Beachtime Strandkleid mit Blumenprint, Minikleid, Sommerkleid, Strandkleid

Schlechte qualität

Ich habe dieses Kleid zweimal hintereinander bestellt. Beim ersten Mal hatte der Stoff Löcher. Auf Grund der guten Passform bestellte ich das Kleid neu. Diesmal war es total verschnitten. Es saß überhaupt nicht. Alles total schief. Musste leider auch wieder zurück.

Nicht wie abgebildet...

... der Schnitt kommt in "echt" völlig anders rüber. Im Profil sieht man aus wie hochschwanger, hier darf man so gut wie keine Oberweite haben - ansonsten sieht man in dem Kleid wirklich wie ein Sack aus. Daher: Rücksendung

Schlechte Qualität, läuft ein

Nach der ersten Waschen ist das Kleid ca. 10 cm kürzer, die Paßform erinnert an einen Sack, da aufgedruckte Blümchenmuster sieht einfach billig aus - auf gar keinen Fall empfehlenswert. Für diesen Preis auf keinen Fall gerechtfertigt!

Macht unförmig

Die Qualität des Stoffes überzeugt mich ebensowenig wie der Schnitt. Das Kleid wirkt billig und schlecht verarbeitet. Angezogen sieht es wohl nur an ganz schlanken Frauen gut aus. Ab Größe 42 kann ich es nicht mehr empfehlen.

Schlechte Qualität

Das war raus geschmissenes Geld, anprobiert, gepasst, gewaschen, die ganze Blumen nach der Wäsche entweder zusammen geklebt oder manche waren weg, nein ich habe bei 30 Grad gewaschen

Luftiges Sommerkleid

War leider von der Qualität des Stoffes nicht überzeugt, sah angezogen nicht wirklich schön aus. Auch die Farbe war nicht so strahlend wie auf der Abbildung. Ging leider zurück.

Nicht so mein Fall

zurückgeschickt, da die Passform einen doch dicker erscheinen lässt, als man ist - und wer will das schon. Farblich haben auch die Blüten im Katalog besser ausgesehen als in echt.

Absolute Enttäuschung

Schlechte Passform, die Falten sind viel zu weit oben angesetzt, dadurch wirkt das Kleid einfach nur plump.

Nicht mein fall

In Größe 50 saß das Kleid wie ein Sack und war nicht wirklich schmeichelhaft.

Artikel hat gestunken

Artikel wurde sofort gewaschen. Danach hatte das Kleid 2 Löcher. Ging Retoure. NN

Eine Enttäuschung

Das Strandkleid habe ich mir in zwei Farben bestellt. Einen Stern gibt es, weil das Material angenehm auf der Haut ist und sicher auch das Bügeln erspart. Das war es dann aber auch schon. Leider musste ich die Kleider zurück senden, da alle beide hinten einige Zentimeter kürzer sind, als vorne. Außerdem muss mas das Kleid an Ort und Stelle ziehen, wenn man möchte, dass die Raffung vorn erst unter der Brust beginnt. Dadurch wird es hinten nochmal ein Stück kürzer und vorne natürlich länger. Der Blumenaufdruck sieht zwar nett aus. Ich könnte mir aber vorstellen, das er nach drei Wäschen zusammenklebt. Kurz: Das Kleid ist in meinen Augen ein absolutes Billigteil und auch den reduzierten Preis nicht wert.

Schade um ca. 120,-- Euro

Ich habe das Kleid in taupe (leider vor der ersten Wäsche) noch einmal in blau und in schwarz gekauft, da mir der Stoff und die Qualität im Verhältnis zu Preis gut gefallen haben. Dann die Überraschung nach der ersten Wäsche: War die Länger der Kleider vor der Wäsche schon unterschiedlich (je nach Farbe 1-2 cm kürzer oder länger), haben Sie mit dem Waschen bei 30 Grad Schongang tatsächlich zwischen 17 und 20 cm Länge verloren. Da hilft auch kein Ziehen mehr. Schade. Vermutlich kann ich nach 3 weiteren Wäschen die Kleider als Tops tragen. Was ich nicht wirklich will. Eine derartigen Längenschrumpfung habe ich noch nie erlebt. Wie geht so etwas?

Unfassbar schlecht!

Ich bin extremst enttäuscht! Am liebsten würde ich null Sterne vergeben . Habe 4 verschiedene Varianten des Kleides bestellt. Selten so eine schlechte Qualität in der Hand gehabt. Die Passform ist eine Lachnummer, die Haptik gruselig. Besonders die Prints fühlen sich an als wenn man alte , klebrige Luftballons draufgeklebt hat! KiK Ware zu völlig überzogenem Preis. Von Otto was absolut anderes gewöhnt.

entspricht nicht den Vorstellungen

Das Material ist sehr angenehm, deshalb auch 1 Stern. Die Farbe ist dunkler, als wie sie auf dem Bild erscheint und steht mir nicht. Die Passform, gewählte Größe stimmt, in meinem Fall geht gar nicht. Durch den Falltenwurf unter dem Brustbereich bauscht das Kleid bei mir unheimlich auf..., so das ich es leider zurückschicken muss. Für sehr schlanke Damen kann ich mir das Kleid dennoch gut vorstellen.

Umstandskleid

Auf dem Foto sieht es so schön und bequem aus, bei mir (ich trage Größe 40 bis 42) hängt es wie ein Umstandkleid. Angezogen sieht es wohl nur an ganz schlanken Frauen mit kleinem Busen gut aus. Die Nähte sind nicht mittig und die aufgedruckten Blumen sind gummiartig und nicht schön. Für den Preis wollte ich es nicht behalten. Schade!

Nach 2 Jahren ein zweites Mal bestellt

Ich habe vor 2 oder 3 Jahren diese Kleider bestellt und war sehr zufrieden. Jetzt nach langer Zeit und vielem waschen sind sie halt nicht mehr so schön und habe sie dieses Jahr wieder bestellt. Leider muss ich sagen das alle 3 Kleider von der Verarbeitung sehr schlecht sind. Nach der ersten Wäsche sind schon an allen Kleidern an verschiedenen Stellen Mini Löcher drin. Ich habe sie zwar behalten weil ich sie eh nur im Garten trage aber ärgerlich ist es doch. Leider nicht mehr empfehlenswert.

kann ich nicht empfehlen

schöne Farbe auch der Blütendruck sieht sehr frisch aus, doch an mir sieht das Kleid aus wie ein Sack, die Nähte und Abnäher sind nicht gut verarbeitet und der Druck ist auch hart

Zu groß und kein gutes Material

Das Kleid fällt meiner Meinung nach etwas größer aus. Das wäre an sich nicht so schlimm gewesen, aber für den Preis hätte ich ein wenig mehr erwartet. Das Material fühlte sich billig an und der Druck schien, als wenn er beim 1. waschen abbröckeln würde. Leider ging dieser Artikel zurück.

Geht gar nicht...

Der Druck hat so doll geklebt, dass ich die darauf gefaltete Stoffschicht erstmal richtig abreißen musste. Es hat total nach Chemie gestunken. Es sieht leider wirklich sehr billig aus. Der Schnitt war auch nicht so schön, wie auf dem Foto. 40€ war es mir nicht wert. Man muss zum Strand ja auch noch hinkommen und das wollte ich dann in dem Kleid doch nicht.

entäuschend..

Die Qualität lässt doch sehr zu wünschen übrig...für diesen Preis ist der Stoff der reinste Lappen.... Das Preis - Leistungsverhältnis stimmt hier absolut nicht

kann ich nicht empfehlen

ist eine minderwertige Qualität sieht aus wie ein Lumpen. Auf dem Bild viel schöner. Sehr enttäuschend.

Kleidlänge schief geschnitten/genäht

Das Kleid ist unten am Saum schief geschitten, ging sofort zurück.

Raffung beginnt in Höhe der Brustwarzen :(

An sich wäre es ein schönes Kleid, die Stoffqualität, die Farbe und die IDEE für den Schnitt ist gut. Die Ausführungen allerdings... Das was auf dem Bild so hübsch aussieht - die Raffung unter der Brust - beginnt viel weiter oben, in der Mitte des Busens, genau auf der Höhe der Brustwarzen. Dadurch sieht man unförmig und matronenhaft aus. Habe das Kleid als mein Garten-Arbeitskleid behalten, weil es gerade reduziert war und ich es für ca. 15 Euro bekommen habe. Ansonsten, zum Rausgehen ist es nicht zu gebrauchen. Sehr schade.

Vor dem Waschen war ich damit zufrieden

nach dem Waschen war das Kleid eine Größe kleiner und vorn gefühlte 10 cm länger...wandert gleich in den Lumpensack, schade drum. Ich hatte die Verpackung und alles entsorgt, da ich es für in Ordnung befunden hatte - leider. Man kann es tragen, aber nicht waschen:=( oder nicht erst bestellen! Selbst der reduzierte Preis mit Rabatt ist noch zu viel, kein Qualitätsprodukt. Wie man auf den ursprüngliche Preis kommt, ist mir ein Rätsel. So schlechte Ware war ich hier nicht gewohnt.

Sehr dünne Stoffqualität, nicht zu empfehlen

Das Kleid kam total verknüllt bei mir an, ich habe es behalten da ich es dringend für meinen Urlaub benötigte. Der Stoff ist sehr dünn und ich würde sagen, dass der Preis mindestens um 20,00 € pro Kleid von der Qualität her, gesenkt werden müsste. Ich habe diese Kleid auch in der Farbe schwarz bestellt, die Farbe Beere fällt ziemlich blass aus. Wenn ich diese beiden Kleider nicht dringend benötigen würde (wegen anstehendem Urlaub) hätte ich diese zurückgesandt. Viel zu teuer für diese Qualität.

Nichts für weibliche Rundungen!

Wie schon ein anderer Kunde schrieb: sieht nur gut aus in Gr. 34 und bei Frauen, die keine Oberweite haben. Wehe man hat einen Busen. Keine Abnäher vorne, das Ding sieht aus wie ein Umstandskleid, wenn man es anhat. Als ob man in Größe 44 immer schwanger aussehen müßte! So schade, der leichte Stoff und das hübsche Muster haben mich sehr angezogen. Aber ich bin es leid, daß man bei einem stolzen Preis von 40 EUR trotzdem immer noch zum Schneider rennt zum Nachbessern. Leider ein NO GO.

Größenverhältnisse stimmen nicht!

Ich bin leider sehr enttäuscht von dem Kleid. Es sieht wirklich schön aus. Aber die Größenverhältnisse stimmen überhaupt nicht. Das Kleid hing direkt unter den Achsel und der Brustteil war viel höher als er eigentlich sein sollte, daher sah es aus als hätte man einen Sack an. Auf der Abbildung stimmen die Größenverhältnisse und es sitzt alles wo es soll. Das ist wenn man das Kleid trägt leider nicht so. Habe es daher wieder zurückgeschickt.

billige Ware

Das Kleid ist sehr enttäuschend. Auch im Schlussverkauf zum günstigen Preis. Das Kleid ist vorne länger als hinten und die aufgedruckten Blumen klebten beim auspacken sehr stark zusammen. Das Kleid sieht bei mir angezogen nicht schön aus. Deshalb zurück.

Lieber Finger weg!

Hätte ich bloß den anderen Bewertungen geglaubt! Das Kleid ist dünn, labberig und die aufgeklebten Blüten sind richtig ekelig, klebrig. Die Armausschnitte sind viel zu groß. Preis / Leistung stimmt nicht. Geht zurück. Muss ich fürchten, dass die Qualität bei OTTO deutlich nachlässt? Von einem anderen Kleid bin ich ebenso enttäuscht. Schade.

keine Empfehlung für das Kleid

Ich kann mich meiner Vorgängerin nur anschließen: die Blumen kamen mir vor wie aufgeklebt, jedenfalls klebten sie aneinander als ich das Kleid auspackte. Das hat mir keine Sekunde gefallen. Das Material und der Schnitt sind sehr unvorteilhaft, wenn man nicht gerade gertenschlank ist. Die Qualität entspricht nicht dem Preis.