und hat leider mit dem Katalogbild nicht mehr viel zu tun. Der Stoff war jedoch sehr angenehm.

Leider nichts

Auf dem Foto sah dieses Strandkleid so schön aus - hatte mir beide, in blau und in rot, bestellt. Leider sehen sie in Natura dann völlig anders aus. Hängt wie ein Sack, und vor allem der Stoff ist viel zu dünn. Daher leider wieder zurück.

Wer es weit mag..

Das Kleid sieht auf dem Bild besser aus, als es ist. Wer sagt, hauptsache ich habe etwas angezogen, damit ich vom Strand in das Restaurant gehen kann, liegt hier richtig. Das Kleid ist Knie lang. Der Schnitt ist aber unglücklich gewählt, weil die oben an der Brust angesetzten Falten zu hoch angesetzt sind, so dass das Kleid wie ein Sack fällt. Ich habe den Artikel zurück geschickt

Enttäuschend

Auf dem Bild hat mir das Kleid für den Strandurlaub sehr gefallen. Habe es in taupe bestellt. Leider war ich sehr enttäuscht, der Stoff war mir zu billig gehalten und vom Schnitt ging es gar nicht. Ich sah aus, als wenn ich ein Nachthemd anhabe, einfach nur laberig. Und das Bügeln wäre eine Herausforderung geworden. Schade, ging zurück :(

Viel zu kurz

Schade,leider überhaupt keine Passform.Habe das gleiche Kleid in beere,selbe Grösse,tolles Kleid,daher wollt ich noch eine zweite Farbe,aber komischerweise ist dieses Kleid ca.20cm kürzer als das in beere.Daher leider zurück.

Leider überhaupt nicht so schön....

Auf dem Foto sieht das Kleid wirklich hübsch aus und ich hatte mich schon darauf gefreut. Als es dann kam war das Blau nicht wirklich so schön leuchtend (eher gräulich), der Stoff sehr dünn und der Blumendruck irgendwie klebrig. Es hing wie ein Fetzen, die Nähte waren schlecht verarbeitet und es war auch von der Länge her nicht wirklich knieumspielend (kürzer, und ich bin schon nicht groß). Möchte nicht wissen, wie es nach dem Waschen ausgesehen hätte. Alles in allem hätte ich für den Preis etwas besseres erwartet und daher ging es zurück.

Ballonförmiges Kleid

Auf den Fotos ein sehr schön fallendes Kleid. Real war ich dann doch enttäuscht. Mein geschmack traf es beim anprobieren nicht. Da es ab der Büste sehr ballonförmig geschnitten ist. Es kaschiert nichts und trägt eher auf die Hüfte auf, was nicht da ist. Beim Bücken war alles zu sehen - Von vorne nach hinten und anders herum! - leider ging es wieder zurück... da es auch nicht, wie auf den Bildern um die Oberweite eng sitzt sondern wirklich direkt von den Trägern in eine A Linie übergeht...schade

Nichts für mich

* o o o o Umstandskleid 9 von 11 Kunden finden diese Bewertung hilfreich. Auf dem Foto sieht es so schön und bequem aus, bei mir (ich trage Größe 48. An mir hängt es wie ein Umstandkleid. Der Stoff ist mir zu dünn. Die Nähte sind nicht mittig und die aufgedruckten Blumen sind gummiartig und nicht schön. Auch für den Preis wollte ich es nicht behalten. Schade!

Enttäuschend

von dem Kleid war ich leider sehr enttäuscht. Das einzig positive ist der angenehme Stoff und die schön knallig korall-Farbe. Der Schnitt ist leider sehr, sehr sackartig und fällt nicht so aus wie auf dem Bild. Vielleicht sollte man 2 Größen kleiner bestellen.... für mich kam das Kleid in der Größe auf jeden Fall nicht in Frage, und es ging zurück.