Beachtime Strandkleid mit Blumenprint, Minikleid, Sommerkleid, Strandkleid

in großer Größe super & für SSW toll

Ich habe mir das Kleid in Größe 40/42 für den Strand bestellt. Die Farben sind toll, das Kleid ist wirklich sehr hübsch und passt sich meinen aktuellen Rundungen gut an. Allerdings hängt es wirklich wie ein Sack an einem wenn man 40/42 trägt und nicht schwanger ist. Für die Schwangerschaft finde ich es perfekt und ich kann mir gut vorstellen das auch Frauen mit großen Größen sich in dem Kleid wohl fühlen, da es sehr leicht ist und der Stoff total weich und angenehm ist. Man kann natürlich auch einen Gürtel tragen damit das Kleid in einer kleineren Größe besser fällt, funktioniert meiner Meinung nach aber aufgrund der Raffungen nicht. Also liebe Mit-Schwangere: unbedingt kaufen!! :)

Toller Farbverlauf, schönes Strandkleid

Sehr schönes leichtes Stoffkleid, wirkt hochwertig verarbeitet, der Farbverlauf der Blumen gefällt mir sehr gut, auf Grund der vorhergehenden Rezessionen ging ich davon aus das es etwas länger ist und bis kurz über das Knie reicht, es war bei mir leider doch kürzer (ich bin 1.72m) und ging aus diesem Grund leider zurück, ich hätte es so gern behalten, bin jedoch auf der Suche nach einem Kleid das etwa bis zum Knie reicht

Hübsches Sommerkleid

Ich habe verzweifelt ein lockeres Sommerkleid gesucht und bin auf dieses Kleid gestoßen. Der Schnitt ist sehr bequem, nur von der Seite betrachtet trägt es ein wenig auf weil das Kleid von der Oberweite gerade nach unten fällt. Ansonsten ist der Stoff schön luftig und das Blumenmotiv am Saum sieht echt süß aus, mit einfachen Sandalen kombiniert für so gut wie jeden Anlass ein schönes Outfit.

Halt wirklich nur ein Strandkleid, aber hübsc

Die Farbe ist schön intensiv. Recht dünner luftiger Stoff, aber für ein Strandkleid völlig okay. Die Raffung liegt bei mir direkt auf der Brust und durch die Falten fällt das Kleid am Bauch sehr leger, man kann da einige Pölsterchen verstecken. Dafür liegt der Stoff an Rücken und Po mehr an. Für Strand, Garten und Zuhause ist das Kleid wirklich ideal.

Toller, bequemer Schnitt und Stoff!

Dieses Strandkleid hat einen sehr schön fließenden Stoff und durch die kleinen Raffungen unterhalb der Brust sieht es sehr feminin aus. Ich hatte zunächst die Befürchtung, dass es durch den Schnitt sackähnlich an mir herunterhängt, was aber nicht der Fall war. Das Blütenmuster am unteren Ende des Kleides ist wirklich hübsch, ohne dabei kitschig oder zu mädchenhaft zu wirken.

super lässig

ich freue mich schon auf die heißen Tage, um das Kleid zu tragen. Super lässig und schnell angezogen. Bei mir scheint das Kleid allerdings länger als auf den Bildern. Geht über die Knie bei einer Körpergröße von 163 und Größe 38. In 36 würde das Kleid wahrscheinlich wie angegossen passen, aber im Sommer mag ich es gern etwas lockerer. Behalten :)

Luftiges Sommerkleid

Der Aufdruck hat auf dem Kleid auch bei mir geklebt und man kann es auch nur von links bügeln. Aber der Stoff ist luftig , leicht . Mich hat besonders gefreut, dass die Armauschnitte genau für mich gepasst haben. Besonders bei grossen Grössen sind die Armlöcher oft so gross ausgeschnitten, dass man es nicht tragen kann. Ich war sehr zufrieden.

Nettes Blumenprint - Kleid ....

Obiges Kleid habe ich in schwarz und taupe zur Auswahl bestellt. Aber das Taupe-Strandkleid gefällt wesentlich besser. Leider -durch die vorderen Falten bedingt - rutscht das Kleid nach vorn und dadurch ist das hintere Kleid zu eng. Es ist wirklich hübsch,für meinen Geschmack als Strandkleid im Material zu dick. Ich habe es als Hauskleid behalten.

Immer wieder gerne!

Ich habe dieses luftige Strandkleid in Beere und Taupe. Für die warmen Tage ideal, nicht nur am Strand - auch im Garten. Da ich auf dem Kleid in Beere nicht zu entfernende Teerflecken habe, habe ich mir diese Farbe soeben wieder bestellt. Die Farben sind wie im Katalog abgebildet. Nach der Wäsche sollte man das Kleid auf jeden Fall in die Länge ziehen.

Ein schoenes Kleid, jedoch nicht gepasst

Ich fande das Kleid sehr schoen, jedoch war es fuer meine Schwester gedacht da in den Bewertungen stand, dass es die Problemzonen gut versteckt. Jedoch war der Ausschnitt des Kleides etwas zu tief (meine Schwester ist 12 JAhre alt), und es hing nicht locker am Koerper runter, sondern es blieb an der Haut haengen. Der Artikel ging leider zurueck.

perfekt für den Strand oder Garten

Ein schönes sommerlich leichtes Kleid bei heißen Temperaturen für den Strand oder den Garten. Es ist ziemlich dünn, würde es so für "draußen" nicht anziehen, aber für diese Zwecke ist es absolut perfekt und dafür wollte ich es auch. Die Länge ist auch für kleinere Personen sehr gut angepasst.

Ganz süß für Urlaub und Freizeit.

Zuerst war ich etwas enttäuscht, da der Blumendruck nicht aus Stoff sondern gummiähnlich aussieht. Aber da das Oberteil perfekt passt habe ich es behalten. Jetzt gefällt es mir gut. Am Bauch fand ich es zu weit, habe es gebügelt und mit einem schmalen Gürtel getragen. Finde es ganz süß. Nur der Preis ist eigentlich zu hoch.

Falsche Größe bestellt, Versuch es noch mal

Hallo, ich bestellte eine Reihe Kleider, leider lagen sehr viele immer am Bauch auf, oder sind etwas unvorteilhaft für meine Figur geschnitten. Ich bin 1,69m groß und wiege ca 73kg. Leider. Nicht aber dieses Kleid, es war mir zu groß !Der Stoff und Farbe/Muster ist super! Ich werde es nochmal in kleiner bestellen!

luftiges Sommerkleid

Das Kleid sieht sehr chic aus und ist mit Sicherheit angenehm zu tragen. Habe es habe zurücksenden müssen, da es an mir unmöglich aussah. Bei großer Oberweite wird diese unvorteilhaft hervorgehoben (bei mir wars jedenfalls so). Sehr schade, da es eigentlich ein sehr schönes Kleid ist und kleine Pölsterchen verdeckt.

Strandkleid für jeden Tag

Ich suchte ein Strandkleid und habe es gefunden. Da es jeden Urlaubstag an den Strand ging, zog ich es auch jden Tag an. Pflegeleicht - mit der Handwäsche unkompliziert behandelt - aufgehangen ohne bügeln trotzdem glatt - angezogen. Ich habe das Kleid in der Farbe Pink dann noch an einer Dame gesehen - stand ihr auch gut.

ein sehr schönes Kleid

nachdem ich vor dem Bestellen einige Bewertungen gelesen haben, die nicht so gut wearen, war ich doch etwas skeptisch. Aber als das Kleid bei mir ankam, war ich doch positiv überrascht. Die Farbe entspricht meiner Vorstellung und die Passform ist gut. Ich werde das Kleid sehr gern in meiner Freizeit tragen.

Sieht auf dem Foto sehr schön aus

Ich habe mir das Kleid bestellt, weil es mir sofort gefiel, aber die Enttäuschung kam für mich, nachdem ich es in den Händen hielt und der Stoff mir überhaupt nicht zusagte. Auch der Schnitt dieses Strandkleides wirkt nicht so, wie auf dem Foto, leider. Ich wünsche euch, dass es euch gefällt.

Schönes Kleid

Das Kleid fällt eher etwas weit aus, dennoch schöner Schnitt. Der Farbton Himbeere ist wie auf dem Foto. Auf dem Foto sieht das Kleid etwas enger aus, aber selbst mit Größe 34 ist es ander Taille etwas weiter, daher den Punkt Abzug. dennoch ist es ein schönes Strandkleid und empfehlenswert.

Sehr luftiges Sommerkleidchen

Durch die nur wenig anliegende Schnittart ist dies ein luftiges Kleid für heiße Tage. Leider klebt der Blumenaufdruck etwas bei großer Hitze. Da dies jedoch nur äußerlich ist, mindert es nicht den Tragekomfort. Der Armausschnitt ist etwas zu weit, sodass kein BH unsichtbar bleibt, ist allerdings z.Zt. Mode!

Ein schönes Sommerkleid für jedermann

Ein schönes Sommerkleid mit einer Blumenapplikation. Bei meiner Frau passte es in der Größe perfekt, allerdings sah durch die Falten vorne so aus, als wenn sie ein Umstandskleid trägt. Das hat uns nicht gefallen und daher haben wir den Artikel zurückgeschickt. Mag an anderen aber sicherlich anders sitzen!

Gutes Strandkleid

Meine Frau hat sich dieses Strandkleid ausgesucht. Der Artikel entspricht der Artikelbeschreibung inklusive der Bilder und der Konfektionsgröße. Allerdings gefiehl ihr der Schnitt nicht und daher ging das Kleid wieder zurück. Die Rückabwicklung lief völlig problemlos ab.

Luftig und angenehm

Ein luftiges Sommerkleid - perfekt für den Strand. Ich kann die negativen Kritiken nicht nachvollziehen. Das Material ist angenehm und leicht und auch der Blütendruck ist hier ein Hingucker. Die Passform ist für mich perfekt, da es gerade wegen den Falten und dem Busen, Problemzonen gut kaschiert.

Leider, leider wieder zurück...

Positiv: Größe genau passend und angenehm locker, mir persönlich hätt auch die Größe 36 gepasst und noch Luft gelassen, Farbe, Material alles super. Negativ: Total durchsichtig bis in Schritt, darum nicht Alltagstauglich für mich, deshalb auch einen Stern abzug und leider wieder Retoure.

Tolles Kleid - entsprach nicht meinem Wunsch

An und für sich ein tolles Kleid, aber der Blütenaufdruck ist sehr empfindlich, bei leichter Dehnung blätterte es schon ein wenig. Nach dem Waschen nicht getestet - außerdem gefiel mir leider der Schnitt von der Brust abwärts nicht so wirklich, wirkte wie ein Umstandskleid - Ging auch leider zurück!

Perfektes Strand- und Freizeitkleid

Obwohl dieses Kleid hinten am Rücken, vorallem am Po etwas weiter sein könnte, gefällt es mir insgesamt doch gut, vorallem da es eine schöne Länge hat und der Figur schmeichelt, dadurch dass es vorne weiter geschnitten ist und schön fällt. Der bunte Aufdruck verleiht dem Kleid den nötigen Pepp.

hübsches Hängerchen/Strandkleid

Das Kleid ist sehr geeignet für hohe Temperaturen ( Australien ) der Blütenprint übersteht jede Feinwäsche. Ich habe den Artikel bereits mehrmals gekauft. Diesmal stimmte leider die Grösse nicht und es war vorne länger als hinten. Deshalb ging es zurück und ich habe es erneut bestellt.

Ein tolles Strandkleid!

Das Kleid passt hervorragend und sieht trotz lässiger Form nicht sackartig aus. Der Stoff trägt sich auch bei heißen Temperaturen sehr angenehm auf der Haut. Einziges Manko der Stoff ist sehr dünn, sodass bei meiner Erstlieferung bereits Löcher drin waren. Trotzdem ein Must-have!

Ich habe das Kleid in Blau bestellt. Farbe...

Ich habe das Kleid in Blau bestellt. Farbe entspricht den Bildern. Die Blüten peppen das eher schlichte Kleid noch mehr auf. Sehr leichter Stoff, angenehm auf der Haut und angenehm zu tragen. Größe fällt normal aus. Leider aber nur 4 Punkte, da der Preis für mich zu hoch erscheint.

Ein tolles Somer/Strand Kleid

Habe das Kleid auch in Schwarz gekauft für meine Tochter sie ist 1,70 m groß und trägt Gr.36 passt ihr super und sie liebt den Muster mit den Blumen . Nur wenn man kleinen Brustumfang hat ist der Ausschnitt schon etwas groß, aber mit einem passendem Unterhemd geht's auch.

Luftiges und schönes Kleid für die Freizeit

Sehr schönes und luftiges Strandkleid für die heissen Tage. Angenehm zu tragen, der Stoff ist leicht und dünn, eher wie ein T-Shirt-Stoff. Ein Kleid für den Strand und die Freizeit. Leider habe ich es eine Größe zu groß bestellt und so ging das Kleid dann doch zurück.