Beachtime Strandkleid mit Blumenprint, Minikleid, Sommerkleid, Strandkleid

WOW - was für ein Hingucker

Dieses Kleid ist mein Sommerliebling ! Es sieht super aus, das Pink ist genau mein Ding und wirkt super zu gebräunter Haut, ein Urlaubshighlight sozusagen ! Durch den angenehmen Stoff knittert es kaum und ist somit auch pflegeleicht. Preis-Leistung passen einfach !

Ein super tolles kleid

Ich wollte mir seit längerer Zeit schon mal ein Kleid kaufen- online war ich bisher immer vorsichtig da ich Angst hatte es passt nicht. Doch nun hatte ich dieses kleid gesehen und mich verliebt. Es wurde geliefert und ich muss sagen: Ich bin mehr wie zufrieden damit. Größe passt wunderbar Farbe ist super toll und nach dem waschen immer noch farblich in ordnung. Material ist leicht und für den Sommer einfach nur perfekt. Ich würde es immer wieder kaufen. Meine Freunde finden es auch sehr schick. Kann dieses kleid nur weiterempfehlen.

Wunderschönes Kleid -nicht nur für den Strand

Das Kleid habe ich mir gleich zweimal gegönnt. In schwarz und blau. Es fällt wunderschön, die Zierabnäher vorne müssen unter der Brust beginnen, dann fällt das Kleid ganz glatt nach unten - kaschiert trotzdem noch die letzten Sichtbarkeiten der 3. Schwangerschaft. Mit Long-Kette, Pumps und gemachten Haaren ein Hingucker auch in der Stadt! Die Blumen sind aufgummiert - aber nicht billig dabei. Beide Kleider haben die erste Runde in Waschmaschine und Trockner mit Bravour bestanden. Sehen aus wie neu. Und für den Strand: Mit Flipflops schnell über den Badeanzug geworfen. Unsere drei Kinder finden Mama auch sehr schick :-)

Hübsches Strandkleid

Ich habe das Kleid in blau und bin mit der Optik und Passform recht zufrieden, finde allerdings die aufgebrachten Blüten sehr derb und wenig passend für den relativ leichten Stoff - also immer von links bügeln.

Schönes Strandkleid zu kleinem Preis!

Ich habe dieses Strandkleid in schwarz bestellt und es sitzt und fällt sehr gut. Nach dem Waschen ist es auch immer noch tadellos, sodass ich es mir jetzt noch einmal in schwarz und in blau bestellt habe. Das blaue Strandkleid habe ich jedoch zurück gesandt, weil es mir von der Qualität dünner vorkam und auch kürzer.

Das Strandkleid ist zweckmäßig und gut

Für mich, in der Größe 44, ein zweckmäßiges Strandkleid mit einer guten Passform. Der Schnitt und die Verarbeitung sind in Ordnung. Es sieht sehr freundlich aus und macht Urlaubsstimmung.

Lieblingskleid

Material finde ich super. Toll für heiße Tage. Passform auch sehr gut. Ich hatte das Kleide sogar im Büro an. Ich glaube ich kaufe mir das Kleid noch in einer anderen Farbe.

nicht nur am strand

schönes kleid nicht nur am strand auch geeignet für abends ,material schön weich,grösse perfekt für mich ,bin 1,55 ,52kg nur die länge ist zu lang ,hab es aber gekürzt

super Strandkleid

super tolles Strandkleid, weiche Qualität und schöne Passform auch für große Größen, echt toll bei dem heißen Spätsommer gerade, würde ich jederzeit wieder kaufen

Endlich ein schönes Strandkleid für Mollige!

Dieses Kleid macht auch in großen Größen (hab's in Gr. 52) eine tolle Figur. Das Material ist sehr angenehm - luftig leicht. Meine vollste Empfehlung.

Luftiges Strandkleid

Bestens geeignet, um zwischen Strand-/Poolbereich und Strandlokal eine gute Figur abzugeben. Optimale Länge für einen Strandspaziergang.

Meine Tochter ist begeistert

Hoffentlich ist bald Sommer! Meine Tochter ist von dem Kleid total begeistert, Passform und dezentes blumenmuster sind perfekt

Jederzeit zu empfehlen

sehr schöne Qualität, Farbe ebenfalls sehr schön. Ich würde dieses Kleid immer wieder bestellen. Passform toll.

Sehr gute gemütliche Passform. Ich bin ca 164 cm groß und das Kleid geht bis zum Knie was ich sehr gut finde.

gefällt mir prima, passt super

Größe passt genau, super Material, fällt weich fließend und ich denke nicht nur als Strandkleid ist es top

Gerne wieder

Schönes leichtes Sommerkleid, macht durch die Raffung eine tolle Figur. Perfekt für den Strand.

Süßes Kleidchen

Sehr leicht, bequem, sommerlich, gute Passform! Passt zu Sandalen sowie zum Turnschuh!

tolles, luftiges Sommerkleid

Mein neues Lieblingsteil für die heißen Tage. Die Farbe ist wie abgebildet und das Material ist angenehm weich. Da ich groß bin (1,78), reicht es mir bis oberhalb der Knie, aber das ist völlig in Ordnung. Es ist ja ein Strandkleid (für mich ein Wöhlfühlteil für zuhause, wenn es so heiß wie im Moment ist) ich würde das Kleid auf jeden Fall wieder kaufen

Sehr schönes Strandkleid

Das perfekte Kleid für den Urlaub und zu Hause. Bequem und gute Passform .

Schickes Strandkleid!

Strandkleid hat gute Passform auch in großer Größe! Sehr bequem.

toller artkel der spass beim anziehen macht

schöne farbei itz perkfekt gerne wieder preis ist auch süper

passt gut

Gute Passform, trägt nicht auf man freut sich auf den Sommer

Sehr hübsches Kleid

Das Kleid ist sehr hübsch. Mir steht es leider nicht.

Einfach TOP!

Ich habe das Kleid in der Gr. 52 bestellt, diese Gr. paßt wie angegossen! Es sitz locker, luftig & leicht! Verdeckt meine Problemzonen was mir bei anderen Kleid leider vermisse! Ich bin 172 groß und mir reicht das Kleid bis zu die Knie, so dass nicht zu viel gezeigt wird und das Kleid sieht sehr elegant auch. Sehr schönes Kleid, für warme Tage!

Figurenschmeichler

Ein Strandkleid für fülligere Kundinnen. Bauch, Rettungsringe oder Hüften, alles verliert sich unter den zahlreichen Abnähern im Vorderbereich. Das Material ist angenehm, leicht zu waschen und behält seine Form. Ein superschönes Kleid für den Strand zum schnellen Überziehen! Die volle Empfehlung! (Hinweis an Kundinnen mit schlanker Figur: Die Abnäher tragen auf. Das Kleid hat im Forderbereich viel Stoff, da kommt ein flacher Bauch nicht zur Geltung.)

Beachtime Strandkleid

Leichtes Material aus Viskose, mit breiten Trägern, oben schmal, ab Brusthöhe geht das Kleid in A-Linie über...bequem u super geeignet für heiße Tage. Große Farbauswahl .Habe das Kleid in blau u Gr.42 bestellt. Passform paßt. Im unterem Teil ist ein Blumendruck auf dem Stoff. Gefällt mir gut.

Sommer/Strand Kleid

Also ich fandes ja recht schön, nur leider hab ich nicht gesehen das vorne falten eingenäht sind. Ich fand die Blumen auch ganz schön und sehen auch nicht billig aus Das perfekte Sommerkleid. Leider fiel das Kleid an mir nicht gut aus ich denke ich hätte eine Nummer kleiner bestellen müssen. Was aber kein negativer Kritik Punkt Darstellen sollte. Der Stoff fühlt sich angenehm auf der Haut an. Ich würde mir das Kleid immer wieder bestellen.

Als Beachkleid super, gute Passform, ohne...

Als Beachkleid super, gute Passform, ohne Accessoires wirkt es eventuell etwas zu langweilig, kommt wohl auch auf die Farbe an und das Pünktchen-Muster mit diesen Farben gewöhnungsbedürftig. Aber trotzdem fünf Sternchen aufgrund der Passform, wenn man auch nichts darunter trägt, umspielt es schön die Figur und es ist leicht und einfach überzuziehen nach dem Baden.

Lieblingskleid

Das Kleid hat krätige Farben und der bügelfreie Stoff fällt, durch seine gewisse Schwere, geschmeidig um den Körper. Waschen, trocknen .... anziehen! Man kann es in der kleinsten Tasche verstauen. Ich trage es auch als Hauskleid und werde noch eine andere Farbe mir zulegen. Auch die Passform ist gut, wie die Verarbeitung.

Leichtes Sommerkleid

Ein sehr schönes Sommerkleid, welches ab der Brust auseinanderfällt. Dadurch kann man die ein oder andere Mahlzeit zu viel kaschieren. Die Printapplikation muntert das Scharz auf. Sehr gute Passform und guter Tragekonfort.