Beachtime Strandkleid mit Blumenprint, Minikleid, Sommerkleid, Strandkleid

für den Preis etwas besseres erwartet

Das Kleid ist gut geschnitten, das Material fühlt sich angenehm an und fällt gut. Die Grösse passt und es macht eine gute Figur. Leider sieht der Aufdruck sehr billig aus und daher finde ich den Peis von fast 40 EURO keineswegs angemessen. Habe es zurückgeschickt.

Leichtes Sommerkleid

Das Muster und der Schnitt ist in Ordnung,auch die Passform stimmt. Aber die Farbe sieht ehr verwaschen aus und der Stoff ist wohl sehr Knitterempfindlich und für meinen Geschmack ist der Preis dafür zu hoch. Also ging dass gute Stück zurück.

Kein Artikel für mich....

Die Farbe vom Strandkleid war der Artikelbeschreibung gerecht. Aber leider von der Passform nicht ideal, da die Abnähte nicht unterhalb der Brust angesetzt war, so wie es in der Beschreibung zu sehen ist. Schade, habe diesen Artikel zurückgeschickt.

Beachtime Strandkleid

Ich hatte mich so sehr auf dieses Kleid gefreut, das ich es mir auch in Schwarz bestellt hatte weil es mir so gut gefiel. Das die Blüten nur aufgedruckt sind hat mich weniger gestört. Der Schnitt war eine Katastrophe! Anstatt das die Abnäher unterhalb der Brust, wie im Katalog zu sehen ist, abschließen, enden sie schon auf der Brustmitte und das Kleid hängt wie Ei und Sack. Auch fand ich es für den Preis zu teuer. Die Qualität lässt sehr zu wünschen übrig. Ging daher zurück.

Ein schönes Sommerkleid

Ein schönes Kleid, dass auch in der Schwangerschaft eine gute Figur macht. Die Farben der Blüten sind etwas greller als auf dem Bild und wirken fast etwas kitschig. Trotzdem ein schönes Sommerkleid.

Das Kleid ist länger als auf der ...

Das Kleid ist länger als auf der Abbildung. Als Gartenkleid kann man es tragen. Begeistert bin ich nicht aber ich behalte es. Der Preis ist okay

Passform gut, Farbe (blau) hat mir nicht gefa

Leider hat mir die blaue Farbe nicht zugesagt, sah ein wenig aus wie Nachtkleidung. Passform war aber in Ordnung. Aufgrund der Farbe wurde es zurückgeschickt.

Hat nicht überzeugt

Kleid sieht auf dem Bild besser aus. Die Passform ist komisch. Hatte es in 2 Größen bestellt. Beide sahen an mir merkwürdig aus.

Passform nicht so toll, der Druckprint ...

Passform nicht so toll, der Druckprint klebte beim auspacken zusammen.Leider zurückgeben.

Form gefällt mir nicht.

Sieht auf Bild besser aus, ist eher unfertig, gefällt mir nicht. Passform ist aber i.O.

Für schlanke Frauen mit mäßig Busen.

Das Material ist ok. Die Farben wirken auf den Fotos frischer als in der Natur. Sind halt gut beleuchtet. Der Schnitt ist auch nur für Frauen die wenig Busen haben, da er gerade abfällt. Eine Frau mit viel Busen wirkt in dem Kleid ziemlich rund.

Sehen auf den Bildern besser aus als dann...

Sehen auf den Bildern besser aus als dann getragen,...mag natürlich auch an dem Model liegen :-) haben meine Erwartungen nicht erfüllt und wurden zurück geschickt,....hätte sie evtl. in 36 bestellen sollen, da sie sehr labbrig in 38 waren,...

Reines Strandkleid

Leider sieht es nicht so toll aus wie auf dem Foto. Ich war enttäuscht, die Falten vorn hätten nachgebügelt werden müssen. Der Stoff ist nicht knitterfrei. Für den Strand reicht es aus. Es ist reichlich. Man kann ruhig eine Nummer kleiner bestellen.

für schlanke Frauen sicherlich zu empfehlen

Preis-Leistungsverhältnis meines Erachtens nicht so gut, denn der Stoff ist nicht so schön. Die Passform ist ungünstig...ich habe ein etwas breiteres Kreuz und das Kleid hat unheimlich aufgetragen...für schlanke Frauen ist das Kleid aber sicherlich zu empfehlen. Sieht auf dem Foto deutlich besser aus. Schade, hatte mich sehr auf den Artikel gefreut.

Schwangerschftskleidung?

Farbe und Muster sind o.k., aber angesichts der Form würde ich es allenfalls einer Freundin empfehlen, die gerade auf die Endphase ihrer Schwangerschaft zusteuert. Es fällt nach unten hin wirklich sehr weit aus - wer mit ein bisschen Oberweite gesegnet ist, wird derart gekleidet auch noch bei der Verabschiedung in den Mutterschutz jeden mit der Verkündung der Schwangerschaft überraschen ;-)

Nix Dolles

Beim - vorschriftsmäßigen - Waschen ist das Kleid etwas eingegangen, was sich durch Ziehen in feuchtem Zustand so ziemlich beheben ließ. Das ist der einzige Nutzen des eher minderwertigen Stoffes. Für daheim bei Hitze ist das Kleid okay, aber mehr nicht. Ich hatte noch andere Kleider bestellt und möchte ganz grundsätzlich die Designer ärmelloser Kleider darauf hinweisen, dass die wenigsten Frauen Muskelpakete wie früher Schwarzenegger an den Oberarmen haben, sondern froh wären über Kleider, die unter den Achseln nicht BH bzw. Haut derart freilegen.

Schickes Kleid

Kleid war mir leider zu groß.

Nicht so toll wie auf den Fotos!

Leider stimmt der Schnitt im Brustbereich nicht. Die Naht, ab der der Faltenwurf beginnt, ist zu hoch angesetzt und liegt mitten auf der Brust. Dadurch steht das Kleid viel zu weit vom übrigen Körper ab und erinnert stark an die Proportionen einer Schwangerschaft! Dieses Kleid sitzt nur gut, wenn der Faltenwurf unterhalb der Brust beginnt! Ansonsten dünne Stoffqualität, Preis-/Leistungsverhältnis nicht optimal, geht zurück! Habe ansonsten noch eine tolle weiße Strandtunika bestellt (mit schwarzem Ethno-Muster), die meine Erwartungen noch weit übertroffen hat (Bewertung an anderer Stelle).

Leider zurück

Kleid in der Farbe blau nicht so strahlend wie auf dem Bild eher rauchblau. Blümchen einfache Druckapplikationen, sieht leider billig aus und als wären sie nach der 2. oder 3. Wäsche nicht mehr vorhanden. Kleid sitzt wie ein Nachthemd ;Größe 36 bei einer Körpergröße von 163 cm. Bei mir beginnen die Unterbrustfalten eher direkt auf der Brust, was vermutlich zu dem das sackartigen Aussehen führt. Für den Preis hätte ich etwas besseres erwartet, trotzdem denke ich , jede Frau muss es selber anprobieren, die Figuren sind halt nicht genormt. Sehr schade auf dem Foto sieht es so toll aus.

Bestellen, anprobieren, entscheiden

Wie hatte ich mich auf dieses Kleid gefreut... Dann kam es... Ich probierte es gleich an... Ich sah aus, als würde ich ein Umstandskleid tragen. Meine Oberweite (C) ist für dieses Kleid unpassend. Das Kleid in einer kleineren Größe zu bestellen, würde somit wenig bringen, da auch dann das Kleid ab der Oberweite abstehen würde. Es hat keinen figurbetonten Schnitt. Die Farben sind sehr schön, der Stoff wirkt qualitativ hochwertig. Also einfach bestellen, anprobieren und entscheiden. Meines geht leider wieder zurück.

Leichtes Kleid für heiße Tage

Ich habe dieses Kleid in ,,fast" allen Farben und bin auch ganz froh damit . Hab es im Herbst auch noch mal in pink bestellt mit 20%Preisnachlass. Der Zustelltermin wurde 3x verschoben und dann hat Otto den Auftrag storniert und gleichzeitig das Kleid genau so wie ich es bestellt hatte wieder angeboten. Das hat mich sehr geärgert und ich habe seit her kaum noch was bestellt, obwohl ich im letzten Jahr VIP Kunde mit 10% war ... wie gesagt ,,ärgerlich"

Naja....

Sehr enttäuschend. Wenn ich 39,00 hätte bezahlen müssen, hätte ich die Kleider zurück geschickt. Für 15,99 Angebotspreis war's in Ordnung. Die Kleider sind aus viel zu dünnem T-Shirt Stoff und somit an manchen Stellen sehr transparent. Der Blumendruck ist dick und unschön. Wie ich hier bereits las...fühlt sich an wie alte Luftballons. Fazit, für den Garten und zu Hause ok. Aber aus gehen würde ich damit nicht. Die Bilder machen einen deutlichen qualitativ höheren Eindruck.

Obenrum zu lang

Das Kleid sieht wirklich nett aus, schöne Farben, Stoff ist angenehm und die Länge ist praktisch. Nach nun zwei mal Waschen stellt sich jedoch heraus, dass das Oberteil immer labberiger wird und immer wieder nach unten rutscht und man ständig zupfen muss damit man nicht den BH sieht. Für den Strand ist es bestimmt ok wenn man ohnehin Bikini drunter trägt, aber sonst ist es doch irgendwie störend. Glaube nicht dass ich mit 1,64 einen zu kurzen Oberkörper habe.

ausgeleiert Dekolleté und Unterarm

Der Stoff war sehr angenehm dünn....top für ein Strandkleid, die Farbe Taupe ist auch sehr schön, auch der Schnitt schön locker und luftig fallend......ABER leider hat es ein Handicap, es leierte am Dekolleté und Unterarm innerhalb kürzester Tragezeit (ein paar Stunden) so dermaßen aus, dass man es noch nicht mal mehr am Strand hätte anziehen können. Vielleicht hat es am gummierten Blütenaufdruck gelegen, der doch relativ schwer war im Vergleich zu diesem feinen leichten Kleid.....schade

Wäre als Umstandskleid gut

Schönes Strandkleid, habe es mir in mehrere Farben bestellt die auch alle schön waren. Beim anprobieren konnte ich nicht verstehen was mit vorne zu weit, hinten zu eng gemeint war. Sieht von vorne super aus, aber als ich mich von der Seite betrachtete verstand ich es. Sieht aus wie ein Umstandskleid. Fällt vom Busen gerade abwärts nach unten auf gleicher ebene, dadurch zieht der Stoff was vorne absteht hinten nach vorne und legt sich somit an dem Rücken an. Schade, hab sie zurück geschickt.

Direkt am Strand ok., sonst lieber nicht.

Ob einem dieses Strandkleid gefällt, kommt ganz darauf an, welche Erwartungen man an ein solches Kleidungsstück stellt. Es sieht hübsch aus, aber der Stoff ist wirklich sehr, sehr dünn (nicht wie auf dem Foto). Um es nur direkt am Strand über dem Badeanzug zu tragen ist es inOrdnung. Aber für einen Strandbaraufenthalt oder gar zum Mittagsbuffet finde ich es unpassend. Man sieht ihm aus der Nähe den niedrigen Preiß an.

Schlechte Verarbeitung

Das Kleid ist sehr schön, der Schnitt für den Strand optimal. Die Größe fällt auch normal aus. Leider ist die Verarbeitung nicht so toll. Bereits nach dem ersten Waschen sind die Seitennähte total verzogen, wie man das von billigen T-shirts kennt, obwohl ich es tropfnass auf einen Bügel gehängt habe. Es lässt sich auch nicht mehr in Form ziehen. Für diesen Preis habe ich eine bessere Qualität erwartet. Schade.

Kleid sieht ganz nett aus und ist strand- ...

Kleid sieht ganz nett aus und ist strand- und freizeittauglich. Angenehmes Material. Jedoch für Frauen mit etwas mehr Oberweite nicht so gut geeignet. Die Abnäher sitzen viel zu hoch - man sieht aus "schwanger" und von hinten sitzt das Kleid auch nicht optimal. Da ich es für den Urlaub ganz schön finde, habe es mir noch mal eine Nummer größer bestellt - vielleicht sitzt es dann ja besser ...

Hübsches Strandkleid mit kleinen Mängeln

Habe mir dieses Kleid in beere als Strand- bzw. Hauskleid gekauft. Für diesen Zweck ist es in Ordnung, es sieht hübsch aus, die Größe entspricht der Angabe und die Farbe ist kräftig und hat auch die erste Wäsche gut überstanden. Allerdings ist das Kleid hinten kürzer als vorn und musste nach der Wäsche sehr in Form gezogen werden.

Ganz Okay

Es kommt immer drauf an, zu welchem Zweck man sich für einen Artikel entscheidet. Dieses Strandkleid ist sehr leger und für den Urlaub (Strand) oder den Garten ganz okay. Zum Einkaufen , geschweidenn ausgehen würde ich es niemals anziehen. Ich hatte Glück es reduziert zu erwerben. Zum regulären Preis hätte ich es wahrscheinlich wieder zurückgeschickt.